[OP] Gruppe "Smi"

  • @ All
    ich hab langsam das Gefühl, das der Smi wegen seiner Zeugnisse Internetverbot hat, was Schade wäre.
    Er könnt uns ja mal informieren.
    HEY SMI WAS IST LOS?

    L'ètranger

  • Hey Leute! Laßts net die Köpf häng. *ork-grins-aufsetz*
    Immerhin leben wir noch, des is doch scho mal a gewisser Vorteil. Und wer weiß, vielleicht lässt sich der gute SMI ja mal wieder hier blicken und dann gehts hoff ich mal endlich wirklich fett zur Sache

    C U Chummers,

    BABYFACE (das lachende Gesicht)

  • Du glaubst aber auch an den Osterhasen, oder?
    *Grins*

    Bin halt der Meinung, daß wenn man einen Online-Run startet, man sich auch darüber im klaren sein sollte, daß man damit eine gewisse "Verantwortung" eingeht und daß das auch Zeit kostet. Vielleicht hat er das ja nicht bedacht.

    Es sagt niemand was, wenn man mal für zwei Wochen afk ist. Aber das sollte man zumindest ankündigen und begründen.

    Achselzuckende Grüße
    Dragon

  • Eine Abmeldung ist das Mindeste, was der Knabe machen könnte. Glaube aber, das Letranger recht hat mit seiner Bemerkung (kam wohl zu überraschend)

    dragon  
    Was heißt afk?


    Ravenclaw

  • Ich meine, er hätte mal geschrieben, daß er noch zur Schule geht, deshalb die Annahme, das Zeugnis wäre nicht soooo berauschend.


    Ravenclaw

  • Hey Leute,

    wenn das noch einer liest...

    Mir wurde die Internetverbindung gekappt.
    Es tut mir echt leid, aber jetzt geht erstmal nich weiter.
    Wenn ich mal wieder Zugang habe melde ich mich vielleicht wieder.
    Wenn ihr dann noch bock habt, könn wa vielleicht auch weitermachen, aber jetzt ist erstmal Sense.

    Sorry, und ciao.

    Smi

  • Ach ja,

    mir wurde der Anschluß nich wegen meinem zeugnis gekappt, sondern wegen Geld un so.

    Und sorry das ich mich nich so schnell abgemeldet habe.

    cu(aber jetzt wirklich) smi

  • An alle da draußen, hat vielleicht jemand Lust und Zeit vier wartende Runner zu beschäftigen.
    Unser Johnnson hat abgesagt.

    Auf schnelle Abhilfe hoffender

    L'ètranger


    Ps: BITTTTEEE

  • Ja!!!
    BITTE, BITTE, BITTE!!! *treuherziges-ork-drein-guck*

    Ich hab mich sooo wahnsinnig auf ein bisschen Action befreut und nu hab ich nix, wo ich meine Faust reinhaun kann. Bitte um schnelle Angebote für vier wartende abenteuerhungrige Runner...

    BABYFACE

    Ps: auch BITTTTEEE :)

  • Hmm, wenn ihr jemanden nehmen wollt, der noch nie nen Run geleitet hat kann ich ja mal versuchen die Unterlagen von smi zu kriegen. Lust hätt ich schon, Zeit auch.


    Also, wie gesagt wär mein erster als SL.
    Rührt euch wenn ihr Lust habt :lol: