[OP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • Wird schon gehen... Shadow "muß"(klingt etwas unfreundlich, I know, aber "sollte" paßt einfach nicht) auch noch etwas nachziehen, zusammen mit Nem weiteren Meisterposting kriegen wir die Zeit schon herum.

    Ne Frage: Wie würdet ihr in ein rechenzentrum eindringen, wenn ihr von dem Gebäude keine Pläne bekommt, einige Stockwerke per Astralbarriere gesichert sind, belüftung und Kanäle wegfallen, daß System so gut wie Hard-Wired ist und der Pförtner(mitglied einer kleinen Sicherheitsfirma, die das geamte Gebäude sichert) die einzige Außentür manuell öffnen muß?

    Ach ja, Auftrag: löscht eine einzelne Personaldatei in dem System, Personalschaden darf nicht auftreten und ihr habt keine Profiausrüstung zur Hand.

  • Tcha des mitn Rechner-umbau hat sich erledigt da am Netzgerät kein Stromanschluss mehr frei ist und ich um die Festplatte festschrauben zu können die Hauptplatine vom Gehäuse wegklippsen müsst! *A H R G ! ! !* Ich kauf mir jetzt morgen ein neues Gehäuse.

    Ach ja zu deiner Frage:
    Erpress doch einfach den Chef der Firma (kidnappe seine Tochter, Ehefrau, Hund, ... *Gell Shadow*) das er euch zutritt verschafft.

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Hey Ronin.
    Weißt doch genau was abging, oder?!?

    @ J.Carn:
    Sorry, aber ich hatte letzte Zeit einiges zu erledigen! Jetzt bin ich aber wieder bereit für Aktion, das kannst du mir ruhig glauben!!

    Übrigens:
    der Run, von dem du da erzählst, kling für mich ziemlich unmöglich, vor allem wenn kein Personalschaden auftreten darf. Ich wünsch dir viel Spass und vor allem Glück dabei!!! SHADOW

  • Jo, ich weis noch was abging aber die Idee an sich war trotzdem gut, oder? IMO! Aber was solls solln 's es doch mal probieren vielleicht hängt der Exec ja mehr an seiner Familie als an seinem Job!

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Die Frage ist ja bei uns auch: Fängt Personalschaden bei körperlichem an oder schon früher? Wenn wir hier von körperlichem reden, packen wir uns Gummimun und stürmen das Teil schlimmstenfalls. Aber so wie es für mich aussieht, müssen wir entweder eine langezogene Beobachtungsoperation machen um eine Schwachstelle zu finden(z.B. den Nachtschicht-Wachmann hijacken. Wenn sich die Leute nicht gegenseitig kennen, geht das prima... Physische Maske haben wir leider nicht zur hand), oder wir müssen daß Problem an einer anderen Stelle angehen, d.h. der Sicherheitsfirma. Ich muß mir mal 'nen Plan ausdenken.

    Spass - danke, aber statt Glück hätt' ich doch lieber Karma!

  • Hmm des Thema hat schon 112 KB, wird des mal archiviert oder muss ich des immer komplett laden?
    Die ladezeiten werden immer länger! Hier is des ja net so schlimm, aber wenn ich mir die megepostings beim Forum-Run anschau... So eine archivierung alle 30 Nachrichten wär scho net schlecht!

    Credstick : Sag jetzt mal bitte einfach wie du des mit den Flächenzaubern (Bet. Ball, Chaotische Welt, Böse Ahnung, ...) machst! Kann ich meine Chummer von der Wirkung des Zaubers ausnehmen?

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Hmm in meiner woechtlichen Gruppe ist die selbe
    Diku entstanden und wir ham uns auf "nein" geeinigt.
    Daher werd ich hiermit das Machtwort sprechen :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • @cred:
    isis möglich, datte zum ende eines postings hin angibst, wanne dat näxte mal einloggxt ?
    für mich wäre dat sähr anjenehm *g*

  • aehm ...das Problem ist, dass ich nie genau weiss,
    wann ich Zeit hab bzw ob ich Zeit hab. Daher bitte
    ich die Unregelmaessigkeiten in den Postings zu
    entschuldigen. Generell werde ich immer solange
    warten, bis wenigstens 3 Leute geantwortet haben.
    Ausserdem werde ich bei bestimmten
    Unplanmaessigkeiten im Voraus bescheidsagen, damit
    ihr nicht alle 30 min die Seite hier durchwuehlen
    muesst. :)
    So wie es z.zt. aussieht, werd ich naechstes
    Wochenende sporadisch oder vielleicht sogar
    zwischen Fr und So abend ueberhaupt nicht posten.
    Aber wer weiss? Vielleicht ist die Sucht am Ende
    DOCH staerker? :)

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Aber ist sie doch immer oder? *mir fällt der Kopf runter weil sich beim Grinsen die Mundwinkel hinten getroffen haben*

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • Hallo? Ist da noch wer?
    Die Pausen zwischen den Postings werden immer länger!
    Und jetzt hab ich Totkranker mich umsonst vom Bett zum Compi geschleppt! *keuch.hust.snief*

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • gomenasai, roninsan,

    ...*hatbisdiewaendekippentschi*...
    Heuschnupfen ist eeeeecht doof.

    Ich war heute und gestern ein bißken viel auf Tour, kam deshalb nicht zum posten, hol das aber gleich nach...

  • :) Hi Leute ich bins mal wieder! :)

    Ich hät ne kleine Anmerkung zu unserem Run:

    Wollt ihr euch Critter-Lizenzen holen, und wenn ja, wie stimmen wir diese aufeinander ab?

    ich hab mir da mir Ronin schon so meine Gedanken gemacht:
    er wird Sich eine Critterlizenz (Züchtung, Haltung, Kauf, Verkauf, etc.) zulegen und ich werd seinen Bodyguard (lizenziet natürlich) spielen. Was haltet ihr davon? Habt ihr andere Vorschläge oder Ergänzungen auf Lager?

  • Critterlizenz würd ich mir vielleicht auch holen, aber dann laß ich mir in einem Aufwasch auch gleich eine Lizenz für meine Ruger anfertigen. Ich bin mir nur unsicher, ob wir genug Zeit zur Lizenzbeschaffung haben. Auf den Markt werd ich auf alle Fälle gehen... mit meinem Allerweltsgesicht fall ich da nicht auf (Blandness).

    Die Idee mit dem Bodyguard ist nicht übel, ich könnte ein zweiter sein, das paßt ins Bild (1 Magier + Adepten-BG's).