[IP] Hellgate Boston

  • Er ist vollkommen lethargisch. Als wir gerade seine Klamotten holen wollten konnten wir feststellen, dass die Krankenschwester wohl der Aperitif der Jungs in blau war und wir dann die Vorspeise hätten darstellen sollen. Dürfte unter Beruhigungsmitteln stehen, der Gute.

  • "Sieht so aus als ob die Jungs was für ihr Geld tun." kommentierte Taylor die Einsatzkräfte von KE und verfolgte nebenbei die Situation weiter.


    Am Taxistand angekommen öffnete sich die Beifahrertür des blauen blauen SUV von GMC und er schlug von hinten vor:


    "Hi Doc. Sorry für die Verspätung, eine Tür hat geklemmt - steigen Sie doch bitte gerade ein." :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • "Gut dass ihr mich abholt." Sagt der "Doc" und streigt ins Auto. "Hab vom Johnson keine großartigen Infos bekommen. Er meinete nur es müßte schnell gehen. Könnt ihr mich kurz aufklähren?"

  • "Klar." stellte Taylor entspannt fest während sich der Wagen wieder in Bewegung setzte und sich auf den Weg zur Farm machte.


    "Es geht primär um das Finden und Bergen eines Objektes und sekundär um das Finden und Bergen von Personen - es gibt Gegenparteien.


    Details erhalten Sie auf dem Treffen." :arrow:

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • @All:


    Obwohl Euch zu Beginn Eurer Fahrt mindestens ein gutes Dutzend KE-Einheiten begegnen bleibt Ihr vollkommen unbehelligt.
    So kommt ihr auf der AAF an.
    Dort hat sich einiges getan. Zwei weitere Trailer sthen nun auf dem Gelände und weitere MIBs hasten von A nach B und kommen über C nach D.
    Desperation steht vor dem Ganzen und scheint sich alle Mühe zu geben das hektische Treiben irgendwie zu dirigieren. Als er Eure Ankunft bemerkt, dreht er sich zu euch und macht sich eiligst in Eure Richtung. Per Wink lässt er zwei Sanis mit Trollsize Trage anrücken.

    Alles in Ordnung?

  • Während der Fahrt ließ Taylor die interessantesten Lokalnachrichten im Radio laufen - der Polizeifunk war wohl informativer. Zumindest gab es ihm Gelegenheit, den Status seiner Agenten abzufragen. :?:
    Da er eine ganze Weile nach dem Gemüsetransporter ankam, war zumindest der Ambulanz-Teil des Spektakels nicht mehr zu erleben.


    Ohne Eile stieg er aus dem SUV aus und kramte eine Wasserflasche aus der Tasche, wandte sich nach einem Schluck an Doc: "Dann auf zur Vorstellungsrunde. Schon mal mit einem taktischen Informationssystem gearbeitet?"

    Mit den Worten steuerte er den Rest der Truppe um Desperation an... und gab Murphy bereits ein Update im BT.

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Taylor :


    Der Multiband Recorder liegt im Versand.


    In Ginas Blog hat sich nichts getan.


    Und schließlich sucht da noch einer nach stillgelegten Satelliten in der Nähe.
    Am Helikopter hat sich scheinbar nichts gerührt. Es gibt noch stillgelegte Satelliten in der Nähe, aber keiner wäre auch nur ansatzweise einsatzfähig.

  • Murphy nickt Doc zur Begrüßung zu. "Ich bin Murphy, Du musst der Doc sein - willkommen im Team - Taylor hat dich vermutlich schon grob eingewiesen?"


    Auch Greeves nickt er zu: "Und sie sind Greeves? Gut, daß sie vor Ort waren."


    Zu den anderen: "Gute Arbeit am Krankenhaus."


    Diese Kommentare fande eher am Rande statt. Wichtiger war die Rücksprache mit D, dessen Leute schon Bereit stehen, um den Troll in Empfang zu nehmen und von Murphy erste Informationen erhalten:


    "Das Subjekt steht vermutlich unter Beruhigungsmitteln und konnte noch keine verwertbare Aussage machen."


    Murphy hat wie üblich bereits unterwegs ein neues Päckchen mit Updates für D zusammengestellt und übermittelt. "Sie haben die Daten vermutlich schon eingesehen - was halten sie von dieser Entwicklung?" Das Gespräch mit D findet selbstverständlich nicht unter Ausschluß der Gruppe statt - ganz im Gegenteil.

  • D. gibt den Leuten mit der Trage einen Wink und diese beginnen mit dem Verladen des Trolls.


    Dann wendet er sich an Murphy:
    Wie ich das finde?! Gut gemacht, aber im Endergebnis große Scheiße. Ich habe so eben die Infos von der Untersuchung des Freaks bekommen, den Ihr angekarrt habt. Das ist richtig widerlich. Ein Corpse Cadavre mit MMVV.

  • Chephrens Augenbrauen wanderten deutlich nach oben.
    Und wie kommen wir zu der Ehre uns mit koordiniert vorgehenden Zombies anzulegen? Wer ist denn hier der stärkste Magier der sich in diese Richtung bewegt?

  • Ich bezweifle, dass es in Boston weniger gibt als sonst wo in den UCAS, aber was mich viel mehr verwundert ist erstens ihre Koordination und zudem der Geist. Es muss ein verdammt mächtiger Magier unter der Stadt hocken um so was hinzukriegen. Daher die Frage danach, wer hier im Untergrund magietechnisch die Nase vorne hat. Denn entweder wir haben den Gesuchten oder wir können ihn zumindest mal befragen, denn er dürfte wissen was in seinem Hinterhof so los ist.

  • Die Augenbraue, die sich gerade wieder gesenkt hatte, hob sich wieder.
    Ich hoffe wir haben dann Zugriff auf Sicherheitspanzerungen mit dementsprechender Isolierung. Denn ganz ehrlich auf eine Ansteckung mit MMVV kann ich verzichten. A propos welcher Strang wurde denn gefunden? Krieger?

  • Was heißt denn so ähnlich? Wie ist der Übertragungsvektor, wie sehen Behandlungsmöglichkeiten aus?
    Er wendet sich an die anderen. Habt ihr noch Fragen, sonst könne wir uns ausrüsten und uns an die Arbeit machen.

  • Einige MIBs machen sich auf D.s Wink in den Anhänger.


    So ähnlich heißt, dass es biologisch noch mit dem Virus übereinstimmt, aber magisch ungefähr die gleiche Ähnlichkeit mit dem Original hat wie eine Kuh mit einer Mondrakete. Was die Virologie anbetrifft, so scheint es als seien die Vektoren gleich. Genauere Ergebnisse brauchen noch etwas.


    Hinter ihm kommen die MIBs wieder aus dem Truck. Vor ihnen her marschiert ein großer Mann (vllt. Ork) in einer vollkommen versiegelten schweren Sicherheitspanzerung, in der er wie eine leichte Version der Warhammer Spacemarines aussieht. Er trägt eine Ares Alpha.
    Seine Panzerung trägt ein Namensschild, auf dem "R. Deschain" steht.


    Die MIBs hinter ihm rollen Container aus Alublech zu Euch. Jeer trägt den Namen eines von Euch.