Suchen Runner fuer Berliner Schatten

  • Hey Chummers!!!


    Wer interesse daran Runs im Raum Berlin durch zu ziehen und auch noch n dicken Plan von der Matrix hatt!!!


    DER MELDE SICH SOFORT!!!!!!


    Postet einfach hier mit rein!!


    Gib ne ICQ, Mail, Handy- oder Festnetznummer mit hinzu und ich meld mich!!!! :P

  • Hmmm...ich komme aus Steglitz und hab einen Universalcharakter
    (ki-Adept, Techniker, Spitzenarzt) bei dem das ärztliche am meisten ausgeprägt ist (ich hab ne Stufe-5-Alpha-Klinik) . Kämpferisch bin ich nicht so überlegen (2 Pistolen). Ich hab bis jetzt ca. 230 Karma verdient.
    Aber ich bin erst 15 (ich spiele trotzdem sehr ernsthaft ;) ) und vielleicht hätte da eine Gruppe von Studenten nicht so 'ne Lust mit mir zu spielen (versteht man ja auch). Unter anderem SPiele ich auch lieber mit anderen Jugendlichen
    Poste doch einfach mal wie alt ihr seid und wo ihr euch trefft

  • Okay leider zu spät... habe jetzt eine neue Gruppe über meinen Rollenspielladen gefunde (Serious Games an der Bundesalle in Steglitz)

    Nüchternheit ist eine Illusion hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol.

  • ho Chummers...
    ihr sucht leute in berlin...? dann habt ihr wen gefunden.
    Komme aus *noergel* Köpenick.
    naja ka wie alt das topic is


    -CHROME, Cleaner, Elf


    =//= Chrome - Billig, sauber und bequem... die Echte Alternative mit der geschickten Lösung =//=

  • Ebenfalls ahnungslos, wie aktuell die Geschichte ist, dennoch falls Interesse
    und Gruppe einigermaßen professionell, bin dabei.
    Wohne @ Schlachtensee im Studentensarghotel, 22 Jahre alt, spiele so gut wie alles an Charakteren, hauptsache spezialisiert und kein Jedi-Rigger... Bwaha, der war großartig oder?


    Mehr blöde Wortwitze bei: jans_alter_ego@web.de