[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • >>>Wie in einem anderen post schon erwähnt, hier etwas ausführlicher: Unser Rigger sitzt auf dem Fahrersitz seines Wagens und hält über Drohnen die Gegend im Blick. Plötzlich schiesst jemand durch die gepanzerte Beifahrerscheibe, das Projektil verfehlt ihn und durchschlägt auch noch das Fenster der Fahrertür. Und da er den Schützen über Sensoren nicht sehen konnte steckt er den Kopf raus zum nach schauen wo der Schuß herkam. Er war im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr zu retten.<<<


    Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Da war mal einer, der wollte unbedingt noch seine Credsticks holen, di er in dem brennenden Hubschrauber-Wrack hatte liegen lassen, neben der Kiste mit der Expolivmunition. Von ihm ist nichts übrig gebleiben, außer seiner Glücks-Leder-Jacke, die er ausgezogen hatte, damit sie nicht nach Qualm sinkt. In der waren auch die Cred-Sticks. <<<
    Hopper

  • >>Ich hab auch zwei:
    Ein Sammy der nen Drachen auf erschreckend unhöfliche Art auf seinen Mundgeruch angesprochen hat. Hätte er besser mal nicht getan, aber man ist ja allmächtig und unaufhaltsam.....


    Und da war mal jemand, die hatte ähnliche Anwandlungen. "Ach was, Scheiß auf die Höhe. Die Funzel packt das". Sprach sie und sprang mit ner sehr großen Waffe aus dem Heli, um am Boden den Landeplatz zu räumen. Blöd nur, so wie die drauf war wenns Action gibt, hat sie nicht daran gedacht dem Magier vorher Bescheid zu geben und der hatte gerade andere Probleme mit denen er sich herumschlagen musste. Und es waren noch knapp 200 Meter bis zum Boden.....<<
    -Storm-



    >>Wer oder was ist Darwin eigentlich?<<
    -Storm-

  • Soen Type auf dem sich ne Humanisgruppe hier im Turf berufen hat, bevor sie ihre Knarren gezogen haben um ihn zu beweisen oder sooo.
    Wir haben ihnen die Schädel eingeschlagen


    -grashüpfer


    dann haben sie ihr Ziel ja erreicht...
    -?


    Häää, wie meinste dat.
    -grashüpfer


    Seufz. Will wer anders? Is mir zu blöde..
    -?


    Alter aufs Maul?
    -grashüpfer


    wenn es um dumme Todesarten geht hab ich auch noch einen.
    Vir kurzen passiert. Ich bin aus nem Club raus. Da stand auf einmal en mensch vor mir, in beiden Händen en Messer.
    "Bist du en Gestaltwandler? "
    "Und wenn was machste dann?"
    "Dann leg ich dich um, ich kenn da wenn der gibt mir fette Kohle für deinen Pelz"
    "Ahja..und wie willste das schaffen?"
    "die hier" er hat auf die Messer gezeigt "sind aus Silber, damit mach ich dich fertig"
    "Ok..versuchs..." Dann hat er irgendwas komisches gebrüllt und ist auf mich zugesprungen.
    Ich hab ihn aus der Luft gewischt er hat sich überschlage in ne mauer gekracht und is liegen geblieben. Als ich nachgucken gegangen bin hab ich gesehen das er in sein eigenes Messer geflogen ist...
    Danach is ein Freund von mir aus dem Laden gekommen und wir haben für die Messer ne hübsche Stange Geld bekommen.


    mich würd nur interessieren wie der auf mich gekommen ist, naja is bald eh egal..


    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Auch eine Art abzutreten, dumm und traurig.<<
    -Storm-


    >>Darwin lebte irgendwann 1800 und war Wissenschaftler, oder Forscher. Von ihm kam die Grundidee der natürlichen Selektion und Neuentwicklung von Artenvarianten durch Anpassungen an ihren Lebensraum. Mehr kann ja jeder in der Matrix finden.
    Der Award wird posthum an die verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf besagten Mann. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Natürliche Auslese eben mal anders.<<
    -Al-

  • Ich selbst musste auch schon mal lernen, dass einem Chummer zur Hilfe zu kommen, manchmal echt in die Hose gehen kann.
    Aufriss: Nach einem Auftrag bei dem wir gefesselt wurden und gezwungen waren die Seiten zu wechseln,
    dank eines implantierten irgendwas
    und einem Hintergrundstrips vor allen Anwesenden ( meine Chummer müssen nicht alles von mir wissen, aber das von den anderen 2 war echt interessant)
    wurden wir in die Freiheit entlassen. Das schöne waren folgende Infos: Der Troll im Team ist beim gleichen Verein wie ich und der Magier ist einer der Kategorie Blutmagier.
    Was macht der Troll: den lass ich nicht am leben und beginnt dies umzusetzen.
    Die Anfängerin, die noch bei uns war macht auch gleich mit. Ich dachte mir nur es ist mir egal, darum kümmer ich mich ein andermal, erstmal einen trinken gehen. Soweit kam ich nicht, der Magier greift natürlich auch an und da man sich nun mal hilft, wenn man zu der gleichen Seite gehört
    ( wohl gemerkt mein Onkel hätte mir was erzählt, hätt ichs nicht gemacht)
    ,ziehe ich auch meine Waffe.
    Ende des Spaßes: Der Magier entfesselt in einer letzten verzweifelten Aktion einen gigantischen Blutgeist aus sich heraus, zerriss in der Luft und wir hatten das Ding vor uns.
    Natürlich alle schon echt KO von dem Scheiß davor, schafft nur die Anfängerin es zurück ins Gebäude und der Troll und meine Wenigkeit gehen bei drauf.


    ---Nigra

  • >>>[Ach, so schlimm kann das mit dem draufgehen ja nicht gewesen sein sein..]<<<
    -Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Ich habe mal eine Situation erlebt. Verfolgungsjagd! Ich der Fahrer, wir die Verfolgten.
    Sie ließen nicht locker und ballerten uns hinterher, da sagte die Messerklaue: "Ich regel das"
    Und schon sprang er aus dem Auto, rollte sich ab, ging in die Knie, zog dabei seine Waffe, zerschoss einen Reifen des Verfolgungsautos....


    ...und wurde vom weiterem Verkehr überfahren....


    Es gibt Dinge, die sollte man bei bestimmten Geschwindigkeiten auf dem Highway sein lassen. Jedoch, seine Aktion trug Früchte.]<<<
    -Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>und da war auch noch die Adeptenelfe mit großer Klappe und Vorurteilen gegen Orks und Trolle, die in nem Cyberfetischclub zum Job unbedingt mit in den Laden wollte. Themenabend, freier Eintritt für Orks mit offensichtlicher Vercyberung. Und da sie auch was gegen Cyberware hatte..........Na ja, sie wollte ja leider nicht hören.<<
    -Al-

  • :arrow: Dämlich war der Kerl der nicht gleichzeitig Motorradfahren und ficken konnte..
    Der hat einfach nicht gesehen wo er hinfuhr! Ich hatte verdammtes Glück dabei!
    Nur ein paar Verletzungen und 3 Monate ans Bett gefesselt.
    Echt schade..ich mochte ihn..War nen heißer Typ. Nur nicht so helle aber der brauchte sein Blut eben ganz woanders..
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Er fährt jetzt den Highway zur Hölle runter..üben ist da leider nicht mehr drin.. :(
    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Ende einer Verfolgungsjagd: Unser Van ziemlich am Arsch, die Verfolger halten neben uns und wir starren die Läufe des Gefechtsturms auf besagtem Van runter. Während die Säcke uns noch Predigten halten, stürzt sich unser Sam mit nem Totmannschalter und einem Block C4 aus em Van, mit den Worten 'Ich verschaff euch Zei-'


    Tja, sie haben ihn leider gesehen. Ein Kopfschuß und den resultierenden Feuerball später waren nur noch unser Magier und ich übrig, und ich habs auch nur mit viel Schwein grade so überlebt. Die anderen 3 und unsere Verfolger sowie unsere Ausrüstung waren Asche. Vollidioten, einmal mit kompetentem personal arbeiten !<<


    - Walker

  • "Hab da neulich mal eine interessante Geschichte gehört: Gruppe von Hobbyarchäologen wollte gerne magische Artefakte sammeln. Leider hatten sie sich als erste Anlaufstelle ausgerechnet die Domäne eines Drachen ausgesucht. Die dachten sich 'Ach, heuern wir halt ein paar Söldner an, dann wird's schon klappen!' Gesagt, getan. Sie gingen rein, fanden den Schatz und wollten abhauen, da steht plötzlich der Draco vor ihnen. Sie, unglaublich schlau, machen einen auf starken Mann und schießen. Bis auf einen ist keiner entkommen, und den hat der Drache auch nur als Warnung ziehen lassen. Als ich ihn in einer Kneipe getroffen habe und er mir seine Geschichte, nach sehr viel Alkohol, erzählt hat... Na ja, jetzt ist jedenfalls auch er tot. So viel Dummheit gehört einfach bestraft..."



    -ElFish