[IP] Royal Defense

  • @ Finya
    mehr oder weniger wach, lässt er sich von dir zum Auto zerren, an Gegenwehr scheint jeder Gedanke erstorben...


    @Rojo mit deinen "augen" im Lager siehst du wie mehrere Kisten darunter zwei große gestapelt werden...


    @ Mog


    Vulpon, Sargan Vulpon
    berichtigt er freundlich lächelnd
    Mein Metier ist schnell beschrieben...Kampf mit allen seinen Seiten, ich bin schneller als die meisten und kann mit beinahe jeder waffe sehr gut umgehen, mein Arsenal umfasst alles vom wurfmesser über Schwerter und Nunchakus bis hin zu Pistolen und Machinenpistolen, Ich leite eine kleine Eingreiftruppe die in Notsituationen in 1,5 min an jeglichem Ort im Palast ist


    Diese daten rasselt runter wie auswendig gelernt

  • Rojo


    Da ich das Wachpersonal angehalten habe, dass Standartprozedere durchzuziehen, sind Leute vorort, denen ich dann mitteile, die Kisten öffnen zu lassen und grob (damit meine ich, dass sie nichts kaputtmachen sollen, jedoch vorsichtig sein müßen, was eventuell eingeschleuste Typen angeht) zu überprüfen. Ich selbst widtme mich etwas mehr den Kameras die im entsprechenden Lager sind, selber gut meine neuen "Spielsachen" sehen zu können.


    @ Mog


    Sie meinte nur, dass sie mit ihrem Kontakt geredet hat und das alles soweit stimmt.

  • @ Rojo
    Nein, nicht das, dass "andere".. Hast Du Ihren Du-weißt-schon-was erwähnt?
    Die Antwort ahne ich schon.


    Van Leewuen hat schon ein Strike... mach jetzt nicht auch noch einen..



    @ Rest


    Entschuldigung.. zuviele Namen auf einmal Herr Vulpon.
    Sage ich mit einem Lächeln.


    Dann notiere ich.


    Gut gut gut. Schön.


    Dann richte ich mich an den nächsten.
    Machen wir mit Ihnen weiter Herr...?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Rojo


    Irgendwie abwesend hörst du nur

    ... Oh nein, ich vergaß von dir zu grüßen, ich hoffe das ist nicht schlimm... ?


    Weiterhin ist die Aufmerksamkeit voll auf die Kisten gerichtet und in seinem Kopf singt das Duett:


    Endlich nicht mehr Arbeitslos ...

  • @ Mog



    Istran Palfair
    Ich wurde von der Armee hierher versetzt, mein Spezialgebiet sind eigentlich alle Waffen die an die vorher genannten anknüpfen, vom Sturmgwehraufwärts bin ich ihr Mann. Mein Einsatz hier ist beschränkt nur nötig, aber in Kriesensituationen die heftige schlagkräftige reaktionen benötigen bin ich hilfreich

  • @ Neo


    Waffen sind vorhanden, alles kleine Holdouts-Cavalier Scouts-
    du findest drei check-sticks (48 nuyen, 56 nuyen, 78, nuyen) und ein wenig Munition für die Cavaliers


    @ all


    im Stau, die meisten Leute in der Umgebung starren euch verängstigt an, oder sehen extra weg. einer klammert sich krampfhaft an sein Mobiltelefon und scheint nur auf fragen zu Antworten...
    Die Masse an Autos vor euch schiebt sich langsam ein Stück weiter, diejenigen hinter euch bleiben natürlich stehen und die neben euch auch da die erschlafften Körper im Weg liegen...


    In der Ferne ertönt ein Martinshorn

  • "Ok, Neo, kommst du dann. Wir fahren... die Polizei wird das hier regeln... und ich hab jetzt wahrlich keinen Bockauf die Scheißformalitäten." Mit diesen Worten verschwinde ich hinten im Wagen bei dem Gefangenen, den ich daraufhin wieder raushole und an eine Laterne kette. Als ich wieder im Wagensitze möchte ich den herannahenden Streifenwagen per Funk über den Typen informieren, nicht, dass sie ihn vergessen.

  • Neo


    macht einen erstaunten Gesichtsausdruck, was aus der oberen Hälfte seines Gesichtes noch zu sehen ist, als er den Kofferraum schließt und dann in den Wagen steigt.
    Sie gefällt mir immer mehr, nett, hübsch und praktisch veranlagt. Nur mit der öffentlichen Rede ist das so eine Sache.
    Verstanden; gerne!


    Nach der Abfahrt kömmt beiläufig so die Frage von Neo
    Mit welcher Berechtigung haben wir uns da jetzt eingemischt? das Desinteresse steht bei ca 49Prozent und ist mit Gleichgültigkeit vermengt.

  • "Mit welcher Berechtigung? Wir haben doch nur ein Verbrechen verhindert. Das ist die Pflicht eines jeden Bürgers. Die heftige Wahl der Mittel war meine persönliche Sache... Ich hasse diese Typen, die irgendwelche wehrlosen Menschen verletzen... Aber ich denke nicht, das wir Querelen zu tragen haben... Unser liebes staatsoberhaupt wird da schon seine hand drüber legen... Das wir vom König gesandt sind, müsste die Polizei ja durch die Funksprüche wissen"

  • Mog


    Nein ist nicht schlimm. Mog Ende.
    Strike 1


    @ Rest
    Danke Mister Palfair.


    Kommen wir nun zu Ihnen Miss..?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Der Mann lässt sich aufmerksam durch das ganze Gebäude führen und überlegt schon einmal, wie er sowohl das Gebäude als auch das umliegende Gelände absichern kann und scheint hochkonzentriert zu sein.
    Wenn möglich lässt er sich in die Sicherheitsanlagen des Gebäudes zeigen :?:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • @ Stau Team


    nachdem die Beamten der "Politie" von euch durch den Sicherheitsausweiß Finyas beruhigt wurden, kommt ihr eine Stunde später, vor der Kathedrale an...


    Der Haupteingang liegt auf dem "Groten Markt" welcher viel besucht und verdammt voll ist


    http://upload.wikimedia.org/wi…e.jpg/180px-SteGudule.jpg


    der Aufgang ist dann nur noch von den vielen Besuchern bevölkert


    Innen habt ihr die typisch beindruckenden Kirchenbauten, die eine jede große Christliche Kirche beeinhalten, nur noch viel toller als sonst.



    @ Mog


    Josephine Jackson, Sir, Ich übernehme hier das Gro der Geisterbeschwörung, egal wofür sie einen Geist ich hole ihn, ich habe einen guten Draht zu ihnen, sie mögen mich, ich mag sie. Sie sind in vielen Angelegenheiten...besser... als wir....


    erwartungsvoll sieht sie dich an, erhoffe sie sich zustimmung von dir


    @ Atomium-Team


    Der Beamte zeigt euch die gesamte Anlage, jede der Kugeln ist begehbar, doch nur 5 für die breite öffentlichkeit...
    Euch werden die simplen Sicherheitsvorkehrungen gezeigt, MAG-Schlösser, Eisentüren, und eine Alarmanlage, die jeder halbwegs geschulte Runner umgehen kann..., in jeder dieser Kugeln gibt es wissenschaftliche Abhandlungen, so verfasst das Normal-Sterbliche sie verstehen.

  • Mog


    Ich nicke der Zwergin langsam, doch vertraut und wissentlich zu. Keine Zeit für Unterhaltungen über Geister doch nehme ich mir vor, wenn es sich ergibt einen Plausch mit Ihr zu halten.



    Erzählen Sie mir bitte etwas mehr Miss Jackson. Sind Sie in der Lage große Geister zu beschwören, haben Sie die Macht sich zu projezieren und in die Metaebenen zu wechseln?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mog

    Verdammt..


    Nachdem auch dies abgetippt wurde, sag ich schulterzuckend, lächelnd zu Ihr:

    Vielleicht werden Sie ja über Ihren Draht zu den Geistern noch die eine oder andere Reise machen können Miss Jackson.


    Aber kommen wir nun zu Ihnen Mister..?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • van Leeuwen


    Man gebe mir zwanzig Mann und hundertfünfzigtausend Nuyen, das hier könnte eine Festung sein...aber nein, das Geld des Steuerzahlers wird ja wieder einmal in andere Dinge gesteckt, ein modernes Sicherheitssystem für das Wahrzeichen unseres Landes ist natürlich zu viel verlangt...


    Schweigsam schlendert van Leeuwen durch das Atomium und überlegt sich, wie er unter diesen Umständen den König schützen soll.


    Lediglich Magie wäre eine Option...

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Rojo


    Nachdem die Drohnen ausgepackt sind lasse ich sie in das System integrieren und beginne einige Probeflüge. Ebenso werden Aufträge erlassen, die sich mit dem anbringen der Sicherheitsanlagen befassen. Meiner Hoffnung nach werden also Scharen von Handwerkern durch den palast eilen und alles an von mir vorgemerkten Stellen entsprechend anschliessen. Test der angeschlossenen Systeme folgen auf den Fuss und es wird wenn nötig auch verbessert, auch wenn die ganze Sache wohl eine Menge Zeit in anspruch nehmen wird. :?: