[IP] Hellgate Boston

  • Pandora


    Am Tacoma Sportflughafen erwartet auch Dich eine Kleine Maschiene nebst einem in die schon beschriebenen Klamotten gehüllter Pilot. In diesem Fall ist es ein braunhaariger Zwerg, der mürrisch zum Himmel blickt. als er Dich sieht, kommt er schnell auf Dich zu. Ah, ich dachte schon mir wachsen noch Kiemen. Schön das Sie es doch noch geschafft haben Miss Pandora. Mein Name ist White. Wenn Sie mir bitte folgen wollen? Ich habe gehört, dass das Wetter in Boston etwa drei Klassen besser sien soll. Dann nickt er zu Deinem Gepäck. Darf ich Ihnen behilflich sein?

  • Pandora


    Die in einen schwarzen Anorak, Armeehose und Stiefel gekleidete Frau nickt dem Zwerg kurz zu als sie ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht und aus dem Kofferraum des Wagens eine große Sporttasche und einen Rucksack zu Tage fördert, der schon bald so groß wie sie anmutet, von ihr aber problemlos geschultert wird.


    Geht schon. Sorgen Sie einfach dafür dass wir hier pünktlich wegkommen.


    Der Kofferraum schließt sich und das Auto fährt wieder weg als sie mit ihrem Gepäck auf das Flugzeug zu geht.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Pandora


    White scheint echt erleichtert zu sein, als er die größe der Tasche sieht. Eilig macht er sich auf zur Maschiene. Auf dem Weg benutzt er einen Signalgeber und im hinteren Bereich öffnet sich eine Klappe am Flugzeug. Stellen Sie´s nur rein. Mit diesen Worten klettert White hinter das Steuer der Maschiene und bereitet den Start vor. Als Du eingestiegen bist, gibt er Gas und bald seid ihr unterwegs nach Osten.

  • Pandora


    Wortlos steigt sie in das Flugzeug, schaut sich drinnen nur kurz um und verstaut dann ihr Gepäck, macht es sich bequem, auf dem Flug selbst überprüft sie nur noch einmal gewissenhaft die Ausrüstung und lenkt sich sonst mit Musik ab, wartet auf die Ankunft

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Chephren


    Danke dir Ra, ich denke wir sollten uns das nachher gemeinsam ansehen. Wäre nett wenn du noch eine Weile bleiben könntest.
    Er wartet die Landung ab und sein Gesichtsausdruck ist etwas nachdenklicher geworden.

  • Ohne jede Eile füllte der ältere Herr die zweite Tasse mit Tee, stellte die Porzellankanne dann auf das niedrige Tischchen vor ihm ab. Ruhig zog er eine Taschenuhr aus der Weste, begutachtete die kreisenden Zeiger einen Moment, bevor er aufsah und seinem Gast einen tadelnden Blick über den Rand seiner schmalen Klemmbrille zuwarf.


    "Schön, daß Sie es sich einrichten konnten, Mr. Taylor."


    Das gestickte Gesicht der Flickenpuppe im Frack deutete ein Lächeln an, mit einer angedeuteten Verbeugung erwiderte sie:


    "Vielen Dank für Ihre Zeit, Mr. Smith."


    Nachdem sie auf dem grün gepolsterten Sofa gegenüber dem Ohrensessel seines Gastgebers Platz genommen hatte, griff sie mit genähten Händen nach der Teetasse.
    In diesem Raum schien nicht nur bei seinem Besitzer, einem rüstigen Mittsechziger, die Zeit stehengeblieben zu sein: Die gesamte Einrichtung wirkte wie eine Reise in vergangene Epochen, das dunkle Holz der verschnörkelten Möbel schien genauso eigene Geschichten zu erzählen wie das leicht verblichene Blattgold auf den Rahmen der Gemälde.


    Nachdenklich paffte Mr. Smith an einer geschwungenen Meerschaumpfeife, wartete bis der Rauchring sich kurz darauf aufgelöst hatte. Dann entfaltete er eine bisher achtlos auf dem Tisch liegende Zeitungsrolle, schlug eine Seite auf und drehte sie zu Taylor.
    Mit dem Zeigefinger tippte er mitten in den huschende Buchstabensalat, der sich prompt zu ordnen begann als er mit dem Finger entlangfuhr.


