[OP] Royal Defense

  • Also, von mir aus gerne. Ich hab das alles noch gut im Kopf.


    Taz, Neo und Finya wollten ursprünglich zum Atomium.


    Ich dann zur Kathedrale


    Van Leewuen sagte nicht wo er mit wolle. Mog hat ihn dann einfach für die Kathedrale eingeplant.



    Mog hat dann aber den Plan verworfen und bleibt genauso wie Rojo im Palast, dafür kam ein anderer magisch Begabter (Joshua) auf Geheiß des Königs um meinen Platz zu übernehmen.


    Alle steigen momentan so wie es aussieht aber in das selbe Auto.


    Ich schlug zwar vor, dass Taz und Neo nicht zusammen, sondern jeweils in einer Gruppe dabei sein sollten aber dem wurde kein Gehör geschenkt.



    Momentan sitzen anscheinend Neo, Taz &
    Joshua schon im Auto während Finya und Van Leeuwen noch davor stehen... wenn nicht, dann halt auch im Auto.


    Taz auf der Beifahrerseite, Neo hinten rechts, der Rest wäre noch unbenannt.



    kurz: Ihr seid grade alle dabei ins Auto zu steigen und zum Atomium zu fahren. Es sei denn, Leeuwen fährt jetzt mit dem anderen Audi alleine zur Kathedrale.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So wie ich das ausdrücken wollte, habe ich nie ein Auto spezifiziert, soweit ich mich erinnere. "Mein Auto" und so nen zeugs.


    Ich habe aber auch nicht den Wunsch/Bitte/Idee von getrennten Wegen Neo/Taz mitbekommen. Aber ich ging irgend wie von aus, Finya zu folgen.




    :roll:



  • "Blue" schrieb:

    Neo


    Dann steigt bei seiner Gruppe auf der Beifahrerseite hinten in den Wagen.


    Dann kann es ja losgehen.


    Daraus habe ich entnommen, dass Du bei Taz und Finya mitfährst bzw. in das Auto von denen steigst. Mehr habe ich schließlich auch nicht geschrieben ?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Thx Mog.


    Das heißt also:


    Finya, Taz, Joshua und Neo in einem Audi Richtung Atomium.


    Van Leeuwen bisher alleine im Audi Richtung Kathedrale.


    Gut. Will jemand mit zur Kathedrale oder wollt ihr alle als erstes zum Atomium? Denn dann können wir unseren alten Plan in die Tonne treten...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Also entweder fahrt Ihr jetzt alle zusammen oder Ihr teilt Euch auf finde ich.


    Joshua sollte eigentlich eh an meine Stelle treten und dann logischerweise eigentlich mit Dir mitfahren.


    Eigentlich hat Taz den Plan durcheinandergebracht und nu sitzt Joshua bei denen..


    Vielleicht war ja auch Sinn der Sache zwar zusammen zu fahren aber Euch dann dort abzusetzen, dass weiß ich nicht.


    Aber ich bin gar nicht da, ich bin im Thronsaal und warte auf meine Lakaien 8) :lol:



    Aber ohne el Presidente de la coke können wir eh kaum weitermachen..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Wenn nennst Du hier kleinen Stinker ? Voorsicht Freundchen, voooorsicht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Achsoo, na denn ist ja gut.


    8O


    Neee gar nichts is gut.... der hat heut nähmlich seinen Burzeltag :evil:


    Entschuldige Dich bei Ihm SOFORT :!:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also Alles Gute Run! :lol:


    Ja kann man so sehen, nach der netten Zusammenfassung passt alles zu mienen noch Erinnerungen und Neo wird sich erstmal nicht regen.


    Gruß
    Blue

  • "Sinner" schrieb:

    Warum? War er nicht böse?


    Wo denn? was hat er denn gemacht?


    Weil Taz`s hübscher Po darin involviert ist? Sei doch froh, dass zeigt dass er ihren Po zu schätzen weiß :lol:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • das Böse galt dem Run und das andere hat Coke gestern mal festgelegt (siehe IG)


    Edit: So wie ich es verstanden habe bist du mit finy und josh unterwegs zur Kathedrale und werdet somit gerade Zeugen eines Überfalls auf ein Auto.

  • Eigentlich ist/war es so:


    Gruppe 1 -Atomium
    Finya, Neo & Taz


    Gruppe 2 -Kathedrale
    Van Leeuwen & Joshau an meiner statt
    -----------------------------------------------------
    Taz wechselte dann zu Gruppe 2
    Joshua folgte Ihr.



    Meiner Meinung hat Sinner sich einfach vertan mit:

    Am Atomium Steige ich aus und blicke mich um. Ich suche nach den üblichen Punkten für feste Beobachtungsposten und Sniperstellungen.


    -Richtigerweise wäre es die Kathedrale, nicht das Atomium

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?