[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • Wie gesagt Versorgungswege abgeschnitten. da kam nichts durch. Weder Rak´s noch Phosphorgranaten.
    Der Laser war en Angebot vom Händler der den loswerden wollte, da greift man doch zu.
    Hätte ihn nur nicht auf denn Transporter legen sondern meinen Gruppentroll zum schleppen geben sollen.
    Und verdammt noch mal, der Typ war ein Mitkämpfer kein Kamerad, diese "Befreiungsfront" hatte nicht viel übrig für mich und
    meine Jungs, weil wir ja nur dem Geld dienen und nicht so edlen Zwecken wie sie...


    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Sarge: Na klar doch. Und an eurem ganzen Frontabschnitt gab es nichts dergleichen, bzw. keiner von euch hochprovessionellen Söldnern hatte vorher daran gedacht, dass man vielleicht Bunker ausheben muß? Ich schleppe ja schon ein, zwei Phosphor und Gasgranaten mit, wenn ich in eine etwas härtere Stadt reise (wenn es der Reiseweg zulässt), und natürlich erst recht wenn es in ein Kriegsgebiet geht...


    Und du willst Söldner/ Soldat sein? Dann wüßtest du, dass deine "lach ein bißchen" Aktion schon aus mehreren Gründen idiotisch war. Erstens einmal solltest du wissen wie es ist, wenn jemand DEINEN Kameraden keinen Respekt zollt (wie sich das anfühlt) und zweitens sollte sogar so einen machohaften Söldneraufschneider wie dir klar sein, dass man Leute, die sowieso nicht allzuviel von einem halten, nicht auch noch vor den Kopf stößt. Wenn man natürlich gerne auch die Sorgen über mögliches fragging haben will, dann nur weiter so. Es soll Leute geben, die, wenn sie (um nur ein Beispiel zu nennen) mit einer erzkatholischen Truppe zusammenarbeiten, NICHT eine Pornoversion des Bildes der Muttergottes als Wichsvorlage benutzen und die auch davor zurückschrecken in den Messkelch zu pinkeln, nur weil sie keinen anderen Nachttopf finden. Aber zu denen scheinst du nicht zu gehören... :wink:


    Und "nur ein Mitkämpfer"... Also, der Dichter hat mal einen englischen König sagen lassen: "Wer heute hier sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein..." Ich sag ja nicht, dass man so weit gehen muss, aber sogar ein unsensibler Stoffel wie du sollte respektieren, wenn er mit jemanden zusammen gegen einen gemeinsamen Feind kämpft. Selbst wenn man die Ziele des anderen nicht teilt. So funktionieren Koalitionen.<<< Wilk

  • Klar hatten wir Granaten mit, sagte ich doch...aber nur weil du en paar Phosphor Granaten hast heisst das nicht das du direkt en Bunker knackst. Granatwerfer gehören nicht zum Marschgepäck, außer dem welcher unterm StuG drunter ist.
    Und damit präzise in nen Schießschart zu treffen ist für mich zwar nicht das Hauptproblem, allerdings für denn ein oder anderen meiner Gefährten. Das Hauptproblem war das wenn man den Kopf hob man sich sehr wahrscheinlich ne Kugel fing...
    Tja weisst du Kameradschaft ist immer so ne Sache, und der Umgang im Graben an der Front ist rau. Das gibt ne Mischung die einen herb und steinig werden lässt. Im rückblick und als Aussenstehender ist es klar das es nicht lustig in dem Sinne ist.
    Allerdings ist lachen der Faktor für den Menschen um stress abzubauen und die Witze sind uns da recht schnell abhanden gekommen...


    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>[Wie ich gesagt hab...lachen zur Bewältigung von Stress...dennoch...ist es sehr...leichtsinnig in einer Kriegssituation lauthals zu lachen...nicht nur wegen der Leute die einem angeheuert haben...sondern auch aus Gefahr das der Gegner einfach eine Granate in die Richtung der lachenenden Person wirft...da sicherlich nicht nur eine Seite über Granaten verfügt...und es zu dem Zeitpunkt recht ruhig gewesen sein muss wenn er sogar die Gegener lachen hören konnte...]<<<


    Biox

  • War fast schon eine Art kleiner Waffenstilstand :D Wie an Weihnachten...
    Aber ja es war leichtsinnig aber damals war es so Befreihend und Erleichternd .
    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Sarge: Was ist das denn jetzt für eine Unlogik wieder? Mit deinem Laser musst du ja auch den Kopf heben. Und sich auf eine Waffe verlassen, bei der der Gegner nur mal etwas nebeln muss, und das Ding ist weit weniger wert...


