[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • <<<Jaja... Ein EX-Teammitglied sollte bei einem Einbruch Schmiere stehen und ablenken. Einbruch in eine KFZ-Werkstatt, C-Gebiet, von einem Streifenwagen bewacht, weil's ein Tatort war, aber nur ein kleiner. Tja, erstens hat der Depp seine illegale AK dabei, obwohl vollkommen unnötig. Hätte er die nicht dabeigehabt, hätte er als Ablenkung einfach etwas randalieren können, wäre für 'ne Stunde von den Cops schikaniert worden und dann hätten seine Voryfreunde ihn mit 'nem Anwalt rausgeholt. Er randaliert zwar auch, wird auch von einem Cop und 'ner Drohne geschnappt, will aber keine Probleme wegen der AK. Also schaltet er beide aus.
    Statt jetzt zu überprüfen, ob der Cop KO ist, schlendert er gemütlich davon, während der Cop umständlich an dem Panicbutton rumfuchtelt. Schon hat mein Chummer zwei Drohnen am Hals.
    Daraufhin geht er in ein Gebäude. Dort kommt er auf die grandiose Idee, auf den Dachboden zu gehen und über die Dächer zu flüchten, damit die Drohnen, die übrigens ÜBER den Dächern schwebten, ihn nicht sehen können. Die Dachluke war jedoch zu klein (Troll), also sägt er, direkt vor der Linse einer Drohne, mit seiner Monofilamentkettensäge das Dach auf.
    Tja, nun flüchtet er, zwei Drohnen am Arsch und klettert hinunter in die Wohnung eines Nebengebäudes. Überrascht ein Ehepaar beim Poppen, klettert in die Nachbarwohnung, versucht in die nächste Wohnung zu klettern, wird dabei aber beinahe vom entzürnten, russischen Ex-Boxer-Troll vom balkon geworfen, schafft es aber trotzdem.
    Und steht in einem Cracklabor.
    Seiner eigenen Voryfamilie.
    Nach einem kurzen Feuergefecht mit seinem Mafiakumpan, direkt vor der Linse einer Drohne, schafft er es, unter der Anleitung seines Paten, durch die Kanalisation zu entkommen.
    Und wurde von ihm erschossen, weil er das Cracklabor verraten hat.
    Adios, Bulgur. Wir werden dein hochkarätiges Entertainment vermissen.
    Den Job haben meine Chummer dann übrigens alleine zu Ende gebracht. Ich war damals noch nicht dabei. Ich habe stattdessen die ganze Flucht live über's Trid verfolgt und mich köstlich amüsiert.>>>
    -Rat

  • >>>
    Hey das lief sogar hier bei ner Bullenserie über die dümmsten Verbrecher der Welt!
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • War bei ner Rebellion in Südamerika dabei. So en "Freiheitskämpfer" springt mit ner Fahne aus dem Schützengraben, wirft seinen Vollhelm ab und brüllt ein ein Megafon
    "Ihr könnt uns unsere Leben nehmen aber niemals unsere Freheit" keine 2 Sekunden später lag er neben mir. Allerdings ohne Kopf. Ich und mein Team haben uns noch Tage später über denn Deppen kaputt gelacht.Die Gegenseite auch, war deutlich zu höhren...allerdings nur so lang bis wir unsere nachschub an Granaten bekammen und mir endlich der Standlaser gebracht wurde...


    -Sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Tja, das gehört wohl bei einigen verrohten Typen dazu, dass sie sich über den Tod ihrer Kameraden kaputlachen können. Das sind dann auch die Typen, die sich den Standlaser ans Bett liefern lassen, weil sie sonst nichts zustande kriegen. Allerdings müssen diese "Freiheitskämpfer" wirklich blöd gewesen sein, dass sie so jemanden wie Sarge anheuern... :lol: <<< Wilk

  • Sicher. Wilk, ist immerhin unser Experte für Militärische Einsätze. Chummer wenn du 2 Wochen im Graben liegst, macht das seltsame Sachen mit dir.
    Klar ist sein Tod bedauerlich, aber der Typ war einfach zu dämlich. Angeheuert hat er mich nicht. Wie jeder außer dir weiss werden Revolutionen und Kriege nur in den seltensten Fälle von Idealisten angezettelt oder geführt.
    Die, die mich angeheuert haben wollten nur so en paar Bodenschätze. Die Armen Trottel von der "Befreiungsarmee" dachten wirklich die ständen für "die Freiheit" an ihrer Seite.
    Tja das mit dem Laser war so ne Sache, denn sollte ich eigentlich schon am ersten Tag haben. Aber so ist das in nem Bürgerkrieg, auf die Lieferzeiten von Packetdiensten kann man sich da nicht wirklich verlassen.
    Und mit nem StuG ner Manhunter und ner Handvoll Granaten macht es nicht so wirklich Sinn Pillboxes zu stürmen.
    (Pillbox=Befestigte verhaue bestückt mit allerlei Bösen.. in meinen Fall befestigt mit Beton und bestückt mit MG's und Granatwerfern...)
    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Wilk, der Typ hier redet vom echten KRIEG. Ihrs Runner müsst da in anderen Dimensionen denken. Obwohl ich die Pillboxes eventuell auch ohne Laser geknackt hätte, je nachdem, wie viele es waren.>>>
    -Behemoth

  • Danke B. das du das nochmal klar stellst, scheinen nicht alle Begriffen zu haben.70%Meiner Job's sind Kriegeinsätze 15 Prozent "richtige Runs" und 15 Prozent so ne Sache dazwischen...
    Jepp als Ingentis hast du ne recht gute Chance das du an so ne Pillbox rankommst, das eigentliche Problem das unsere beiden hatten war auch
    das ihre Köpfe aus dem Schützengraben rausguckten wenn sie hockten, mussten also die ganze Zeit sitzen oder liegen.
    Denn wie gesagt unser FedEx hat nicht wirklich funktioniert. Und die Hauptpanzerung für die zwei kam erst mit meinem Laser...
    und nur mit leichter Panzerung und en bissel DermalModding wollten sich die zwei dann auch nicht mit den schweren MGś einlassen...


    -sarge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>

    "bärenjunges" schrieb:

    Wie jeder außer dir weiss werden Revolutionen und Kriege nur in den seltensten Fälle von Idealisten angezettelt oder geführt.


    Ich wusste davon auch nichts. Denn meines Wissen und meiner Erfahrung nach kommt es mindestens genauso oft vor, dass tatsächlich Idealisten eine Revolution führen, während die, die finanzielle Interessen haben, eigentlich den korrupten Diktator viel lieber mögen. Außerdem können auch Idealisten Geld haben.<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>[Ohne Geld keine Revolution...nachher entscheidet sich dann nur noch wer es mit seinen mitteln schafft den Konflikt für sich zu entscheiden...
    Dabei sind aber vor allem eine gesunde Mischung aus Quantität und Qualität wichtig...


    Aber nun zu einer Geschichte die mir passiert ist, hatte einen Troll Gänger in der Gruppe, der sich in den Stadtteil wo unser Auftrag war sehr gut auskannte, war zwar sehr stark, jedoch auch ziemlich dumm...erst hat er einem Wachmann den wir überrascht haben seine Waffe gegen die Brust gedrückt, nachdem uns dieser dann in den wichtigen Bereich gelassen hat sollte er sich um ihn kümmern...und was tut dieser hirnlose Muskelberg? Feuert seine Waffe ab...aufgelegt...hatte Exex Muni geladen...hat ihm die Hand gekostet, kam heulend angetrampelt und wurde erstmal von unserem Magier notversorgt. Dadurch wurde natürlich der Alarm ausgelößt, also sind wir rein, der Hacker hat sich beinahe sein Hirn gegrillt als er sich mit dem Ice anlegte und uns den Weg freimachte, der Troll sollte, da er nicht mehr voll kampffähig war, den Rigger, der eingestöpselt war, beschützen während der Magier versuchte die Sicherheitsleute wegzulocken damit ich die Daten besorgen konnte, lief aber nicht wie geplant, der Magier wurde niedergeschoßen, ich war noch mit den Daten beschäftigt und was macht dieser Troggie als die Sicherheitsleute ihn und den Hacker entdecken? Will die mit ner Granate aufhalten, benutzt ne Haftgranate die er vor ihre Füße rollen will...ende vom Lied, Magier schwer verletzt, ich mit viel glück ohne kratzer rausgekommen, Troggie und Hacker vermutlich rote Flecken im Gang und an den Wänden...habe noch seine letzten Worte im Kopf "Gleich macht's Buum!" ]<<<


    Biox

  • >>>[So ist es...daher bin ich Hauern gegenüber immer sehr skeptisch, nicht weil ich vorurteile, sondern genug Erfahrungen gesammelt habe...was nicht heißen soll das die meisten dumme Fleischberge sind...es gibt auch einige ganz clevere unter ihnen aber mit denen habe ich bisher kaum zutun gehabt...]<<<


    Biox

  • >>>Oh Gott jetzt geht das wieder los. Die Typen, die beweisen müssen, dass ihr Krieg am längsten ist... Jungchens, ich habe in einem Land im Bürgerkrieg gelebt. Und es spielt keine Rolle ob der Tote Sarge bezahlt hatte oder nicht - er war sein Mitkämpfer. Ich kann ja Kopfschütteln verstehen, aber man lacht sicht nicht kaputt über den Tod von Kameraden. Außer man ist ein echtes Kameraden-Schwein. Und es gibt nun weiß Gott auch genug andere Möglichkeiten, Bunker zu bekämpfen - mit Waffen, die üblicherweise leichter zu kriegen und in Krisenzonen verbreiteter sind als schwere Laser. Raketenwerfer, hochgerüstete Granatwerfer, Gas- oder Phosphorgranaten, Mörser... Von ner netten Drohne mit Sprengladung mal ganz zu schweigen, oder man nimmt gleich Magie...


    Aber damit einem sowas einfällt, darf man wohl kein Militär sein... :lol:


    Und sicher werden viele Revolutionen nicht von Idealisten angezettelt (der Bürgerkrieg bei mir zu Hause wurde es auch nicht). Und? Was hat das damit zu tun, dass man nicht über tote Kameraden lacht?<<< Wilk

  • >>>[Ich habe mal gehört das einige darüber lachen um den Verlust zu verarbeiten...dadurch ihre Art des Trauerns ausdrücken, den Schock damit leichter überwinden...]<<<


    Biox

  • <<<Dieses "Schock-Lachen", das bei manchen Menschen teilweise das Weinen ersetzt (sie weinen noch, aber nicht, wenn sie unter Schock stehen) ist etwas anderes, als sich über einen toten Kameraden zu amüsieren. Allerdings... Hör zu, bei so einer Aktion MUSS ich einfach lachen. Wenn es sich um einen Chummer, nicht nur um einen Kameraden, handelte, werde ich auch trauern und das ganze Zeremoniell einhalten. Aber... dumme Aktionen verdienen Spott...>>>
    -Behemoth

  • <<<[Schadenfreude soll bekanntlich auch eine der schönsten Freuden sein... ich für meinen Teil kann über so etwas nicht lachen sondern nur resigniert den Kopf schütteln...]<<<


    Biox