[IP] Gruppe "Rogue"

  • "Wenn Grumbler auf Plattform is, is Plattform voll!" bringe ich grinsend hervor. Ich hebe meinen linken Daumen, "Stelle mich auf den .. äh, ..Ground Lefel mit nem Maggie und halte Lefel für Hubi frei. Dann mach' ich Budygards platt. Cool, tolle Idee, bin dabei."

  • astralfilter


    ich muss lachen, als grumbler sein statement dazu abgibt.


    "mh...nach den bisherigen betrachtungen unser aktionen, glaube ich,
    ein gutes team mit grumbler abzugeben.
    ich sorge dafür, dass ihm in bezug auf die magie nichts zustößt
    und grumbler kümmert sich um den rest.
    außerdem könnte ich ihn mittels zauber zusätzlich als kugelfang präparieren."

  • Ich runzele kurz die Stirn über die Direktheit Astralfilters.


    "Du meinst, du kannst seine Überlebenschancen und Feindfeuer erhöhen, richtig? Ok, dann geht ihr zwei auf das Pad. Grumbler, gib' mir noch deine Frequenz. Dann kannst du mir ja ein neues Ziel zufunken, das ich bekämpfen soll - ich kann vielleicht alles auf dem Pad von oben sehen, aber die Lage dürftest du von unten besser einschätzen können. Zum Glück läßt sich dieser Plan bei beiden Pads anwenden, d.h. wo er landet ist nicht kampfentscheidend. Jetzt müssen wir nur noch euch zwei auf das Gelände und in das Gebäude bekommen."



    <OP: Posting Nr. 500 in diesem Thread! Ich konnt's einfach nich unerwähnt lassen...>

  • astralfilter:


    "richtig, ja, ich drückte es falsch aus.
    ich stärke mit meinem mana die realität um grumbler herum,
    so dass ihm kaum etwas passieren kann."


    mein handy klingelt. überrascht winke ich vega zu,
    stehe auf, zücke es und schaue aufs display.


    mh...keine nummernangabe...
    *klick* "ja?"
    *ein moment vergeht*
    "ja, meister"


    dann drehe ich mich um. stecke mein handy wieder in die tasche.
    dabei drehe ich meinen ring, aktiviere ihn.
    der sich selbst tarnende, mächtige zauberfokus strahlt eine ruhige aura auf mich aus.
    ich konzentriere mich, lade die energien aus dem astralraum hinab.
    ein sekundenbruchteil später entspringt meinen handflächen ein
    gewaltiger kugelblitz,
    von solch gewaltiger kraft, dass kein menschenleben dem etwas entgegenzusetzen hat.
    die umstehenden werden geröstet, die körper voll tödlicher energie gepumpt.
    es gib kein entkommen.
    ich entschwinde und komme meinem meister näher. endlich...

  • Grummelnd "Jaja, de große doofe Troll kann Kugelfang spielen, ne? Aber Grumbler macht auch das gut und ihr werdet...."
    Verwirrt über das Klingeln des Handys von Astral, weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte.
    "Hä, du hast nen Meister"? frage ich noch und schon geht es rund.
    Ich überlasse meinen verstärkten Reflexen das Handeln und trotz der Schmerzen versuche im Fallen noch meine Knarre zu ziehen und auf den Magier anzulegen.

  • Als ich auf dem Boden aufkomme und meine Smart den Maggie eine Kugel durch den Kopf jagen will, klärt sich mein Schädel. Verwirrt schaue ich an mir runter und kann keinen Blitzschaden, keine rauchenden Klamotten sehen. Von meiner tiefen Position sehe ich zu den anderen herauf (und das mir als großer Troll) und sehe in ihre verdutzten Gesichter. Verlegen stehe ich wieder auf und deaktiviere meine Knarre.


    "T'schuldigung, dacht der Maggie (den Daumen auf Astral gerichtet) wollt und plattmachen. Hab dacht, er hätt nen Blitz nach uns geworfen." Ich schüttel meinen Kopf und wenn jetzt irgendwo ein Mauseloch mit der Größe einer Panzergarage vorhanden wäre, würde ich dort verschwinden. Mit dem schuldigsten Gesichtsausdruck, zu dem ein Troll fähig ist, sehe ich Astral an und ich hoffe, er weiß nicht, wie nahe er dem Tode stand.


    Ich wende mich ab und suche das Bad auf. Durch die Türe zwänge ich mich mühevoll. Ich besprühe mein Gesicht mit eisigem Wasser und blicke mein Spiegelbild an. "Du Trottel", sagt es zu mir, "ich dacht, wir wolln wie nen Profi wirken und du versaust alles, du Niete!" Wutendbrannt funkeln seine Augen mich an. "Noch son Ausraster und du bist Ghulfutter!" ich kann seinen anklagenden Blick nicht mehr ertragen und gehe zurück in das Zimmer, wo die anderen sind. Schuldbewußt setze ich mich etwas abseits von den anderen und schmolle!!!

  • astralfilter:


    "euch plattmachen?" frage ich verdutzt. ;-)
    "w...wieso?" läuft es mir eiskalt den rücken runter,
    als mich grumbler mit durchdringlichen augen anstarrt.
    die waffe auf mich gerichtet, ehe ich überhaupt den ansatz der bewegung gesehen habe.
    unheimlich diese reflexsteigernde cyberware.


    erst minuten später wird mir die gefahr bewußt,
    in der ich geschwebt habe.
    dr. surgentals ausführen über die veränderungen des menschlichen verhaltensmusters
    in verbindung mit dem mensch-maschine interface scheinen einen wahren hintergrund zu haben.


    habe ich den weg auch begonnen?
    der, der in einer sackgasse endet?
    sobald ich diesen auftrag beendet habe, werde ich mich solcher lektüre widmen,
    dass schwöre ich.


    "alles wieder klar bei dir?" frage ich grumbler dann anschließend.
    "es tut mir leid, wenn ich ein auslöser für...ach ich weiß auch nicht für was.
    egal. ich hoffe, es geht dir wieder besser."

  • Ich blicke von meiner Kaffetasse auf.


    "Hm, war was? Ich war so mit Nachdenken beschäftigt..."


    Ich geh zu dem auf dem Sofa eingenickten Eddie und schüttel ihn mal.
    "He, poofen kannste nachher..."


    Nein, er ist nicht wachzukriegen. Ich geb's auf(und halte ihm nicht die Nase zu :wink:).


    "Ok, vergessen wir das mit der magischen Rückendeckung im Heli... He, Astral, ich kenn mich mit euch nur'n bißchen aus... ihr könnt doch so rumreisen, könnt ihr von da aus auch z.B. Leute wie mich angreifen?"

  • astralfilter


    erfreut über die ablenkung, die vega mir bietet,
    antworte ich ihr freudig:


    "nicht, dass es mir bekannt wäre. ist mir in meiner laufbahn noch nicht unter gekommen,
    jedoch scheint es immer wieder wege zu geben, die der astralphysik widersprechen
    und gewonnene erkenntnisse umkrempeln.
    du solltest dir diesbezüglich für unsere kommenden stunden aber keinen kopf darüber machen.
    ich denke, du kannst ruhigen gewissens deiner arbeit nachgehen."


    vom ganzen kaffeebauch geplagt besuche ich kurz die toilette.
    entspannt und verrichteter dinge komme ich zurück.


    "so langsam wird es zeit, meint ihr nicht?"

  • "Dann ist ja alles bestens."


    Ich packe meine Sachen zusammen, wenn der Termin mit dem Scope dann da ist, hol ich es ab. Montieren tue ich es während der Fahrt/Flug zum Einsazort.

  • "Hey Maggie, wie komm wir hin? Haste Wagen, wo ich reinpass?"


    Zur gegebenen Zeit schnappe ich mir meine beiden Knarren und bestücke sie mit neuer Mun. Wenn Astral los maschiert, folge ich ihm, wie ein treuer Hund seinem Herrn.

  • Da es doch anscheinend etwas länger dauert, kehre ich zu meiner Sitzgelegenheit zurück und pflanze mich hin. Nervös spiele ich mit meiner Schrotflinte. "Das Wartn is das Blödeste, Grumbler haßt warten. Laß uns los, Maggie. Unterwegs könn wir noch was futtern. Gute Idee?"