[IP] Royal Defense

  • Neo


    schaut sich gewissen haft um.
    Von den Besucher ab und zu angerempelt schlängelt er sich hinter der Gruppe durch die Menge. Dabei wird erst nach dem dritten Rempler von der gleichen Person etwas energisch zurückgestoßen.


    Juhu das ist ja mal ne einfache Aufgabe

  • @ Mog


    Revin Rurch, Mijnherr. Meine Aufgabe hier ist ist der magische Kampf, ich soll in vordester Front stehen bei Angriffen und mit Feuerbällen, Manablitzen, usw. zurückschlagen. Priorität leigt in meiner Aufgabe allerdings auf dem Astralen Schutz des Palastes, d.h. ich BIN zur Projektion fähig, und im Astralkampf äußerst begabt


    Der Mann wirkt unangenehm selbstsicher, beinahe arrogant. Und er scheint nicht wirklich an deiner Meinung zu alldem interessiert zu sein.



    @ Rojo


    DREI Arbeiter fangen mit den Installationen an und lassen sich dabei von Backsteen beraten da du zu tun hast, denn dir dir fällt auf, das ein Mann sich im Park vor dem Palast aufhält der sich dort scheinbarschon befindet seit du da bist, das heißt er ist immer mal weg aber er fiel dir nun schon mehrfach auf.
    Der Mann benutzt alle möglichen Bänke im Park immer die die frei sind, oder setzt sich auch mal au den großen Rasen, er hat ein Buch dabei, in dem er liest, und trägt blaue Jeans und weißes T-schirt.

  • Mog


    Nachdem auch dies abgetippert wurde:

    Gut. Das reicht mir vorerst.


    Ladys & Gentlemen,
    vielen Dank


    Ich setze ein "sonst-noch-was?" -Blick auf.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Immer noch zerbrach er sich den Kopf, wie eine unauffällige Sicherung möglich war, auch als sie das Gebäude verlassen hatten. Könnten wir kurz unter vier Augen reden? fragte ihn Taz, und der Mann sah auf und nickte. Sicherlich, antwortete er, Reden Sie nur, Mevrou.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Taz


    Nachdem ich mir sicher bin das keiner zuhört (besonders betrifft dies Joshua) beginne ich zu reden.
    Diese ganze Sache stinkt. Besonders, da ich langsam so tief in der Scheiße mit drin stecke, dass ich sie schon fasst schmecken kann. Das alles wird mir langsam echt unheimlich.

  • van Leeuwen


    Nachdem sie sich versichtert hatte, das ihnen niemand zuhörte, sagte Taz: Diese ganze Sache stinkt. Besonders, da ich langsam so tief in der Scheiße mit drin stecke, dass ich sie schon fasst schmecken kann. Das alles wird mir langsam echt unheimlich.
    Van Leeuwen antwortete nicht sofort und ließ ein, zwei Momente verstreichen, bevor er leise meinte: Da bist du nicht alleine...Lecks in der Sicherheit, die nicht sein dürften, um nur eines zu nennen. Rede, ich höre dir zu.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • van Leeuwen


    Ihm ist ihr Zögern nicht entgangen, und er lächelt. Oh. meint van Leeuwen nur. Und dann: Wenn das so ist, dann wollen sie ihn doch sicherlich zurück haben, oder? Drek, ich muss nachdenken. Also ein M. Das ich das noch erleben darf. Wäre die ganze Sache nicht so ernst, würde ich denken ich bin im Film...Weite Kreise. Sehr weite Kreise, verdammt. Sinnvoll, den Ball flach zu halten. Langsam bekam er das Gefühl, unwillkürlich in etwas hineinzuschlittern, dass für ihn undurchschaubar war. Seine Ausbildung half ihm hier auch recht wenig, da es sich mit Kreisen befasste, die weniger im Augenmerk der Organisation lagen. Oder auch nicht. Ich muss mit Chaos reden, am besten schnell.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • van Leeuwen


    Irgendwelche Scherben zurückgelassen? meint van Leeuwen. Ob Mog davon weiß? Seltsam, das ich immer in solche Sachen 'reingerate. Ein leichtes Lächeln kann er sich trotzdem nicht verkneifen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Taz


    Soweit ich weiß, gab es dort nichts mehr, was motiviert sein könnte. Ich hatte dort keine besondere Stellung in der Armee oder so etwas. Ich gehörte zu einem Infiltrationskommando. Nach dem SK dort alles in den Staub getreten hat, habe ich mich von da verdrückt und mich auch nie wieder da blicken lassen. Hilflos zucke ich mit den Schultern. Ich sehe tot unglücklich drein.
    Ich habe wirklich keine Ahnung warum ich so in diese Sache hineingezogen werde.

  • van Leeuwen


    Runner. dachte er sich, Profis und Magneten für Ärger aller Art. Der Belgier schwieg erst einmal und meinte dann: Ich würde vorschlagen, wir sehen erst einmal zu, dass wir etwas genießbares zwischen die Zähne bekommen. Bis jetzt ist ja das Budget noch nicht gesprengt. Er lächelt aufmunternd. Und dann statten wir jemandem noch einen Besuch ab. Wenn wir ihn denn überhaupt finden. Notiz an mich selbst - das nächste Mal nicht alles die anderen machen lassen.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"