    "Vor kurzem kam mir zu Ohren, daß jemand aus dieser schönen Stadt einige Söldner sucht... so wie es aussieht, ist der Vermittler ein Teil dieser Szene, unter dem Namen Desperation.
    Der Beste scheint es recht eilig zu haben, denn er wirft im Vorfeld schon mit einem sorglosen Freiflug in den Hub um sich - zumindest verspricht er mehr als zehn Grand, sollte sich etwas ergeben."


    Nachdenklich strich er sich über den akkuraten Vollbart, blätterte etwas weiter.


    "Wenn mich nicht alles täuscht verbirgt sich hinter diesem Pseudonym ein gewisser David Carver - kein unbeschriebenes Blatt: Unter dem Namen 'Konboy' ist er zum ersten Mal in den Fünfzigern aufgetaucht... aber dann bei einem Einsatz in Afrika auch wieder in der Versenkung verschwunden.
    Interessanterweise hat es ihn anfang der frühen Sechziger wieder an die Oberfläche getrieben, worauf er unter dem gleichen Namen für Ares tätige wurde - bis... ja bis er wohl zu einem kleineren multinationalen Konzern namens Sunrise wechselte.


    Einen Schluck Tee später fuhr er fort, auf dem Zeitungspapier hatte sich neben dem umfangreicheren Text nun eine Sattelitenkarte einer Agraranlage herauskristallisiert.


    "Der Treffpunk ist in gewisser Hinsicht auch bemerkenswert: Morgen, High Noon auf einer Farm, die im Endeffekt Mr. Carver selbst gehört... und die ein Ameisenproblem hatte. Vor einem Jahr etwa hat sich Knight Errant dieses Umstandes angenommen und diese Schamanenkommune der anderen Art ausgeräucherte.
    Aufgrund der Pestidizdbelastung ist nun an eine Existenz als Landwirt nichtmehr zu denken.. deshalb wird dort wohl gerade ein Freizeiterlebnispark für schießwütige Schlipsträger eingerichtet."


    Die Flickenpuppe verfolgte die Ausführungen ruhig, dann zeichnete sich ein Grinsen auf ihrem runden Gesicht unter dem Zylinder ab:


    "Und woran liegt Ihr Interesse, Mr. Smith?"


    Ein leichtes Schmunzeln stahl sich in das Gesicht des älteren Herrn, energisch blätterte er die Zeitung weiter, Zahlenkolonnen marschierten im Gleichschritt über das Blatt.


    "Erst die Arbeit: Über diesen Konzern der Kategorie A läßt sich nichts irgendwie Sinnvolles finden. Klar, Steuern, Versorgung, Mieten, Wartungsarbeiten... all diesen langweiligen Unterhaltskram an Bürokratie, die Freude eines jeden Bleistiftspitzers, findet man.
    Aber - wirkliche Geschäfte scheint der Konzern keine zu machen. Er produziert nichts, bietet keine Dienstleistungen an und selbst die deshalb wohl nötigen Finanzspritzen lassen sich nicht zurückverfolgen. Das Ganze stinkt nach einer wunderbar ausgelagerten Briefkastenfirma, die diese ganzen unrepräsentativen Aufgaben erledigt, mit denen sich der Mutterkonzern nicht die Finger schmutzig machen will. Dafür spricht auch, daß sich recht wenige der Anderen für ihn agressiver interessieren...
    Kurzum - ich wüßte gerne, wer mit wieviel dahinter steckt... vielleicht ergibt sich etwas auf diesem Job.


    Womit wir zum Privatvergnügen kommen: Ich habe gehört, daß einige Aufträge, die der Konzern vergeben hatte, in die Richtung einiger doch recht... ausgefalleneren... Antiquitäten gingen. Insofern interessiert mich natürlich auch die direkte Zielsetzung dieser Angelegenheit, sollte sie sich ebenso in diese Richtung bewegen."


    Während Mr. Smith wieder einen Zug aus seiner Pfeife nahm stellte Taylor die leere Tasse ab, nickte leicht.


    "Eine Hand wäscht die andere, nichtwahr? Danke für den Tee und die Daten - ich werde sehen, was ich für Sie tun kann.
    Allerdings... ich denke, auf den Freiflug werde ich wohl verzichten müssen - Trägheit fängt im Kopf an."


