[IP] Royal Defense

  • Neo


    steigt mit gezogenen Waffen aus, verdeckt diese aber noch hinter der Autotür.


    Hey Jungs und nu?
    sichtlich unbeeindruckt von dem Rat


    Och bleibt doch sitzen Omi und Opi !!


    Die Waffen noch friedlich zum Boden zeigend wartet er lehnend am Auto.

  • Kurz hintereinander hört man zwei Schüße. Ohne weitere Vorwarnung versuche ich zwei vone Denen, die so frech sind, und ihre waffen auf mich richten an der Schulter des Waffenarms zu treffen, wobei es mich persönlich auch nicht stören würde, den Kopf zu treffen. Derjenige, der im Schußfeld meiner linken Waffe steht, hat Glück, die ist nur mit Gel geladen, die andere mit ADPS. Den ausdruckkslosen Blick Nightys kann man durch ihre leicht getönten Brillengläser nur erahnen.

  • Rojo
    @Taz
    Alles klar, dankeschön.


    An Mog sende ich


    Alles In ordnung, die Lieferung soll zu mir.


    Wenigstens etwas funktioniert hier.
    Hui Spielzeug.
    Wurde aber auch zeit
    .


    Gleichzeit bestätigt der kleine Rothaarige dem Wachpersonal den Lieferwagen als "OKAY", mahnt jedoch sich an die Sicherheitsprotokolle zu halten.

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Die vier Schüsse werden abgefeuert, und noch bevor die beiden getroffenen geschockt dreinblicken können verstummt das Hupkonzert.
    Ihr seid Mittelpunkt einer Szenerie geworden, welche (bedenkt man das sie im Stadtzentrum spielt) unheimlich still ist. Nach sich sehr viel länger anfühlenden 2 Sekunden erwacht einer der getroffenen aus seiner Lethargie DIE SCHLAMPE HAT AUF MICH GESCHOSSEN...
    ertönt es ungläubig. Der zweite beschossene geht auf die Knie und scheint einer Ohnmacht nahe, er wirkt wie im Delirium.


    Der dritte, starrt Finya mit einer Mischung aus Empörung, Überraschung und Ungläubigeit an, er scheint auch seine Waffe heben zu wollen, ist aber zu perplex um dies schnell und effizient zu tun. der Vierte versteckt sich hinterm Auto und lässt nur ein SCHEIßE von sich hören

  • @ Rojo


    Dein Spruch wird bestätigt und weitergeleitet, du Jungs vorne werden ruhiger nach Weile passiert der Wagen, lädt im Lager ab und verlässt den gesicherten Bereich.


    @ Mog


    In erwartung eines Befehls stehen die vier magischen in Reihe....


    Der König wendet sich an dich
    Nun Mister Mog, sie wollten die Herren kennenlernen...


    Erwartungvoll blicken dich nun 4 Augenpaare an, und ebenso ein adeliges von der Seite.
    Die Initiative liegt eindeutig bei dir

  • Neo


    am Auto lehnend hebt etwas den Kopf und schaut interessiert der Scenerie zu.


    Hä was geht den hier ab?
    Fängt die einfach an zu schießen. Cool


    Dau der Wagen. Schwarz, getönt, Kennzeichen?
    Kennzeichen - König, König - Kennzeichen; Ärger


    Also nix mit unauffällig.


    Leute lasst es einfach sein, befor die wie ihr sie nennt Schlampe nicht mehr so gut drauf ist und das euer letzter Überfallversuch war.
    Bis hier her war es ja noch ganz amüsant und witzig, schluss jetzt damit!


    Mal schaun ob noch ein bischen Spaß dazu kommt :twisted:


    Neo steckt die linke Waffe wieder ins Holster zurück und stützt nun seinen Kopf fragend auf die linke Hand.

  • Die Jungens sind sich scheinbar einig, den abgesehen von dem Typen auf den Knien wolle sich alle verpissen, so wird dieser unsanft hinterhergeschleift...


    Das alte Pärchen weiß nicht recht ob es vor euch Angst haben soll, oder danke sagen soll...


    Sie entscheiden sich für zweiteres und verschwinden wieder im Auto

  • Als ich sehe, das die vier weglaufen wollen, huscht ein lächen über mein Gesicht, mit dem ich Neo noch über die Schulter zurufe: "KÜmmer dich um die beiden!" bevor ich, weiterhin mit gezogenen Waffen hinter den Idioten herrenne. Wenn ich relativ freie Schußbahn haben solte (also abzusehen ist, das ich vermutlich nicht bei der kleinsten abweichung nen Passanten treffe) gebe ich weitere Schüße auf sie ab, die sie aber nach Möglichkeit mindestens einen zur Befragung am Leben erhalten sollten.

