Lieblings NPC?

  • Zitat

    Unsterbliche Zwerge wären ja komisch.


    Deutschland in den Schatten Trilogie. Es wird zwar nicht ausdrücklich gesagt, dass sie unsterblich sind, aber in Hvaldos, dem Zwergenkönigreich unter dem Kohle-Revier im Rhein/Rhur-Gebiet die Zwerge scheinen sich noch an die Earth-Dawn-Zeit zu erinnern, wenn mich da mein Gedächtnis nicht täuscht . . und der einzige Grund aus dem Elfen im GRW eine unbekannte Lebenserwartung haben ist, dass sie sich nich zurückhalten können und nicht an natürlichen Ursachen sterben . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Das im GRW unbekannt bei der Lebenserwartung steht iss mir schon bekannt, aber es gibt ja durchaus unsterbliche Elfen, allen voran Harlekin und Ehran the Scribe.


    Aber das mit den Zwergen... die DidS Triologie wollte ich mir jetzt durchaus mal geben, unter anderem weil meine Vorurteile von Deutschland als Schauplatz in Rollenspielen abflauten :twisted:
    Neke, you made my day.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • i make many days O.o
    und ja, die DidS Trilogie kann man ruhig ma lesen . . REM is lustig ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • nu ja, übder die DidS-trilogie kann man sicher streiten ...
    aber ok, ich halte eh nicht sooo viel von den ADL - wirkt irgendwie ein bissel beengt auf mich ("wir müssen von allem etwas dabeihaben!" *bäh*)


    @topic: nu ja, ich finde Fastjack cool. und Kid Stealth (ok, eigenartig und psychopathisch, aber eine coole sau!). und nicht zu vergessen: Dirk Montgommery. und den mage aus "Nuke City", dessen name mir gerade partout nicht einfallen will ...

  • Also Lieblings-NPC...
    Wenn es darum gibt, welche "offizellen Char" wir schon hatten und uns gut gefielen:
    Monika Stühler-Waffenschmidt (aus der "Schockwellen"-Reihe)
    Lofwyr (der zwar immer unsichtbar bleib, dessen Präsenz aber bei manchen Runs doch schon spürbar war)
    Buttercub (wenn die so hieß, v. a. weil sie so süß war :D )


    Wen ich höchstens als Ziel gerne verwenden würde, ist Ryan Mercury.
    Und die blöde Wolfgang Kies-Kid Stealth-Richard Raven-Bande habe ich mal bei einem Wetworkrun ausradieren lassen. Das sagt dann wohl alles über meine Meinung zu denen aus... :twisted:

  • ich finde es auf erschreckende art toll das ständig von lofxyr gesprochen wird. ein großdrache das feindbild eines jeden runners... und doch immer wieder eine nette begegung... oder ist das nur in der runde in der ich spiele :?:


    und zu harlekin... auch er ist in unserer runde jemand der arrogant ist... aber auch ein schelm und mehr arroganz einem grossdrachen gegenüberbringt, als einem runnerteam das er gerade mal wieder in die schei**ereitet... :wink:

  • poolitzer ist auch einer meiner lieblingschars (was tod?? muss mir doch erst noch das buch holen).


    twing spricht mich irgendwie wegen meiner arbeit an, und der blasse runner (mir ist grad der name entfallen) der da auftaucht ist auch io

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Du redest von dem Albino den poolitzer für einen Vampir hält? poolitzer mag ich übrigens auch nicht. :D Aber ich kann mit Heitz generell wenig anfangen.


    kackfresse: Nein, nicht einmal als Spieler mag ich ihn. Wie gesagt, ich kann solche überdrüber superduper Charactere nicht leiden die einfach nur fehlerlos sind.


    Mein größtes Ziel out of character wäre es an einem 'Demütige Lofwyr bis aufs Blut' Run mit zu machen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

    Einmal editiert, zuletzt von Chaki ()

  • also meine lieblinge sind :


    Severin T. Gospini alias Poolitzer (der is so schön aufdringlich immer ^^ und jo der is in "Jede wette" band 55 gestorben wenn ich mioch recht erinner.. naja mehr "weggesnipt" : ( )


    Ryan mercury (weil ich adepten mag und der kann was :))


    und aus dem roman "shelly" den orc schnüffler Simmons (der hat immer nen guten spruch druff ^^)


    zu dem wurm.. naja bin nicht so der freund von drachen ka warum.. und vorallem als feind muss ich die nit haben ;)