    Mit den Worte erhob er sich gutgelaunt aus dem Sessel und drehte eine elegante Pirouette nach der die Flickenpuppe ins nichts zerfaserte.
    Mr. Smith sah ihm milde kopfschüttelnd nach:


    "Die Leute könnten sich wirklich wieder daran gewöhnen, die Tür zu nehmen..."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Neo folgt der Geste von Mrs. Brown nickend Gern! und verstaut die Taschen im Fahrgastraum, worauf er selbst einsteigt. Während der Fahrt lässte er die Skyline am Fenster vorbeipassieren und betrachtet die Ausstattung des Wagens. Nach einer Weile wendet er sich wieder der vorbeifliegenden Landschaft zu.


    -> Noble Karre! Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet <-

  • Pandora :


    Dein Flug führt auch Dich zu der Farmlandschaft. White meldet schon halb im Landeanflug Achtung, wir landen. Dann setzt die Maschiene auch schon auf und hält direkt bei dem weisen Pullman, an dem ein gleichgekleiderter Mensch steht. Kaum ist die Maschiene zum halten gekommen, öffnet dieser Dir auch schon die Tür.
    Willkommen in Boston, Miss Pandora. Mein Name ist Miller und ich werde sie das Letzte Stück fahren. Wenn sie mir bitte folgen wollen?!


    Chephren :


    Sehr wohl, Meister. Ra bleibt im Astralraum in Deiner direkten Nähe. Sacht setzt die Maschiene auf. Smith steigt aus dem Flieger und greift nach dem Gepäck, während Du aussteigst. Willkommen in Boston, Mister Chephren. Das letzte Stück werden wir fahren. keine Sorge, wir sind fast da. Mit einem lauten Brausen fahren 2 identische Pullmans an dem Geparkten Wagen vorbei.
    Ah, wie ich sehe kommen da auch schon Ihre Kollegen. kommentiert Smith.


    Neo :
    Dein Pullman verläßt kurz darauf die Stadt und kommt in eine Region um Boston, die hauptsächlich von Landwirtschaft des Amerikanischen Stils geprägt ist. Scheinbar findet hier irgendwo gerade eine Flugshow statt, da am Himmel einige kleinere Maschienen immer wieder zu sehen sind, die hier in der Gegend landen und starten. Kaum seit ihr auf einen Feldweg abgebogen, da siehst Du, wie sich ein baugleicher Pullman dierekt hinter Euch einreiht. Machen Sie sich keine Sorgen. Das sind nur Ihre Kollegen. meint Mrs. Brown etwas gelangweilt. Kurz darauf reihen sich weitere Pullmans hinter Euch ein und Du wirst Zeuge, wie einer dieser Sportflieger auf einem planierten Stück Feld landet. Aus dem Flieger steigt ein junger Mann südeuropäischer Abstammung in einem anzug, der ihn sehr nach Exec aussehen läßt (nicht der schlechtbezahlteste). Dieser wird von einem weiteren Pullman nebst einem Fahrer erwartet, der die Klamotten wohl auch von Mrs. Browns Schneider bezieht.


    Taylor
    Als Du von Smith zurückkehrst findest Du gleich die Nummer des Hangars auf dem Bellvue-Sportflughafen, wo man Dich erwartet in Deinem Postfach.

  • Mit einem Blinzeln war Thomas zurück aus der virtuellen Realität, und warf einen Blick hinaus zum Fenster des halbeingerichteten Apartments:
    Über der Skyline von Olympia ging gerade die Sonne auf und die einflußreichste Stadt des Salish Shide Councils begann auch zum Leben zu erwachen.


    Seufzend schüttelte er den Kopf mit Blick auf die Nachricht in einer der vielen Boxen - was sollte er mit einem Flug morgen früh?
    Ohne mit der Wimper zu zucken verlegte er die Antwort der Nachricht nach Boston:
    "Vielen Dank für Ihre Bemühungen, aber ich befinde mich bereits in der Stadt und werde morgen früh pünktlich eintreffen."
    Die Suchagenten, die er auf das Freizeitangebot der Farm und die Ausschreibung des Auftrags selbst ansetzte kosteten ihn kaum ein paar Gedanken. :?:


    Als er sich die Flugverbindungen von Seattle nach Boston einblenden ließ buchte er als der Privatermittler Michael Denton bereit eine Unterkunft in einem kleineren Pendlerhotel, sowie einen Geländewagen bei einer Autovermietung - kurz darauf folgt auf die SIN des Finanzberaters Patrick Doyle noch der Neun-Uhr-Suborbital nach Boston, der dort kaum mehr als eine Stunde später auschecken sollte.


