• soo, das nu auch bald ma wieder zeit is, wollt ich ma fragen, wer denn gedenkt vorbeizuschaun

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Wie jedes Jahr werde ich mich wohl dort tummeln.
    Endlich mal wieder ein Wochenende an dem man nicht Schlafen, tagelang Rollenspiel und nach herzenslust stinken kann...... hmm ups... das wollt ich eigendlich gar nicht schreiben *g*


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • Hi Cerb,


    ist natürlich auch eine Frage des Anfahrtweges. Kann natürlich sein, dass Zürich für Dich kürzer ist als Dortmund. Für mich ist beides beschissen weit.


    Grüß Raven mal ganz doll lieb von mir.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • cerb, ich hab nich dich direkt, sondern eher die allgemeinheit gefragt ;)


    btw, irgendwer ne ahnung, wies mit zelt etc aussieht?

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • Moinsen!


    Mit dem Zelt wird das diesmal afaik wohl mies aussehen. Einfach weil das RC-Gebäude umgebaut wird und bisher davon auszugehen ist, dass ein großer Teil des Vorplatzes als offizielle Spielfläche mitgenutzt wird(werden muss). Ansonsten Arnfried fragen, der ist (wieder) der Verantwortliche.
    [Und auch wenns keinen interessiert, aber ich werd wohl da sein(müssen) ;) ]

  • "sirdoom" schrieb:


    [Und auch wenns keinen interessiert, aber ich werd wohl da sein(müssen) ;) ]


    mich interessiert es natürlich hasimausi, über wen soll ich mich sonst ärgern das er mich vernachlässigt und keine zeit für mich hat? :cry: :wink:


    oder kommst du dies jahr etwa mit mir ins spirit??? [-o< immerhin hast du mich ja schon zum rock harz versetzt :cry: du darfst sogar deine schergen mitbringen wenn du magst (bin da ja gar nicht so :wink: )

  • "Papillon" schrieb:

    Nur um es klar zu stellen. Keine Ahnung welche Foren sirdoom da so alles filtert, aber dieses Forum hier filtert nur ein paar Spam-Adressen... ;)


    das hätten wir uns aber auch denken können... es ist ein forum der #shadowlander... :roll: :lol: :wink:

  • tauchst nu doch auf, kleines? *g*


    also wenn dann is Spirit eh freidachs dran, oder? (also, nich ich, wobei ich auch freitags aufschlag, sondern dieser schuppen mit gleichem namen)

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • hm mal schaun, zumal ich dieses jahr darauf spekuliere neben erstklassigem obdach und meinem traumwagen auch noch den zugehörigen chauffeur mitzubringen :whistle: :wink:


    insofern würde sich spirit jeden tag lohnen \:D/

  • das nehm ich ma als kompliment :lol: .oO(auch wenns gar nich so gemeint war *g*)

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • soo, heut abend isses dann soweit...


    man wird sich irgendwie sehen, schätz ich ma

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)

  • rat vorbei, wer nich da war hat IMO nix verpasst.


    fazit: wieder ma geld ausgegeben, einmal geleitet, einmal gerunt, ansonsten nur rumgesessen/-standen.


    wird wohl meine letzte rat gewesen sein in nächster zeit

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)