  • van Leeuwen


    Nachdem er den Wagen geparkt hat, schlendert er in Richtung des Atomiums, um dort mithilfe des hoffentlich informierten Sicherheitsdienstes für sich, Taz und Joshua einen Weg zu finden, unauffällig unter Umgehung der Touristenschlange in das Gebäude zu gelangen. :?:

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • Neo


    steckt seine Waffe weg und geht zum Wagen der Überfallen werden sollte.


    Mit einer Verbeugung und einem Lächeln
    Entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche ihnen eine angenehme Weiterfahrt.


    wartet noch kurz auf Antworten



    beim Abfahren notiert er sich das Kennzeichen.

  • @ Gruppe um Finya


    Der Mann des älteren Paars nickt Neo zu und fährt dann ängstlch das Fenster hoch


    Finya schießt auf jeden der noch laufen kann einen weiteren Schuss, wobei alle drei zu Boden gehen. Ansprechbar ist nun nur noh der erste am Arm getroffene, Er scheint eine Art Starre gefallen zu sein, stammelt vor sich hin und starrt ins Leere. Der Rest liegt auf der Strasse, zwischen den im Stau stehenden Autos, augenscheinlich oder bewusstlos.



    @ Taz


    aber na klar Schönheit, was sollen sie sich genau ansehen?

  • @ Taz


    Alles klar wird gemacht


    Joshua geht ein Stück beseite und konzentriert sich kurz
    2 min. später meldet er sich wieder bei dir. Auf die Schnelle sehen sie nichts aber ich geb ihnen jetzt Routinen die sie abfliegen sollen
    @ VL


    Der Sicherheits des Atomiums stellt sich solange stur bis er deinen Ausweiß sieht, ab da ist er überfreundlich und würde euch natürlich gern die Anlage zeigen

  • Ohne sich groß um die niedergeschossenen zu kümmern schnappt sich Finya den starren Typen, rüttelt ihn wach und schleift ihn zum Auto. Dort überprüft sie, ob er noch Waffen dabei hat, nimmt sie ihm gegenenfalls ab und reicht sie dem Fahrer. "Ordern sie jemanden, der den Dreck von der Straße krazt, da hab ich echt keinen Bock drauf." lautet die knappe Anweisung an ihn. Kurz schaut sie nochmal aus dem Wagen um Neo zu sagen: "Kannst du mal kurz schauen, ob bei den Schwachmaten noch jemand lebt und ihnen die Waffen abnehmen? die müssen hier nicht auf der Straße rumliegen. Vielleicht haben sienoch anderes wichtiges dabei." und schon ist sie wieder im Wagen verschwunden um den Überlebenden festzuketten.

  • Mog


    @Rojo
    °füster°
    Verstanden. Check den Wagen trotzdem.


    Und? Was hat Sie gesagt?




    @ König Wilhelm
    Ahja, danke Eure Majestät.


    Kurze Pause
    hm.. wie sag ich dass denn jetzt? Jetzt bekomme endlich Taz Arsch aus dem Kopf.
    Ermahne ich mich.


    Nun los, endlich mal Autorität..das wolltest doch immer. Fick Dich W ich bin und war schon immer geiler als Du.
    Hoffentlich biste erträglicher wenn die Andern Dich ausm Knast rausgeholt ham.


    Ich reibe mir kurz das Gesicht, dann leg ich los.



    Also zuerst mal Hallo, mein Name ist Mog und ich werde für geraume Zeit Seiner Majestät in gewissen Dingen zur Seite stehen.


    Nun, meine Damen und Herren. Wiegesagt, ich möchte mir im Moment ledeglich ein Bild machen. Sie sind also Die, denen die Ehre zuteil wurde von sich behaupten zu dürfen im Dienste des Königs von Belgien zu stehen. Ich möchte Ihnen dazu meine Anerkennung und Respekt aussprechen.


    Ich mache wieder eine kleine Pause um die nächsten Worte zu finden und um mein Taschensekretär herauszuholen.

    Wenn Sie so freundlich wären sich der Reihe nach nochmal vorzustellen und mir stichpunktartig ihren Aufgabenbereich und Kompetenzen zu erläutern?


    Fangen wir doch mit Ihnen an Herr Vu..Vo..Vuldon?


    Dabei mache ich mir Notizen. Zwischendurch drängen sich mir wieder andere Gedankengänge auf.


    Wäre ja n Highlight. Ich und ne Weichaut...aber so ein geiler Arsch...
    Die Janine...hm.. da wäre eigentlich noch ne Entschuldigung fällig. Wie konnte Sie nur? N Weichautposer geht ja gar nicht. Wie kann man das nur nötig haben? Arme Kleine.


    Aber auch ne Hübsche.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Neo


    geht mit Vorsicht auf die anderen zu.


    Na toll jetzt darf ich auch noch aufräumen.
    zieht den Kragen höher und untersucht die restlichen Räuber.


    Lebenszeichencheck und Kurze Durchsuchung
    Die Waffen und Fundsachen sammelt er ein und verstaut sie dann im Kofferraum. :?: