Dezente Anfrage

  • Zitat


    1. einen Link auf eure Seite von meiner anlegen


    Das kann in letzter Instanz zwar nur Mibo entscheiden, aber ich denke, die meisten werden nichts dagegen haben.


    Zitat


    2. euch in unserem Projekt empfehlen


    Mundpropaganda wird immer gerne gehört.


    Zitat


    3. ein paar tips von euch erbitten.


    Ich persönlich kann da nicht weiterhelfen, sorry. Aber wir haben ja hier ein paar sehr talentierte Damen und Herren gehabt, vielleicht bietet sich da eine Möglichkeit.


    Zitat


    könntet ihr uns evtl einige Tipps geben


    Aus heutiger Sicht: überlegt Euch von Anfang an eine klare Struktur, eine klare Aufgabenverteilung und einen durchgehenden Stil / Roten Faden.


    SYL

  • Hallo


    zu a) Das Quellenbuch steht unter http://www.joe2060.de/ zum Download bereit.


    zu b) Soweit ich weiss, tut sich zur Zeit nichts neues. Man wollte allgemein warten, bis für Shadowrun 4 die ersten Quellen- und Ergänzungsbücher raus sind, um nicht offiziellen Publikationen zu widersprechen und dann nachbessern zu müssen.