[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • >>>Warum soll das nicht gehen? Mit genügend schnellen Reflexen, sprich Boostern, ist das kein Problem. Ich könnte das jetzt auch beweisen, in dem ich die Fallzeit ausrechne, aber ich habe nie eine Schule besucht und kann deswegen kein Physik...<<<
    -Mr. President


    >>>2,21Sekunden, ohne Einberechnung des Luftwiederstandes. Also mit Boostern genug Zeit, um jemanden gegen die Scheibe zu klatschen.<<<
    -Jack the Rigger

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • >>>UND um zu versuchen die Enterhakenkanone rauszuholen? Außerdem hatte er sie (die Magierin) ja nicht von Anfang an in der Hand.
    Der Ablauf wurde wie folgt geschildert:
    Sie fällt - er kommt auf die Idee ihr zu helfen und springt hinterher - holt sie ein - schmeißt sie gegen die Wand - und versucht (und zwar so, dass der Beobachter es noch mitbekommt und entsprechend als solcher Versuch erkennen kann - mit hinterhererzählen war ja wohl nichts, und er wird auch nicht aus dem Jenseits zurückgekommen sein um zu erzählen) auch noch die Enterhakenkanone zu ziehen und zu benutzen. Und das in 2,21 Sekunden? Selbst mit Boostern - doch etwas komisch, findet ihr nicht...?<<< Wilk

  • :arrow: Yo, klingt nach dem typischen Hauer-Sam 'Ich bin schneller als ich denken kann'.
    :arrow: DaPain

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Tatsächlich nich der hellste gewesen, der Junge.
    Die Kanone hatter übrigens inner Hand gehalten, als er gesprungn is, hat se im Flug abgefeuert, bevorer bei der Mage war. Schnell warer ja, aber der Haken wars nich, der fliegt numal weiter und stoppt nich auf Kommando.


    Und von wegen trauriges Ereignis und son Drek:
    Wenn er da nich draufgegangen wär, hätt ich ihm persönlich n Kopp kürzer gemacht, wenn wir zuhause gewesn wärn! Der Penner hats echt versaut auf dem Run, ohne den wärs gar nich zu der Ballerei gekommn. Wer die ganze Story ham will soll sich melden. Und die Mage war ne Decoy... Ham wir aber erst später rausgekriegt, als sie schon matsch war.


    Teamkollegentod is ne Scheißsache, aber solche Dreks hams verdient zu verrecken, und das am besten qualvoll.<<<
    [White Rumble]

  • :arrow: Du kannst die Mage ja fragen wieviel früher sie vom Dach gefallen ist und den Sam, mit welcher Geschwindigkeit er nachsprang... dann kannst Du das berechnen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Tatsächlich ist die Fallgeschwindigkeit eines Objektes von seiner Größe abhängig, wenn wir also annehmen, dass wir es mit einem Ork von beachtlicher Statur und einer Anhängerin der magischen Zunft mit der dieser Zunft zumeist eigenen eher schmalen Statur zu tun haben, ergibt das Ganze schon Sinn. Desweiteren bleibt zu bedenken, dass wir das ganze Schauspiel durch die Augen eines Betrachters unterhalb der Dachkante erleben, der obendrein noch mit etwas anderem beschäftigt war als der puren Beobachtung seiner Umgebung. Gleichzeitig können wir uns auf die tatsächliche Reihenfolge der Stürze/Sprünge auch nicht verlassen, da sich der Rest der Geschichte wahrscheinlich auf die Erzählungen der übrigen damals Anwesenden stützt. Prinzipiell möglich, meiner Auffassung nach.<<<
    Patch


    >>>...
    Was immer er da sagt...<<<
    White Rumble

  • >> Vielleicht hat der Kerl ja einen spitzen Helm getragen ;) <<
    -Lautstark

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >>>[Aber man wirkt damit viel wichtiger hr hr..
    Voll fett man, grade 30 Zauber gewirkt. Bin ich erschöpft... kann mich jemand mal nach Hause fahren und vorher am Stuffer vorbei? (Früher hat mein Team mir echt sone Sprüche abgekauft.).]<<<


    -Mog

  • >>Hmh, ja, das kenn ich. Hab mal in einem verfickten Kellerbunker bei HK eingesteckt ohne Ende...irgendwer musste ja als erster rein. Und als es dann geschafft war, so ungefähr in dem Moment, in dem dir klar wird, wo Du überall blutest, spaziert die Teamfunzel an, so 'n smarter Schönling wie aus'm Ei gepellt, und erzählt dir, was er für unheimlich harte Sachen im Astralraum erlebt hat und so. Jaja...<<
    -thistle

  • >> Mog: Habt ihr keine Biomonitore? Ich überwache die bei uns und wenn beim Mage die Erschöpfung einsetzt, macht sich das normalerweise zuerst dort bemerkbar.<<
    -Lautstark

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >>>[Ne bischen Klingeldraht reicht schon zum zusammenflicken]<<<
    Doc Butch


    >>>[Hatte da auch mal was, trauriges, aber leider auch Saublödes Ende eines nicht gerade mit Intelligenz gesegneten Troll Sammies. Wir in irgend so nem Gang, Feuergefecht mit schwer Bewaffneten Secs. Eine Granate fliegt, fast direkt auf den Troll zu. Der Rettet sich in die Besenkammer, die Tür stand ja offen. Er macht also die Tür zu, und ich bekomm noch mit, während ich das Hrin von so nem Kerl an der Wand verteile, wie es in der Besenkammer BUMMM macht. Oh man, dabei war er eigentlich nicht der langsamste, hätte nie gedacht das jemand freiwillig eine granante mit sich in einem winzigen Raum einsperrt. So ka, wir ham jedenfalls nur noch Klumpen und winzige Einzelteile seiner Rüstung gefunden. Armer Trog.]<<<
    GhostDog

  • <<Ich dachte, C-4 und dergleichen wäre ziemlich beschussfest und würde nicht gleich in die Luft fliegen, wenn man mal reinballert?


    Ohne Zündkapsel kann man das Zeug doch (außer bei extrem niedrigen Temperaturen) ziemlich bedenkenlos mit sich rumschleppen.


    Ohne Zündkapsel sollte so etwas doch nicht mal explodieren - und wenn eine drinn war (üblicherweise Timer u./o. Fernzünder) warum nicht den benutzen? :? <<
    Trash

  • >>>Hm, ich muss irgendwie gerade an diese urbane Legende von dem Runner denken, der sich aus elektrisch zündbarem Kompositsprengstoff so ne art Weste geknetet hat und dann wärend der Arbeit von nem Sicherheitstypen mit nem Taser beschossen wurde...<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang