[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • Und jetzt noch ein MidNight-Spezial für die Statistik: Wir haben - von den Postings her - bald das Riggerboard ein. Und das zu fünft!

  • Get in position then wait for my go. Ich bin grad da und ich werd glei mal aufs Brett guggn. Neuesten Hochrechnungen zufolge bin ich ab Do wieder daheim und dann wieder am Rechner samt den Char-Werten Eurer Chars (Dann klappts auch mit dem Askennen :) )

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Archivieren könnts a moi widda, aba drängeln will ich ja nicht. Da im Inplay-Teil es an einer Stelle wieder um Bonn geht, möchte ich (ich hab ja schon damit gedroht) an dieser Stelle noch ein letztes Mal auf meine Website verweisen, wo ich mich intensiv mit dem Raum Bonn beschäftige, da der nirgends behandelt wird und ich daß nicht fair fand(hoffentlich ändert FanPro das aber nicht im DiDs 2!!). Kurz: Rheinland 2060

    So, daß wollt ich nur noch einmal gesacht ham und jetz' is gut. Das nächste Update wird 'ne Menge neues Zeugs bringen, und hoffe, bisdahin die TimeLine zum Teil fertig zu haben...

  • Also um ehrlich zu sein gibt es bei der Planung von Schattenaktivitäten für mich "weltfremden" Magier eher immer weniger zu tun (des überlass ich sonst auch immer den Samies), erschwerend kommt im Moment noch hinzu das ich nächsten Mo die erste Klausur (fürs Vor-Diplom) schreib. Ich versuch aber öfter zu posten. Versprochen (hmmm, werd mich gleich mal dranmachen des auch umzusetzen)!

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Hallo credstick... habe von ronin erfahren dass ein onlinerun läuft.. könnte ich noch einsteigen?? würde einen zwergensam spielen.. hätte 6 karma...
    würde mich freuen.. roman

  • Jaa ..ich leite mal die Frage an die Runde weiter.
    Zumal Gap auch noch mitmachen wollte....was wollt
    ihr? (aber bitte kein Maoam(TM) )

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hmm, wenn Gap ne Hermetikerin spielt ham ma ja schon ne super gelegenheit zur erneuten hinzuführung (ich denk da an die 2 Fänger :) ), aber prinzipiel sind mehr (kompetente) Leute im Team besser als zu wenige(auch wenn bei uns der SL immer die Neigung zeigt bei mehr als 3 SC's den Schwierigkeitsgrad drastisch zu erhöhen).

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Ich find das trifft sich super!
    Roman kann dann gleich für mich einsteigen, da ich im Moment leider viel zu wenig Zeit hab, um effektiv zu posten.
    Tut mich sorry!
    C U Chummers. . .

  • Ich bin zwar "Quereinsteigern" gegenüber erstmal negativ eingestellt aber...

    Nun, im Prinzip hab ich auch nichts dagegen, solange: a) eine gleichmäßige Beteiligung gewähleistet ist und wir b) eine glatte Einführung der anderen erreichen.
    Ansonsten ist es mir auch irgendwo recht - mehr Leute=mehr Köpfe die denken können.

    (Ich mag Soloruns nicht, weil ich da immer als einziger denken muß und öfter an ne Denkblockade stoße)

    Shadow : Solang dieser Zustand sich wieder ändert, ist es nicht so tragisch...

  • @alle, die noch mitspieln wollen:
    Bitte denkt daran, dass Ihr wenigstens einmal pro
    Tag hier reinschaut und dass ihr mir VORHER & ASAP
    Euren Char an
    credstick@st-inc.org
    zuschickt. Der
    Karmabereich liegt bei 0-50. Wir haben z.zt. einen
    Magier, einen Adepten und einen Technik-Freak;
    weiterhin bitte irgendwas mit wenigstens 3-4
    Essenz, wegen der Story.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)