[OP] Gruppe "Rogue"

  • Also sprach der große Big Mäc,


    so lasset uns weiter voran schreiten und taten vollbringen.


    *heb-arm-ganz-hoch*


    Montag gehts weiter


    MFG
    Rogue

  • Sorry, hab einen Tag verspätung.
    Ich musste meinen Rechner gestern crashen und ein neues Betriebssystem installieren.


    So weiter gehts,
    Astral. du bist dran, Mistress stellte dir eine Frage.


    Bis denne
    Rogue

  • Hi Leute,


    also seit dem letzten Posting von mir sind jetzt knapp drei Wochen vergangen. Ich weiß nicht, in wie weit hier noch gespielt werden soll, aber mir vergeht langsam die Lust, wenn ich merke, daß da kein Feedback mehr kommt.


    Um es nochmal zu sagen: Wir haben ALLE Teil an dieser Story. Vielleicht habe ich mich da bewußt oder unbewußt in eine "Anführerrolle" hineinmanövriert. Ich kann damit leben, aber kann Euch da auch nicht allein durchziehen. Bitte kümmert Euch darum. Dieser Runn geht uns alle an!
    Daher ein Ultimatum von mir: Entweder wird spätestens ab Ostern wieder regelmäßig gepostet, oder ich steige aus dem Run aus. Entschuldigt bitte, aber die Lustlosigkeit ist (auch von Spielleiterseite) förmlich spürbar!


    Gruß
    Frank, der Spieler von Falcon

  • Hm, ich hab mehr das Gefühl, als hätten alle was gesagt und das jetzt der SL wieder an der Reihe ist. Allerdings stelle ich mich hinter Falcons Erklärung.


    Ich hatte bezeiten überlegt, ob ich nicht das Ende der Story als Kurzgeschichte verfassen (und beim Runner's Place einreichen) sollte...

  • Grumbler ist die Pause zu lang!


    Wenn der Big M sich nicht meldet, dann is der Run wohl erledigt. Das tut Grumbler leid.


    Somit tut Grumbler kund, daß er ausscheidet - ham doch wohl lange genug gewartet!!!

  • Hallo Leute,


    Da ich zur Zeit wenig Zeit habe um erstmal weiter zu spielen, würd ich sagen wir canceln das Spiel.


    Nichts desto trotz danke ich euch für eure hingabe und eurem mitspielen.
    Ich hab viel Spaß und hoffe ihr Zeitweilen auch.


    Vielleicht bis zum nächsten mal


    MfG
    Rogue