[ST] Darwin Award - oder: Die dümmste Art zu sterben!

  • <<Sowas haben wir immer mal wieder in der Klinik. Tippe auf exzessive BTL-Nutzung oder andere Personachips. Vielleicht auch in seinem lieblings SIMSIN Schrott hängen geblieben. Kann man nich' viel machen. Ausstöpseln und hoffen die Psyche macht das mit. Alles andere kostet richtig Kohle und die meisten Patienten mit diesen Phänomenen ham' das nich'. >>
    -Surgeon

    Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
    So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
    wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.

  • >> Ja, mein erster Gedanke war auch irgendwie "Auf welchem schlechten BTL-Trip ist der dann hängen geblieben?". Immerhin: Sich auf BTL für den großen Barbaren-Krieger zu halten und sich mit ner Gang anlegen - das könnte auch einen Darwin Award bringen, einfach mal abwarten und hoffen.
    -TicTacZeh

  • <<<BTL? Ihr unwissenden Narren, möge Slortschitak der Zermanscher eure abartigen Gebeine zu Krulon gefälligen Menschenmus verarbeiten! Nie werde ich meinen von ihrer unheiligen Chitinität gesegneten Körper mit solcherlei Schund wie einem Simmodul verdrecken!>>>
    Krolon, der ich diene


    OT: Wir spielen manchmal eine Freakrunde, völlig Irre, die sich im Slum durchschlagen. Für den nächsten Abend hatte mich mein SL gebeten mal ein bissl Kram zusammenzuschreiben, wie sich mein Insektenschamane in der Matrix unbeliebt gemacht hat. Dafür missbrauche ich euch mal ;-) Wie ich ihn kenne wird er sicher bald verraten, was er ist und da auf Insektenschamanen Kopfgelder ausgesetzt sind... Es wäre cool, wenn mir jemand ein-zwei Vorschläge schicken würde, wie er/sein Charakter versuchen würde das Kopfgeld einzustreichen ,verbunden mit einem OK das in meiner Runde zu benutzen. Ich würde dann auch danach mal schreiben, was daraus geworden ist

  • <<<Hoffentlich nimmt er den Trip auch noch gleich mit auf. Wie Krulon zermanscht wird, wäre sicherlich amüsant und verdient einen Darwin-Award. Wer lässt solche Freaks eigentlich hierher herein?>>>
    -iNZecTZ


    OT: Da gehe ich doch liebend gerne darauf ein, mit meinem Magier-Hasser..

  • >>Chitinität, Menschenmus, Slortschitak ? Egal ob BTL oder nicht, vielleicht solltest du dir Hilfe suchen. Ich kenn da ein paar relativ vertrauenswürdige Psychiater, mit denen könntest du mal darüber reden. Die bieten auch anonymisierten Matrixservice an.
    Das kann helfen.<<
    -Al-


    OOC Trummkopp: Schäm dich, uns so zu missbrauchen.*g*

  • Klingt nach religiösen gefassel.eventuel hams jetzt auch schon die extremisten der verschiedennen katechismen hier hin geschaft.
    -solneman


    Kennt ihr den Von dem Rabi, dem evangelischen und dem katholischen Priester?
    -bärenjunges


    Nein..
    -solneman


    Also die drei oben genannten schwimmen nackt innem See. Plötzlich kommen deren Gemeinden vorbei, die Priester halten sich ihre Hände vor die Genitalien und rennen ins Gebüsch,
    der Rabbi tut dasselbe aber er hält sich die Hände vor dem Kopf.
    Im Gebüsch fragen ihn die anderen warum er nicht sein Gemächt verdeckt habe. Darauf antwortet er.
    "ich weiss ja nicht wie das bei euch ist aber mich erkennen meine Leute am Gesicht.
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<<Ich vernehme Sarkasmus.
    Nundenn, ich schätze fast der Barbarenkönig hat sich schon mit zu vielen Gangern angelegt. Schweigt immerhin, friedlich wie ein schlafendes Baby.>>>

  • <<< Ich kannte auch jemanden der den Award verdient hätte... Folgende Situation:
    Bei uns war gerade nen Run(Anfang der 60er) schief gegangen, also keine Bezahlung. Mein Team hatte, in Aussicht auf Kohle, schon wieder alles verprasst, daher habe ich das Frustsaufen nach dem Run bezahlt.
    Wir sind in sonem Schuppen in den Barrents und an dem Abend fand da ein Käfigkampf-Tunier, mit sattem Preisgeld, statt. Die Orkklinge in meinem Team wollte erst mitmachen, hats sich aber anders überlegt als er nen wirklich großgeratenen Trog im Ring gesehen hatte...
    Naja, es wurde spät und wir wurden betrunken, das Tunier ging zuende. Gewonnen hat ein Gnom, scheiße schnell, ich schätze Move-By-Wire, und ist kurz darauf mit der Kohle abgehaun.
    Die Orkklaue hat das schnelle Geld gewittert, meinte nach den Kämpfen muss er ja angeschlagen sein und den würde er jetzt packen... Wir wollten es ihm noch ausreden...
    Später haben wir das was von ihm über war aufgesammelt und bestattet. Echt schade um ihn, war ein guter man, aber irgendwie dann doch selber schuld.>>>



    - Riot

  • >> Uh da hab ich auch noch die eine oder andere Geschichte auf Lager...


    Damals '57 in Bug City .... keine Ahnung was mich damals geritten hatte den Auftrag anzunehmen ... irgend so ein Irrer wollte was aus der Zone haben. Naja unser Team war eigentlich ganz gut aufeinander eingestellt ... Bis auf die vorlaute neue Klinge die aus irgendeinem unerfindlichen Grund seine Schusswaffen immer im Halfter gelassen hat und versuchte die Insektengeister mit seinen Spornen zu beharken .... Das Problem waren die Bad Vibes die zwischen ihm und unserem Pisoliero herrschten... Auf jeden Fall führte das zu einer mehr als dämlichen Situation ... für die ich beide immer wieder mit ihrem Kopf gegen die Wand hämmern würde...
    Ein enger Hausflur... zwei riesige Insekten, was auch immer Viecher... sahen auf jeden Fall sehr hässlich aus, versperrten uns den Weg. Unsere Klinge stürmt vor und schlägt mit mäßigem Erfolg auf die Beiden ein ... Unser Schütze hatte durch diesen "tollen" Einsatz aber kein Freies Schussfeld .... Aber was macht der Dämlack da vorne .... brüllt rum und meint "Hey ihr Penner da hinten macht doch auch mal was...." und das war der Zeitpunkt wo dem Anderen endgültig der Geduldsfaden gerissen ist... also Waffen auf "rotzen" umgestellt und einfach nur das Magazin in den Gang entleert.
    Das ganze war auf voller Linie erfolgreich... zwei tote Insekten ..... und eine Klinge die bewusstlos und kurz vorm Abkratzen war.... ](*,)


    Naja wir haben es irgendwie geschafft den Idioten zu stabilisieren und wieder hinauszuschaffen, hab dann nur noch einmal wieder was von ihm gehört .... Er hatte sich wohl auch noch mit den falschen Leuten aus der Familie angelegt und sein Apartment ist in Flammen aufgegangen, angeblich was ein Sprengsatz in der Toilette ... naja beim scheißen gestorben ... keine Ahnung obs stimmt, hab nur so die Gerüchte gehört...<<


    Batrachian

  • Ich kannte da mal einen Troll, der die Sicherung aus einer HE-Granate zog, sie dann doch nicht gleich werfen wollte. Er hatte keine Hand mehr frei, da er schwer bewaffnet war und unser Ziel, einen fünfjährigen Jungen, auf dem Arm hatte. Er klemmte die Granate unter den Arm und zwängte sich vor, um die zweite Tür einer Sicherheitsschleuse zu öffnen. Dabei war er sehr ungeschickt, die Granate fiel zu Boden.
    Er warf den Jungen durch die Tür, blieb aber selbst in der Schleuse stehen, mit seinen letzten Worten: "Ick bin ein Troll, ich kann dat ab!!