    Nachdem er die Innenstadt im GMC Hotball verlassen hatte erledigte er gleich den nächsten Anruf im Transit nach Seattle:
    "Yo Man - alles senkrecht, alter Stecher?"
    "Hey Busta - klare Sache, fit wie ein Turnschuh. Sagmal, wie sieht es momentan mit dem Hub aus?"
    "Boston... laß mich einen Moment überlegen, einige Touren sollten in nächster Zeit gehen - laß mich raten, eine Kiste - oder doch wieder ein Abteil?"
    "Diesmal ersteres - und morgen um zehn drüben."
    Busta lachte. "Wow, seh ich aus wie Jesus - alle erwarten daß ich Wunder vollbringe..."
    "Hey, sonst könnte ich ja auch zu UPS gehen. Ich bring sie dir in einer Stunde vorbei." meinte Thomas bloß grinsend.
    "Geht klar, ich sorg dafür daß dein Päckchen morgen in Boston hinterlegt ist. Man riecht sich."
    "Danke, bis gleich."

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Neo


    Mrs Brown, wielange wird es noch bis zur Ankunft dauern?



    Neo kramt in seinen Taschen und holt eine kleine Metalbox mit weißen Pastillen hervor. Er rührt mit dem Finger zwischen den Pillen eine Weile und greift sich danach eine raus. Im ersten Moment nach dem er sie sich in den Mund steckte, verzog er das gesicht leicht und entspannte dann wieder. Die Dose wurde wieder in der Tasche verstaut und nach einem kurzen check des Handgelenktelefons betrachtete Neo die Umgebung.


    :arrow:

  • Seattle, mitten im Gedränge im Zug der öffentlichen Personennahverkehrs macht ein via Neuralinterface angekoppelter Cellphone-Transceiver seinen Besitzer und Träger auf einen eingehenden Anruf aufmerksam. Keiner der anderen Fahrgäste wird dieser Tatsache gewahr werden und sicherlich ebensowenig vom nachfolgenden Gespräch bemerken...


    Phone: Incoming Call (CalledId: Murphy.Anon4, CallerId:Jakobus:verified, Encryption:established).
    # Accept Call.
    Phone: Accepting Call... Setting default Devices for Audio I/O.


    Murphy.


    Murphy, alter Junge. Daß ich Dich erreiche scheint mir ein gutes Zeichen zu sein - hast Du Interesse an einem Job.


    Erzähl mir mehr.


    S+R in Boston für 10k Plus, Transfer inklusive. Mußte einfach sofort an Dich denken.


    Hat sich da einer verwählt und sucht nur einen um den Familienköter einzufangen, oder zähle ich mittlerweile doch schon zum alten Eisen?


    Hey Mann, der J ist ein alter Bekannter von mir und von meiner Seite ist die Sache ohnehin ein provisionsfreier Gefallen. Er hat verlauten lassen, daß sich die Kohle bei Schwierigkeiten noch nachbessern lässt.


    Klingt so, als hättest Du schon meine Zustimmung weitersignalisiert.


    Das nicht, aber man hätte Dich sehr gerne dabei.


    Klingt wie ein Wunschtraum bei dem Preis. Was fürn Typ ist der J


    War früher mal ein Inoffizieller für SK oder Ares - Söldner. Hat dann die Kurve gekriegt und ist J geworden anstatt sich zur Ruhe zu setzen.


    Was denn jetzt - SK oder Ares? Wenn der Trotz Finanzpolster weitermacht, hat er entweder Druck oder ist Plemm-Plemm....


    Weiß ich ehrlich nicht. Wir hatten damals auch immer gerätselt und nacheinander die Kons aus der Liste gestrichen - die beiden blieben als Vermutung übrig. Seit wann ist Dir das so wichtig? Der Job selbst scheint sauber zu sein.


    Reine Neugierde. Versuch das bitte für mich rauszufinden und meld mich ruhig an.


    Thanks. Ich werd sehen, was sich da machen lässt. Ich schick Dir die Infos für Transfer und Kontakt.


    Phone: Message received.
    Organizer: Meeting added (Navpoint, Date).
    # Hangup.
    Phone: Call cleared.


    Mit einer großen Reisetaschen und seinem obligatorischen Aktenkoffer trifft Murphy beim Treffpunkt ein.

  • Neo


    Mrs. Brown lächelt Dich durch den Rückspiegel an. Wir sind so
    gut wie da.
    :!:


    Murphy :
    Am Treffpunkt (ein Sportflughafen in Seattle) erwartet Dich ein etwas nervös blickender Elf in den schon beschriebenen Klamotten nebst einer Sportmaschiene. Ah Mister Murphy, nehme ich an. Mein Name ist Miller. Mr. J schickt mich sie nach Boston zu bringen. Wenn sie mir bitte folgen möchten, Unser Zeitplan ist eng und Mr. J hat uns zuverstehen gegeben, dass er Verspätungen nicht tolerieren wird. Während er das sagt, hat er schon Gepäck- und Gastraum geöffnet und klettert nun hinters Steuer der Maschiene.

  • Dann sehen sie zu, daß wir pünklich sind. antwortet Murphy, während er seine Reisetasche als Gepäck verstaut. Den Koffer behält er bei sich und nimmt auf dem angewiesenen Sitz Platz.

  • Eine Stunde später verließ Taylor, um eine Transportkiste erleichtert, Busta's Coffee Shop.
    Damit blieben ihm noch knapp eineinhalb Stunden zum Einchecken, was mangels größeren oder gar fragwürdigen Gepäcks kaum Zeit in Anspruch nahm - mehr als genug Zeit, um im Büro die passende Maske auf die Reiseidentität zu programmieren und anschließend im SeaTac ausgiebig zufrühstücken.


    Sowohl die aktuellen Wettervorhersagen als auch die News des letzten Monats in Bezug auf Boston fanden sich, sowohl offiziell als auch schattig, im Laufe des Frühstücks ein und wurden von einem Agenten um das Rauschen erleichtert.
    Der Flug reichte gerade um diese Zusammenstellung durchzugehen, dann checkte er auch schon in Boston aus und steuerte die Autovermietung an.
    Nachdem er den blauen Geländewagen abgeholte hatte stattete er ersteinmal Mr. Smith's kleinem Antiquitätengeschäft einen kurzen Besuch ab. Den restlichen Tag verbrachte er dann ohne jede Eile in der Stadt und checkte gen Abend im angemieteten Zimmer ein.


    Der Tag des Geschäftstreffens auf der Farm begann mit einem Frühstück in einem kleineren Straßenkaffee in der südlichen Gegend von Boston, wo er etwas später auch seine Kiste bei einem Coffee Shop abholte.


    Anschließend machte er sich auf den Weg zur Farm. :arrow:




    Zur gleichen Zeit wirkte Pandora nicht sonderlich beindruckt vom Fuhrpark des potentiellen Auftraggebers. Nach einem knappen Nicken landete die Tasche auf der gegenüberliegenden Sitzbank, dann nahm sie auch Platz. :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Chephren


    Er nahm seine 2 Taschen aus dem Flugzeug und stieg mit diesen in den Pullmann. Dort lehnte er sich gemütlich zurück und sah sich die Landschaft etwas genauer an, vor allem die astralen Signaturen der Farm schienen ihn zu interessieren.
    :?:

  • Chephren :


    Um die Farm herum liegt ein Großer Hüter und einige Watcher Patrolieren. Soweit Du von Aussen Sagen kannst, ist wenig negative HGS übriggeblieben (eefektiv 0). Nur noch einige winzige Echos erzählen undeutlich von negativen Ereignissen. Gleichzeitig Siehst auch Du, das die Gegend generell recht unbelebt ist. Willst Du durch den Hüter?


    @Pandorra:
    Auch Dein Pullman reiht sich in die Kolone von Pullmans ein und fährt den Feldweg entlang.


