[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • :arrow: 8O WAAAAAS? Hey, verarsch mich jetzt nicht. Wirklich? Du/Ihr habt wirklich, großes Ehrenwort "join us" gehört?


    :arrow: FLAIR

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • <<Na ja, mich überrascht es eher, dass es da Guhle gibt. Wovon leben die denn da mitten in der Wüste? Die meißte Zeit des Jahres ist das Gebiet ziemlich leer, bzw. sind die dort tätigen Jungs u. Mädels entweder nicht so leicht zu vernaschen u./o. es besteht doch erhebliches Interesse an denen, die evt. "verschwinden"...


    Und da Guhle nicht nur von Menschenfleisch leben, frage ich mich - vovon bestreiten sie ihre "Restbedürfnisse"? Dürfte schwierig sein, in einer Zone die ständig für (halbe Schau)kämpfe genutzt wird, Nahrung zu finden.
    Von der Gefahr durch Blindgänger etc. mal zu schweigen...<<
    Trash

  • >>>Schwarte: Also von Leuten die bei den Wüstenkriegen mitmachen, hätte ich irgendwie mehr erwartet als auf DIE Art abzutreten. Kann doch wohl nicht soviel mit ihm losgewesen sein. Ich meine, wenn das einem Neuling passiert, ok...<<< Wilk

  • >> Trash: Nunja äh, wir hatten eine kleine ähm... Abkürzung genommen. Und der Stollen sah nicht sonderlich tief aus, wir haben im Nachhinein angenommen, dass die Viecher da selbst nur auf der Durchreise waren.


    Raffie war eigentlich schwer in Ordnung. Hatte nur kurz vor der Saison noch 'nen Einsatz in der SOX, der ihn ziemlich mitgenommen hat, seitdem war er nicht mehr wirklich der Selbe. <<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • <<Na dann waren die Jungs aber nicht ganz helle, wenn sie nur auf der Durchreise waren und ausgerechnet EUCH anquatschen mußten.
    Aber die Viecher sind ja im allgemeinen nicht mit viel Intelligenz gesegnet...


    Hm... Wohin mögen die bloß unterwegs gewesen sein, mitten in der verdammten Wüste...<<
    Trash

  • <<Also mir fällt da schon einer ein. Es war ein Elf, ein nächtlicher dazu, er war ein Adept und er war schnell. Nein er war wirklich schnell. Als wir dann in diesem unsäglichen verfallenem Krankenhaus in ein Feuergefecht gerieten hatte der Trottel nichts besseres zu tun als einmal quer durchs Sperrferuer zu springen, sich ein paar kugeln einzufangen, mit seiner Sturmschrotflinte zurückzuballern und dann mit 2 Pfeilen und mehreren Duzend Kugeln in der Brust zu boden zu gehen. Und warum das ganze? Weil er der Meinung war ein Bugshot billiger als Schrot und im Häuserkampf genausogut geeignet... Also der war echt Hirnamputiert... Und was lehrt uns das?
    1. Schrot ist jeden Nuyen wert
    2. Auch als Adept sollte man sich nicht von seinen Reflexen leiten lassen... springt der einfach in den Kugelhagel...
    3. Kevlar gegen Pfeile... schlechte Wahl!
    >>
    Spark der auch mit einer AK47 einen Snitch trifft :twisted:

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeler ()

  • >>> Bei uns kam es einmal fast zu so einem ähnlichen Todesfall, aber ich denke, die Aktion ist dämlich genug um hier aufgenommen zu werden.... Wir sollten nämlich in ein Labor einrechen, wir waren zu 5. Einer von uns konnte noch nicht einmal kämpfen. Unser Hacker musste für einige Zeit untertauchen, Ersatz haben wir keinen gefunden. Also kamen wir auf die Idee, ich weiß nicht mehr, wie wir so doof sein konnten, jedenfalls gingen wir ohne jede Aufklärung zur Anlage. Tja, uns 5 standen dann ca. 30 Drohnen gegenüber..... der Kampf war hart und lang, ca. 6 Sekunden schätze ich. Zu den Opfern gehörten die 30 Drohnen, 'ne Menge Munition und ein Sturmgewehr, das durch einen ExEx-Rohrkrepierer zerissen wurde. 2 von uns waren außer Gefecht, 1 schwer verwundet, die anderen 2 waren viel weiter weg und damit aus der Gefahrenzone gewesen. Das wir die Sache doch noch überlebt haben, war viel, viel Glück....<<<
    -Mr. President

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD

  • <<OOC ja, die SR Kampfrunde ist irgendwie zu kurz>>
    <<IP: Ich wünschte solche Momente hätte ich auch, endlich mal das Waffenlager leerschießen... vielleicht sollte ich doch mal wieder etwas Muni verhöckern... die Kisten quellen mal wieder über...
    >>
    Spark der auch mit einer AK47 einen Snitch trifft :twisted:

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • <<Hey, Jungz, ´s gibt halt immer wieder dieselben Deppen... Letzlich hat sich wieder irgendso´n aufgechippter Elf als Copkiller versucht...
    Bevor ihr stöhnt, so schlecht war der gar nicht - von der Zweierpatroullie hat er einen gelegt, bevor die Stars reagieren konnten. Bloß dann kam der Fehler - er ist weggelaufen... zu Fuß...
    Ich hab´s ja gar net glauben wollen... Haut ab, um die nächste Kurve, und läuft genau in n paar LoneStars rein... Das gab den gut gelochten Elfen...
    Ich glaub gar nicht, daß es immer noch Leutzz gibt, denen man den Tipp geben muss, sich nich als Copkiller zu versuchen - schießt sie an, haut sie ko - aber bringt sie nicht um, verdammt!<<
    - Bloodmoon

  • >>>Bloodmoon: Nun, ich nehme an, ein paar Leute gibt es, die damit durchkommen könnten - aber die müssen eben sehr genau überlegen wie sie wegkommen und dass sie keine Spuren hinterlassen. Vor allem keine, die dazu führen dass man ihnen mehrere solcher Aktionen anrechnen kann, denn dann ist es für Lone Star (oder wer auch immer der entsprechende Konzern oder Behörde ist) ja quasi gezwungen den Typen zu kriegen - wäre tödlich fürs Image und die Truppenmoral, so etwas durchgehen zu lassen...


    Spark: Ich denke, wenn du erst mal ein paar Söldnerjobs machen würdest, bräuchtest du dir keine Sorgen mehr zu machen. Mal eine Siedlung im Häuserkampf zurückerobern - das geht sicher in die Munition... :wink: <<< Wilk

  • "Das beste war mal ein Ex-Chummer von mir, seines Zeichens Magier.


    Ein netter Herr Schmidt (so heissen die hier im Plex) unterhält sich also mit uns in einer doch recht schicken Bar, wir werden uns schnell einig.
    Alle rüber in die Luxus-Stretch-Limo um die Details zu besprechen.


    Schmidt guckt Bach an: Was können SIE eigentlich?
    Bach nimmt einen Kugelschreiber in die Hand, will den Levitieren lassen. Kugelschreiber hebt ab, Bach guckt wie als hätt ihm jemand zwischen die Beine getreten und rutscht tot vom Sitz.
    Ich konnts erst nicht glauben, aber dann haben wir alle zusammen, inkl. Schmidt einen Lachkrampf bekommen.
    So ein Möchtegernmagier...


    Ansonsten kenn ich noch jede Menge nichtlethale bekloppte Stories, wo kann ich die abladen?


    Gruß vom Doc"

    Doc: "Geh weg von mir oder ich werd giftig."


    Снайпер: "Выстрел, мертво, хорошо."

  • >> Ein Chummer von mir ist mal mit nem Uboot unterwegs gewesen. Das Ding hat nen bösen Treffer eingesteckt und sank wie ein Stein. Mein Chummer kam auf die Idee das er sich in dem Torpedorohr rausschiessen könnte... Dummerweise hat die Luke geklemmt...
    >> Bloodomen

    :twisted: Wenn Ordnung und Chaos aufeinandertreffen, gewinnt immer das Chaos, denn es ist besser organisiert. :puppydogeyes:

  • "Wilk" schrieb:

    Ich denke, wenn du erst mal ein paar Söldnerjobs machen würdest, bräuchtest du dir keine Sorgen mehr zu machen. Mal eine Siedlung im Häuserkampf zurückerobern - das geht sicher in die Munition...


    <<<Bah, das habe ich früher berufsmässig gemacht, kein Interesse auf die Gehaltsstufe runtergeschraubt zu werden. Und 10 Gauge Massivgeschossen gegen den Helm zu kriegen ist auch nicht so nett... Aber von meinem Schädel sind ja schon mehr Kugeln abgeprallt als ich zählen kann... wieso da noch mit Kybernetik nachhelfen, ich bin zufrieden.>>>
    Spark der auch mit einer AK 47 einen Snitch trifft


    <<<Der dümmste Tod der mir bislang unterkam ereignete sich vorgestern als ein psyopatischer Vollidiot meinte einen Geschützturm aus einer parkenden Limo auszufahren und einen Angreiffer mit schweren Raketen bekämpfen zu müssen. Der Kerl hielt weiter mit seiner MP auf das Auto, traf eine Rakete, und der Fluchtwagen mitsamt den 10 Raketen und dem Rigger verteilten sich in der Londoner Innenstadt. (Der Schütze entkam und ich brauch neue Blitzkompensatoren, mein Auto parkte ein paar Straßen weiter ) :twisted: >>>
    Wheeler, aus dem verregneten London- man bin ich froh bald wieder heimzukommen, die spinnen die Briten.

    Auch ein Adept hat es schwer gegen so ein Sturmgewehr.

  • "Strelok" schrieb:

    >>>Bloodmoon: Nun, ich nehme an, ein paar Leute gibt es, die damit durchkommen könnten - aber die müssen eben sehr genau überlegen wie sie wegkommen und dass sie keine Spuren hinterlassen. Vor allem keine, die dazu führen dass man ihnen mehrere solcher Aktionen anrechnen kann, denn dann ist es für Lone Star (oder wer auch immer der entsprechende Konzern oder Behörde ist) ja quasi gezwungen den Typen zu kriegen - wäre tödlich fürs Image und die Truppenmoral, so etwas durchgehen zu lassen...


    <<Yoah, die Typen gibt´s mit Sicherheit, stimmt schon... Aber denen muss man auch keine Tipps mehr geben, die wissen schon, was sie tun, im Gegensatz zu dem Elfchen...<<
    - Bloodmoon

  • >>>Ha! Den Drekhead müsst ihr erstma toppn, den ich vor 3 Jahrn im Team hatte!
    Ham uns aufm Flachdach mit n paar Yaks geprügelt, im 8. Stock. Einer von die Yaks hat mit ner Schrote auf unsere Mage gehaltn, die sich dank Duster recht sicher gefühlt hat. Dummerweise hat Schrot Streuwirkung, vorher war sie echt hübsch für ne Blondine gewesn :D


    Sie kriegt die volle Breitseite in die Visage, und fliegt vom Dach. Unsre Ork-Klau musste natürlich gleich mal nachhüpfn und sie rettn. Naja, er war jedenfalls schneller unten als sie...


    Hats wirklich geschafft, sich die Mage im Flug zu packen und wollt se durch die Glasscheibe ins Gebäude pfeffern, guter Versuch, HaHaHa!
    Die Mage klatscht mit Vollkaracho gegens Panzerglas, is ausgeknockt und fällt weitere 4 Stockwerke, er versucht sich mit ner Enterhakenpistole zu retten und stellt fest, dass das Ding einfach zu lange braucht, um sich zu verhakn.


    Einma klatsch, zweima Klatsch.


    Wenn ihr euch nu fragt, warum ich das so genau wissen kann:
    Ich hing am Dachrand in Deckung un hab grade meinn Glasschneider ans Fenster n Stock tiefer gehalten un war fast durch. Hättn die zwei die Yaks nich auf die Idee gebracht, auf der Gebäudeseite nachzukuckn, hätt ich noch alle Finger -.- <<<
    [White Rumble]

  • >>>Na ja, ich halte die Geschichte ja für ziemlich abstrus. Mir kann keiner weißmachen, dass in den paar Sekunden die man bei der Höhe bis ans "Ziel" - nämlich Mutter Erdboden - braucht auch nur Zeit ist, sich jemanden zu schnappen und ihn gegens Fenster zu knallen, ich meine, 8. Stock das sind doch keine 30 m. Und dann soll er auch noch versucht haben, eine Enterhakenkanone rauszukriegen? Also selbst mit High-End-Cyberware...


    Aber sagen wir mal es stimmt - ich kann echt nicht verstehen, wie man so etwas komisch finden kann. Ich meine, wir reden hier vom Tod von Kollegen, so dumm ihr Verhalten (zumindest dass des Hauers, na ja, wen wunderts, bei etlichen schattenlaufenden Orks scheint die Einstellung vorzuherrschen, sie bräuchten keinen Grips, nur Muskeln) auch war.<<< Wilk

  • :arrow: Keine Sorge - daran, dass Du nicht darüber lachen kannst, ist nur Deine Ware schuld. Und natürlich BTLs.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<Also für mich klingt das nach ausgemachtem Bullshit. So was paßt eher zu den alten 2D-Cartoons mit diesem Hasen und der psychotischen schwarzen Ente...
    Zumal da Stürze und Schrotflinten oft auch 'ne wichtige Rolle spielten.
    Da will uns jemand wohl für dumm verkaufen. :roll:
    Die Vorstellung von dem Ork finde ich allerdings wirklich lustig. Nur um das Mädchen tut's mir leid, wenn die Geschichte nicht so ein Humbug wäre.
    Jemanden im Flug durch eine Fenster werfen wollen...
    Klar. da gab es ja mal den Typen, der sich an seinem eigenen Schopf aus dem Sumpf zog. Ungefähr genauso glaubhaft... :wink: <<
    Trash

  • :arrow: Natürlich kann man jemand im freien Fall 'werfen'. Merkt man sehr schnell beim Kampf in Schwerelosigkeit... wie sich das verteilt ist alles nur eine Frage der Masse.
    Und dass die Umsetzung nach Trid-Vorlage nicht von Erfolg gekrönt war wurde ja schon festgehalten.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer