suche gruppe im raum Trier

  • hi, bin Student in trier und erfahrener Spieler und Meister seit SR1.0 und suche eine SR 4.0 Gruppe oder eine die vor hat zu wechseln. Kenne die Regeln zu SR 4.0 auch schon. Ansonsten gehts mir hauptsächlich ums Rollenspiel und nicht um regeln ;)

  • Salute,
    ich bin Spieler in einer Gruppe die aber leider nicht so oft spielt wie ich gern würde. Hätte also interesse und könnte wohl noch den ein oder anderen Spieler mitbringen.

  • hi. ich komme aus mettlach. ist ein bissi weiter weg, aber nicht allzuweit. knapp 30 km würd ich jetzt schätzen. höchstens 40 ^^ ich kenne leider nicht alle regeln, weil ich schon lange nichts mit SR mehr gemacht habe. bin spieler und mir gehts eigentlich auch mehr ums spielen, als um die regeln. suche auch eine gruppe mit SL, um wieder bissi loszulegen.


    gruß


    lord


    Dragonlord99@gmx.de

  • ich bin zwar sehr weit weg von der letzten nachricht... also ich spiel seit 3 jahren sr bin in 3er und 4er regeln vertraut und suche eine gruppe


    mfg markus

  • hoi,


    ich würde auch noch eine nette gruppe zum zocken suchen.


    ich habe noch keine praktische SR erfahrung was das Spielen angeht, kenne mich aber ein wenig mit den 3er Regeln und den Hintergründen aus und habe etwas generelle Rollenspielerfahrung (ehemaliger DSA spieler ;) )


    würde mich freuen wenn sich eine nette gruppe finden würde.


    MfG


    Vara

    Rechne immer mit dem Schlimmsten und du wirst stets positiv überrascht.

  • Hi,


    ma letztens ma zufällig über die Shadowrunbücher gestolpert und hab daran interesse gefunden,jetzt wollte ich mal anfragen ob es noch im raum trier ne gruppe gibt die nen anfänger in sr aufnehmen würde.kenne mich mit rollenspielen allg. gut aus da ich derzeit in einer aktiven d&d runde bin und hab früher dsa gespielt.zeit dürfte auch kein so großes problem sein denn ich bin student an der fh.


    lg



    ps.: icq und msn vorhanden wenn interesse zur komunikation bestünde

  • Tja, ich sitze in Bitburg in der Rollenspiel AG und hab' meine Gruppe sicher 8) :wink:

    "Einen Baneblade zu bekommen, ist besser als Weihnachten, denn Weihnachten ist nur Friede und so'n Scheiß."
    -LD