    Klar ist der Ton im Graben rau. Aber soweit ich weiß gehört zur Frontgemeinschaft keineswegs dass man über den Tod von Kameraden lacht - außer bei Kameradenschweinen. Über den Tod von Gegnern, sicher. Aber nach Streßabbau hörte sich deine Aktion nicht an... Und wenn man angeblich so ein superprofessioneller Berufskämpfer ist, sollte man wissen wie so ein Verhalten auf die Kameraden des Toten wirkt. Die fanden das ja wohl kaum so prickelnd...<<< Wilk

  • >>>>> Hatte mal ´n Magier bei ´nem kleinen Run dabei. Weiss nicht wie mein J. auf den Idioten gekommen ist. Minderwertigkeitskomplexe, rachsüchtig, impulsiv und einen Gottkomplex im Anfangsstadium (und das bei ´nem totalen Amateur). Ich habe den J. vergebens gebeten unsere Gruppe von ihm zu befreien. Nur Pech für ihn das er es selbst übernommen hat. Bei all dem übermächtigen Gehabe das er an den Tag legte hat er wohl vergessen das einem gottgleichen Feuerball ein noch gottgleicherer Entzug folgt. War abstoßend, aber auch interessant mit anzusehen wie sich das bisschen Hirn, welches er besaß, durch seine Ohrlöcher verflüchtigte. Aber letztendlich tat er mir leid. <<<<<


    - Sex-Machine

  • Kurz vorm Winterschlaf letztes Jahr hat en Cop von der Sternwarte probiert mich mit seinem Mottorad zu überfahren, er hatte aber A zuwenig Anlauf und b nicht beachtet das es auch für Bären schneider gibt.
    Ich stand vor ihm wieder auf den Beinen, lag aber auch unter anderen daran das ich auf ihm gelandet bin...
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >> @ Sex-Machine
    So trennt sich die Spreu vom Weizen, bei der Charakterbeschreibung war es wohl nur eine Frage der Zeit bis es soweit kam. Gewisse Sprüche sollten nicht lizenzpflichtig sein sondern lieber idiotensicher gemacht werden um die Idioten vor ihnen zu schützen.


    @ Lem. bärenjunges
    FFBA und ähnliches im Bärenformat? Wie bekommt man denn bitte in Bärenform Panzerung angezogen?<<
    -Al-

  • >>>>> Sowas nennt man natürliche Auslese. Er hat uns auf eigene Faust von sich selbst befreit und damit verhindert noch mehr
    Eskalationen herbeizuführen. Mit den idiotensicheren Zaubern stimme ich dir zu, Al. Manche Mächte sollten für die Leute verschlossen
    bleiben, die nicht bereit dazu sind sie richtig einzusetzen. <<<<<


    - Sex-Machine



    >>>>> Vor allem gehören solche Kräfte nicht in die Hände von psychisch labilen Individuen, Sadisten, Egomanen und anderen Charakterkrüppeln
    dieser Art. <<<<<


    - Scion

  • Zur FFBA, dafür ist man doch in einem team oder? Es klappt aber auch ganz gut wenn ich als Mensch schon mal grob hinnein schlüpfe. Während der Wandlung zieh ich dann die letzten falten straff. Sitzt nicht ganz so perfekt wie ne FFBA ist auch nicht wirklich eine, aber der begriff passt weil sie mir zugeschnitten wurde.
    Wollte vor allem was haben was kopf und nacken noch etwas mehr schützt. Anfangs hatten wir auch über einen verstärkten Kiefer mit Monofilmamentzähnen nachgedacht aber das ham wir dann fallen lassen, ist auch nicht nötig. Ich komm so schon durch ne Autotür durch.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Anfangs hatten wir auch über einen verstärkten Kiefer mit Monofilmamentzähnen nachgedacht aber das ham wir dann fallen lassen


    >>>Ehrlich?!? über sowas denkt ihr nach? Aua.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Vorgelagerter Kiefer, gefahr für mich wäre nich da gewesen. am kiefer von mir wär es nur befestigt worden um ihn wie eine Schere auf und zu schnappen zu lassen. Aber das hätte zu lange gedauert das Ding anzulegen. Darum wurde die Idee aufs eis gelegt.Aber wie gesagt ich komm auch so durch ne wagentür von daher hätte es keinen allzu großen Unterschied gemacht.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<Meine Lakaien und ich gingen einst eine Straße entlang. Wir waren in den tiefsten Barrens in jenem Land, das Shabobberack der Menschenverachtende besonders liebt, in Italien, auf dem Weg zu einer "Ablenkung mit maximaler Aufmerksamkeit", zu der der großmächtige Geronimotron der Schlächter uns geführt hat. Und siehe, Krulon in ihrer betaherben Weisheit sandte eine Gruppe junger Männer um unsere Bereitschaft IHR zu dienen zu testen. Anders kann ein winziges Rädchen in Hendorraraks rotierendem Höllenmodul der endzeitlich apokalyptischen Vergeltung Heens wie ich nicht erklären, dass sich 4 wertlose Menschen mir, Krulons liebstem Diener (gleich nach den Oberen des Betacombinats), und meinen Lakeien, offensichtlich schwerbewaffneten "Runnern", wie sie wohl genannt werden, entgegen stellten. Sie verlangten niedere menschliche Reichtümer, da sie dachten nicht Krulons sei diese Straße sondern die Ihre. Meine Lakaien richteten ihre Waffen auf den Abschaum, was selbst ich, der ich von IHR gesegnet bin, beeindruckend fand, schließlich führte ich drei Lakaien mit mir von denen alle schwere Waffen trugen. Die "Ganger", was wohl der richtige Ausdruck für solche Nichtwissenden ist zogen nun selber ihre Waffen, Pistolen, und besiegelten so ihren Untergang im Sturmwind von Krulos Kräften und dem, was meine Gefährten noch meinten auf sie abfeuern zu müssen. Mögen sie auf ewig in der flammenden Umarmung Napltoks des Brennenden vergehen!>>
    Krulon, der ich diene