[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • >>>[Dumm ists, wenn man neu in einer Stadt ist, keine Ware intus hat und sich mit Leuten anlegt von denen man kein wirklichen Plan hat.


    Kurz: Ich, Norm, nix Ware, nix Infos, neu in der Stadt und mit blitzenden Kanonen, Chummern & Drohnen ab in den Downtowner Ork Untergrund...


    3 Monate später wachte ich aus dem Koma mit meiner ersten Cyberware auf.


    ps. Danke Riot.
    Nimm beim nächsten Mal nur nicht gleich den erstbesten Typen, der mir als Ersatzteillager dienen soll. :fist: ]<<<
    -Standby



    >>>[Ich kann es Dir auch wieder abschneiden...]<<<
    -Riot

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>> Auf das du diesen Orkdreck geläutert hast!


    Aber nun zu meinem Freund der Natur, sich selbst aus dem Genpool zu entfernen. Eine unreine Kreatur, ein Troll namens Caifai, wurde von uns gejagt. Einfach nicht tot zu bekommen diese verdrateten Fleischberge... und dann rennt er doch freiwillig vor einen Truck. Ich musste Lachen im Angesicht Gottes Gnaden! <<<
    -Priest

  • >>>Hey toll, wir haben nen neuen Board-Rassisten. Was für nem Gott dienst du denn, Chummer?<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> Es gibt nur einen Gott! Darüber hinaus hat es nichts mit Rassismus zu tun, wenn man Fehlgeleiteten den rechten Weg weist. Ob Mensch oder Guhl, wessen Geist mehr als nur ein einfach Sündiger ist muss vor das oberste Gericht gebracht werden! Gottes Gnaden! <<<
    -Priest

  • >>>Genau, warum sollte die Metamenschheit sich selbst mit ihren Fehlern auseinander setzen, wenn man die Entscheidung auf Gott abwälzen kann. Für irgendwas muss der alte Schmock ja auch gut sein.<<<
    -K-oz


    >>>Bleibt nur die Frage, was das ganze auf diesem Schatten-Board zu suchen hat?<<<
    -Tiphareth

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • "-Tiphareth" schrieb:

    >>>Bleibt nur die Frage, was das ganze auf diesem Schatten-Board zu suchen hat?<<<
    -Tiphareth


    >>>[Er wird unwissend, dafür aber glaubig sterben. Nur.. ob das dumm ist?]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Ich meinte eigendlich eher die aufkeimende (unnütze) Diskussion über seine Gläubigkeit. Sein Beitrag passte ja durchaus (solange er mit "freiwillig" nicht "aus versehen" meinte).<<<
    -Tiphareth


    >>>Schlecht gefrühstückt?<<<
    -Ono D


    >>>Ne, noch nicht geschlafen.<<<
    -Tiphareth

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> Er wollte ein Verkehrschaos heraufbeschwören...
    und zu meinen Ansichten: Die Frage die sich mir stellt, ist, ob ich nicht wissend und du nur glaubend sterben wirst :twisted: <<<
    -Priest

  • >>>Meiner Erfahrung nach können ja gläubige Menschen (und Priester) genau so große Schweinehunde und Abschaum sein wie Ungläubige oder - sagen wir mal - Schwuchteln. Der Glaube an einen Gott (auch wenn man es aufrichtig meint) beweist ja noch nicht, dass man ein guter Mensch ist. Ich als Katholik habe mit der Einstellung und den Taten von beträchtlichen Teilen meiner heimatlichen Kirche und Gläubigen weitaus mehr Probleme gehabt, als mit einer Menge Atheisten, Orthodoxen und Juden...<<< Wilk

  • >>>Glaube ist eigendlich nicht so das Problem. Religion hingegen ist ein hervorragender Zündstoff für Kriege.<<<
    -K-oz

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>> *gähn* Seite 1 von diesem Thread fand ich irgendwie amüsanter. <play: quack_afr_Schwalbe_typhus1_dying.wav> <<< Labjack

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>[Geil war son MIB-Typ inner Kneipe. Ne blutjunge Messerklaue tauchte auf und überbrachte dem ne Nachricht. Irgendwas wegen Kohle oder Drogenschulden gings da.


    Der Typ entschuldige sich kurz, bestellte seelenruhig n Drink, ging zur Tür hinaus, kam dann wieder und holte sein Drink am Tresen ab, setzte sich und zündete sich ne Zigarrette an.


    Wie Ihr Euch evtl. denken könnt, wurde die Messerklaue ziemlich unruhig. Er packte sich den Typen, doch der spuckte ihm nur sein Drink ins Gesicht, danach kam die Kippe und sagte immernoch sehr ruhig: "Feuerlöscher steht draußen"


    Drek war das kickig.]<<<
    -Django

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Man ich wünschte, ich könnte meine Schulden auch so lässig aus der Welt schaffen *g*<<<
    -Ono D

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • > Beste Idee überhaupt: Auf sein Überleben wetten, wenn die Gegenpartei für Bruchteile des Geldes einen Auftragskiller bekommt. Ok, nicht die besten, aber für nen schwächlichen Hacker reicht auch mal ne Gang. Schade, dass ich da gerade auf Klettertour war, die 10.000 Nuyen wären interesant gewesen.
    >> Falke

  • >>>Ach, wenn man die Regeln vorher festsetzt, kann so ne Wette sehr ertragreich sein. Auf die Art finanziere ich mir meinen gehoben Lebensstandard.<<<
    -Ono D

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Tja, von uns sind bis jetzt auch alle mehr oder weniger heil nach Hause gekommen. Aber 2 Sachen muss ich aus meiner aktive Zeit auch noch erzählen. Den einen Gegner habe ich mit einer Handgranate beworfen. War so ein Dummer Ork, der uns mit seiner Gang platt machen wollte. Seine Gang starb bei dem Versuch und er rannte weg... Ich muss dazu sagen, dass ich nen verdammt guter Werfer bin. Hätte mal Baseball oder so spielen sollen, wenn meine Kindheit nicht ganz so beschissen gelaufen wäre... Naja, er rannte weg und ich zog den Spind aus meiner Handgranate. Holte voll aus und schleuderte das Ding mit einem perfekten Wurf in seinen Schädel. Er war tot, noch bevor die Grante explodierte und seine Überreste an die nächste Wand verteilte. Was ein genialer Tod. Wir konnten alle nicht mehr vor lachen. Und so ein klasse Wurf nach einem Saufgelage, welches hinterher weiterging.


    Einer meiner letzten Runs hätte mich auch fast das Leben gekostet. Ich wurde damals noch von der russischen Mafia gesucht und meine Freunde wollten mich am Bahnhof mehr oder weniger freiwillig ausliefern. War ja auch ein Kopfgeld von 200.000 Nyuen. Aber das Geld bekammen sie nicht und sollten umgelegt werden. Sie töteten die Leute und holten mich aus dem Wagon raus. Wir liefen nach vorne in den vordersten Wagon wo deren Anführer sich mit ner "Ares Vigorous Sturmkanone" stand. Ich mitten in der Tür und meine Kollegen hinter mir. Mit ausweichen war da nicht viel. Ich habe es nur knapp überlebt und mir anschließend nen Shirt drucken lassen auf dem steht:
    "Ich habe das Licht gesehen! Es kam aus einer Ares Vigorous Sturmkanone!"
    Das Shirt habe ich immer noch, auch wenn ich nun in Rente bin. Es verdeckt immernoch diese hässliche Narbe auf meinem Brustkorb. <<<


    - Psycho

    The shadows are my life.
    For money I kill everything and everyone.
    If You have money, I´ll be your gun.

  • das blödeste an dir ist das du mit chummer weitermachst die dich verkaufen wollten alter


    hatten da aber auch mal en netten kerl,
    der wollt zum meeting mit johnson,hatte aber keine karre, also was macht er? Stelltsich auf die Straße zieht ne AK und hält en Auto an. (ein wunder das überhaupt wer gehalten hat) naja.. daraufhin hat er versucht aus dem fahrenden auto über die schulter nach hinten zu feuern..naja das eintreffende polizei kommando hat ihn dann recht schnell aus den weg geräumt..wörtlich..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<neulich kam ein Typ zu mir in den Laden, hielt mir eine Knarre unter die Nase und sagte "Geld her"...>>
    Bowser - turtelicious revenge


    <<Ha, da fällt mir was ein: Im Laden meines Schiebers findet sich, wie jeder seiner Kunden weiß, ein automatisches MG, dass wenn einer von vielen Umständen eintritt (unter Anderem, dass eine Waffe abgefeuert wird) jeden im Laden ausser dem Schieber abknallt. Nu hatte ich neulich was Dringendes und flog schnell astral zu ihm rüber, sein Hüter war kein großes Ding (war...) und projizierte drinnen. Er hatte schon einen Kunden, also bliebt ich erstmal hinten und räusperte mich. Mein Schieber guckte nur stinkig, aber das kenn ich von ihm, der Kunde aber drehte voll ab. Erst guckte er nur, dann wurden seine Augen groß und er brüllte "EINE VERDAMMTE FUNZEL, DEN MACH ICH KALT", zog eine vesteckte Knarre (normalerweise kommt niemand bei meinem S rein wenn er ne Waffe trägt) und drückte ab...>>
    Nuwanda

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)