[ST] Sklave oder frei?

  • >>>Sgt. Bird: Wir sind aber empfindlich. Ich habe ja hinter das (Pseudo) extra ein Fragezeichen gesetzt - woher soll ich wissen ob das "Sgt." stimmt? Ich hab mir einfach beide Optionen offengelassen...
    Ich könnte mich ja auch Porucznik Wilk nennen, obwohl es bei mir definitiv NICHT stimmt.


    GeGe: Wir spielen wohl wieder mal "Jawohl mein Führer!", was? Ihr Deutschen bleibt eben immer gleich...
    Könnt ihr euch nicht mal ENDLICH nur um euren eigenen Dreck kümmern anstatt ständig euren Nachbarn das Leben zu vermiesen? Wäre für alle Beteiligten das Beste...<<< Wilk

  • Jawohl, mein Führer ! (*salutier*)
    - GeGe


    Hoppla, wer konnte diese Reaktion bloß vorhersehen *gähn* ?
    - Puppetmaster


    Immer dasselbe, irgendwann wirds auch langweilig !
    - Sgt. Bird

  • >>>Es widerstrebt mir zwar, dir zu widersprechen, aber ich würde sagen, die Diskussion hier war schon vorher ziemlich tot - Zeitunterschiede von Wochen oder Monaten zwischen einzelnen Beiträgen sind normalerweise kein Anzeichen engagierten Gedankenaustausches. :wink: <<< Wilk