    Taylor :
    Abgesehen von dem Flugfest ist hier wenig los. Als Du Dein Ziel fast erreicht hast, siehst Du eine ganze Karawane aus Pullmans vor Dir auf das Gelände der Farm fahren.


    Murphy :
    Miller tut wie ihm geheißen. In kurzer Zeit ihr ebenfalls in Boston gelandet und in einen Pullman gestiegen. Auch ihr reiht Euch in die Gruppe von Pullmans ein und erreicht so die Farm.


    Neo :
    Mrs. Brown hat nicht zu viel versprochen. Kurz darauf habt Ihr das ziel erreicht.


    @Juan:
    Im Konvoi erreichst auch Du das Ziel.


    @All:
    Und so fahren alle Wagen gemeinsam unter einem großen Schild hindurch auf ein durch eine gut 5 Meter Hohe Betonmauer umspanntes Areal. Das Schild ist neu und komplett computeranimiert. Unter der aus geschwungenen Buchstaben bestehenden Schrift Welcome To The Alien Ant Farm läuft eine beständige Reihe an großen roten Ameisen hin und her, emsig darum bemüht Metamenschen aller Rassen, jeden Alters und jeden Geschlechtes in ihren Zangen von links nach rechts über das Schild zutragen, wo sie dann in einem Ameisenbau verschwinden. Dei Gesichter der Getragenen wirken dabei überzeichnet glücklich, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Auf dem großen Hof dahinter Liegen 3 Gebäude: Einmehrstöckiges (2) Wohnhaus, daran anschließend ein einstöckiger Anbau und etwas weiter abseits eine Scheune. Außerdem stehen noch aufgereit einige Maschienen einer Hiesigen Baufirma herum und scheinen vor kurzem noch bewegt worden zu sein.
    Zwischen den Gebäuden ist eine große Biergarten Ganitur aufgebaut und alles was man sonst so braucht, um mit seiner Familie ein typisch Amerikanisches Barbecue zu veranstalten. Dazu gehört natürlich auch ein großer Schwenkgrill, an dem ein großer (etwa 2m) und kräftiger Norm in einer grünen "Celtics"-Kochschürze und Kochmütze einige große Portionen Fleisch gart. Als er die vorfahrenden Wagen bemerkt dreht er sich um. Sein Gesicht will rgendwie eher zu einem dürren Buchhalter gehören als zu einem solchen Brocken von einem Menschen. Der Eindruck wird noch verstärkt, da er auf der Nase eine zierliche Nickelbrille trägt. Als er die Kochmütze abnimmt, kommt eine Punkfrisur zum Vorschein, die auf der Rechten Seite tief grün gefärbt ist, auf der anderen Seite knall orange ist.
    Mit einem Freundlichen Lächeln tritt er auf die parkenden Wagen zu.
    :arrow:

  • Juan wird warten bis ihm von seinem Fahrer die Tür geöffnet wird, es sei denn es entsteht ein peinlich langer Moment in dem dies nicht geschieht dann öffnet er selbst die Tür glättet seinen Anzug und geht dem Barbeque-Mann entgegen.
    Mit festem Blick in die Augen des Gegenübers:
    Einen wunderschönen guten Tag Mister...? Ich schätze sie sind meine Verabredung?

  • Infestus sitzt an einem mit Werkzeug und optronischen Bauteile überladenen Tisch in seinem Appartment in der AAF.
    Ein junger unauffälliger Mann, Anfang 20, mit kurzen durcheinanderstehenden baunen Haaren und ebenfalls baunen Augen.
    In Gedanken versunken arbeitet er an einer Steuerplatine, als sich Motorengräusche in sein Wachbewusstsein drängen.
    Ah die Pullmans kommen! Mal sehen was unsere weniger entwickelten Brüder uns bringen; Verbündete? Freunde? vieleicht sogar einen wahrhaft Gläubigen? Jede Begegnung ist eine neue Chance und die Wege des Maschienengottes unergründlich; nicht wahr, Dobi
    Von [Dobi] kommt keine Reaktion.
    Wir sollten rausgehen und ich sie begrüßen, aber vorher sollten wir dafür sorgen,daß sie dich nicht fürchten
    Infestus greift nach seinem Fernsteuredeck, das er sich wie einen Kranz um seinen Kopf klappt und sender die entsprechenden Steureimpulse.


    Eine große Tür in dem Einstöckigen Gebäude der AAF schwingt auf und Infestus in seinem grauen Overall, seinem rituellen Werkzeuggürtel und seinem Steuerkranz verlässt das Gebäude. Neben ihm fährt, mit nach hinten gerichteten und eindeutig deaktivierten Waffensysthemen[/Dobi].
    Eine modifizierte GM-Nissan Dobermann Kampfdrone
    HALLO! sind wir etwas späht dran ???

  • Murphy verlässt ebenfalls das Fahrzeug, lässt seinen Blick wie zufällig über die Umgebung schweifen und wendet sich dann in Richtung der Person, die die Gruppe zu erwarten scheint. Er trägt zu diesem Treffen einen sportlich-legeren Anzug.


    Seinen Aktenkoffer in der einen und die Reisetasche in der anderen Hand begibt er sich langsam in Richtung auf den dort Wartenden zu.

  • @All:


    Natürlich öffnen Euch Eure Fahrer die Tür (abgesehen natürlich von Taylor, er ja keinen Fahrer hat). Dabei halten sie scheinbar eine strickte Reihenfolge ein, beginend mit Pandora.


    @Infestus:
    Desperation wendet sich zu Dir.
    Wie immer perfektes Timing Infestus. Nimm schon mal am Tisch Platz. Die rote Thermoskanne ist für Dich. Braun und flüssig, wie immer. :wink:


    Dann wendet sich der Koch an den Rest der Mannschaft und begrüsst die Ankommenden.


    Pandora :
    Du bist die erste, die den Wagen geöffnet bekommt. Als Du aussteigst, tritt der Koch auf Dich zu, die Hand zum Gruß ausgestreckt.
    Wilkommen in Boston, Mrs. Pandora. Mein Name ist Desperation. Ich freue mich, dass sie es einrichten konnten. Nehmen Sie bitte Platz. Ich habe für Sie den Platz rechts neben dem Grill reserviert.


    @Juan:
    Der Gastgeber wendet sich zu Dir und begrüßt Dich mit einem Handschlag.
    Tag Juan. Noch immer Desperation denke ich. Ich finde diesen Jonsonquatsch echt langweilig. Desperation macht mehr her und fördert die Arbeitsmoral. :D Wenn Du willst, kannst Du Dich links neben die nette Dame setzen. Dabei deutet er auf Pandorra Essen ist gleich fertig. In der Zwischenzeit gibts schon mal Salat und Brot.


    Murphy :
    Als sich Desperation zu Dir wendet, reicht er auch Dir die Hand.
    Mr. Murphy nehme ich an. Willkommen auf der AAF. Nennen Sie mich einfach Desperation. nehmen sie schon mal Platz, an der forderen Stirnseite, wenn sie mögen.


    Neo :
    Du kommst als nächster an die Reihe.
    Und Sie müßten Neo sein. Auch Sie begrüße ich herzlich auf der AAF. Wenn Sie wollen, können sie mich Desperation nennen. Nehmen Sie doch bitte schon mal Platz, am Besten zu Mr. Murphys Rechten.


    Chephren :
    Auch Du wirst per Handschlag begrüßt.
    Mr. Chephren, wenn ich mich nocht täusche!? Ich begrpße Sie recht herzlich auf der AAF. Mein Name ist Desperation. Nehmen Sie bitte Platz, während ich den Rest begrüße. Zu Mr. Murphys Linken sollte noch Platz sein.


    Taylor :
    Last but not least kommst auch Du an die Reihe:
    Auch Ihnen ein Willlkommen auf der AAF, Mr. Taylor. Freut mich, dass Sie hergefunden haben. Mein Name ist Desperation. Ich lade auch Sie ein, an der Tafel Platz zunehmen. Zwischen Mr. Neo und dem Herrn dort mit dem Overall müßte noch Platz sein.


    @All:
    Die Sitzverteilung sieht also so aus:
    ..........................Infestus Taylor Neo
    Desperation/Grill [===DER TISCH===] Murphy
    ..........................Pandorra Juan Chephren


    Der Tisch ist gedeckt mit Einfachen Tellern, Besteck und einem Haufen schüsseln voller Salaten und noch dampfend warmen Brötchen, sowie diversen Soßen.