Lieblings NPC?

  • ums mal vorweg zunehmen: hab die SuFu benutzt aber nur libelingstotems gefunden, abba nicht generell NPCs, sry wenns den schon gibt/gab.



    ja also ich würde gerne wissen, welcher charachter in SR euer lieblings-npc ist. das kann jetzt von irgendeinem shadowtalkcharachter über top-runner und unsterblichen elfen zu großdrachen gehen, bin einfach nur neugierig. wenn ihr mehrere habt, dann postet einfach mehrere.



    mein persönlicher liebling is richard villiers. (für mich is neonet auch der "böseste" konzern, einfach nur wegen ihm) er wird meistens einfach absolut genial beschrieben (in romanen als auch im canon) und is genau so wie ich mir einen konzern exec vorstelle: absolut skrupellos. (und das ohne irgendeiner unsterblichen quelle im hintergrund) :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Samuel "Twist" Verner, einfach weil ich ihn als Charakter absolut klasse finde, sein ganzer Werdegang in der Gezeiten der Macht Triologie sehr gut rüberkommt und ich (bis auf sein Totem) mich mit ihm gut assoziieren kann.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • FastJack und Big D Dunkelzahn . . . der Sinn für Sarkasmus und Humor ist klasse bei denen *gg*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hmm also was sarkasmus angeht fand ich im shadowtalk eigentlich harlekin ganz nett (auch wenn ich sonsten net so auf die unsterblichen elfen stehe)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • :arrow: PROMETHEUS
    Dieser nette vercyberte Gargyl hats sowas von drauf.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Conquistador...sein Haustier is zwar nich besonders unauffällig..aber der Typ gefällt mir.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • big L ist auf meinem ersten Platz, einfach so :)


    nach langer Leere wohl Alanmeist auf Platz zwei, allein schon wegen seiner irrwitzigen Einstellung.


    in dichter Folge auf Platz drei liegt Schwartzkopf.

  • um das thema mal wieder ein wenig aufzugreifen....


    bei mir ist es harlekin und lofyr...
    bei mir heisst es immer harlekin: 2, spieler: 0.


    denn schon zwei meiner chars sind auf seiner insel und lasse es sich gut gehen. der eine ein wenig nach harlekin 2


    und der andere nach einem gruppen internen harelkin 3...


    und er nette lofyr ist von den drachen, der mit dem man bei einer gemeinsamen malzeit nicht gleich immer auf dem teller landet.

  • Ghostwalker. Schon allein wegen dem Verhandlungsprotokoll im YotC.
    (Wobei Richard Villiers und Lofwyr auch cool sind).
    Ich weiß nicht, was ihr alle an den IE findet... Harlekin mußte in unserer Gruppe mehrere Mordversuche über sich ergehen lassen, und, wie ich finde, zu Recht (obwohl ich an keinem aktiv beteiligt war). Vielleicht hasse ich ihn aber auch nur, weil unser SL ihn als arroganten Armleuchter gespielt hat.

    Perfektion entsteht nicht, wenn nichts mehr hinzuzufügen ist, sondern wenn man nichts mehr entfernen kann.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich weis es auch net Glow. Vllt weil mit dem IE Etikett gleich noch 'coole Sau in irgendwas' mitkommt? :D


    Aber hey... unsterbliche Elfen. Klar. Unsterbliche Zwerge wären ja komisch. Oder das irgendein Earthdawn Mage auf die Idee mit der Unsterblichkeit gekommen wäre, nene.


    Wobei mich das zu ner Idee für ein Abenteuer bringt... *dumdidum*

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Die coolsten Npcs sind und bleiben bei mir
    Ultra (weil er so direkt ist und immer bis zur Hüfte im Dreck steht)
    und
    Severin T. Gospini alias Poolitzer (seine Storys sind gut und diese Aufdringlichkeit ist zu genial, als das man sich nur noch weglachen kann)


    MfG
    Der Gelbe Fuchs

    Vertrau Niemanden! Hast du gehört? Niemanden!
    Nichtmal der alten Oma hinter dir! Auch nicht deiner Katze und schon garnicht dem Briefkasten!
    Sie sind überall! Verstehst du? Überall!

  • Ganz klar Lofwyr! Wobei einige andere auch ganz nett sind, vor allem Poolitzer und FastJack oder Captain Chaos :lol:


    [edit] Und natürlich der Trollkönig :wink: [/edit]

    Das Trollkönigreich rockt!
    ~ Zitat eines unbekannten Trolls