[IP] Gruppe "Credstick" (ADL 2058)

  • "mit ungefährlich meine ich, dass wir, die wir nun ein team sind, trennen. das birgt imma ungesehene risiken. wenn 2 von uns zu den fängan latschen, die ja nu alde rannas sin, dann hamse kein bäkap, weil die annan ja in wuppatal sin, so ka ?"

    "un son $%&*§§vogel koste so um die 20000 flocken. lieferzeit 2-3 jahre. also teuer, wenne einen frisch auffe hand kriegen kannst. wenn wir den weiterverkäufer finden, dann sollten wir von unsan 100000 schon so 50-60000 anbieten un uns vielleicht bis 80000 hochhandeln lassen - dann machen alle nochn guten schnitt *g*"

  • "Ich finde auch das wir getrennt mehr erreichen, allerdings bin ich für eine andere Aufteilung. So sollten sie (Carn) und Topper sich auf den Weg nach Bonn machen um ihre werten Kollegen zu befragen. Ich bin der Ansicht das sie in Umgang mit solchen, eher aggressiven Individuen, mehr Erfahrung besitzen als ich. Wärendessen werde ich mit Beni zusammen den Markt schonmal sondieren und vielleicht auch schon unseren Verkäufer ausfindig machen. Beni sollte mich begleiten da ich der Ansicht bin, das er in der Informationsbeschaffung einige Kompetenz besitz. Ihre Meinung...?"

    Ihr aber seht und sagt: Warum?
    Aber ich träume und sage: Warum nicht?

  • #*höhö* kompetenz *g.freu*#
    "kann schon stimmen, dat ich kompetent bin *grin.wie.1.wolf*"
    "gut wenn ihrs unbedingt wollt, dann trennen wir uns. wollen wias so machen wis der lilänt meinte ? und was wollen wia den beiden zahlen füa die info ? oder traut ihr euch zu das aus denen rauszuklopfen ?"

  • "Ok, so können wir es natürlich auch machen. Ähm, allerdings ist daß mit der Bezahlung eine gute Frage, denn... ich geh richtig in der Annahme das mit "rausklopfen" Gewalt gmeint ist? DAS können wir knicken, denn der Samurai ist ziemlich gepuscht, um es freundlich zu sagen. Damnit, ich muß wohl auf mein Konto zurückgreifen..."

  • "auch gepushte kannste kriegen - s is alles taktik un köpfchen *grins.überheblich*. vielleicht kann unsa maggie hier der härmetikarin die vitas-III an den hals wünschen ?"

  • Mein Mand-Telefon klingelt, ich zieh mich in eine Ecke zurück und heb ab. Nach einem längeren Gespräch lege ich auf und komm wieder zurück.

    "Hey Leute, ich hab ne schlechte Nachricht für euch! Ich muß dringend in die UCAS...! Einer meiner besten Freunde, auf die ich mich 100%ig verlassen kann, sitzt bis zur Halskrause im Dreck und ich muß ihm helfen. Sei Leben ist in Gefahr.
    Tut mir echt leid! Ich meld mich wieder bei euch und wünsch euch viel Glück beim Job!"

    Ich leg den vom Schmidt erhaltenen Checkstick auf den Tisch, nick allen Anwesenden nochmal zu und mache Anstalten, den Raum zu verlassen...

    In der Tür halte ich nochmal inne und dreh mich nochmal um:
    "Natürlich bleibt alles, was euren Kontrakt bertrifft, unter euch. Ich verbürge mich dafür mit meiner Ehre. Von mir erfährt keiner was!
    Also C U Chummers und haltet euch aus Dreck raus!"

    Damit ist alles gesagt und ich verlasse entgültig das Gebäude...

  • Als Topper dann verschwindet, denke ich:

    *Denn wenn er es nicht tut, wird er auch so einen Freund brauchen, der ihn aus dem Dreck zieht... Ehre ist nur eine Worthülse... aber was solls...*

    "Pass auf, daß du dich nicht irgendwann auf einem WANTED!-Schild wiederfindest!!!"

  • ich bin ein wenig (?) sprachlos, ob dieses verhaltens.

    "$%&?§§% was warn dat für ne aktion ? *fluch.weiter* und nu ?"

  • Ich zucke mit den Schultern.
    "Shit happens."

    *seufz*
    "Ok, sehen wir zu, daß wir das beste rausholen. Ich bin dafür, wir fahren jetzt nach Bonn und fühlen den Fängern mal freundlich auf'n Zahn, schlimmstenfalls schmieren wir sie mit Topper's Gehalt... irgendjemand irgendwelche Einwände? Bein? Mr.Grant?"

  • "profis *pfffff* - aussadem bin ich _BENI_ nix bein - du verstähän ? *grummel*"

    "ok - laßt uns ma alle nach bonn düsen. mit welchem auto ?"

  • "Öhhh... also mein Auto is grad nicht zur Hand, weil mein AutoNav ausgefallen is, deshalb bin ich mit der Bahn hier... und bevor wir fahren, müßte ich nochmal ins Hotel meine Klamotten aufgabeln."

  • #*grummel.scheiss.profis* ich hasse das#
    "*hm* ich hab ne karre - aber wehe ihr macht mir da nen fleck rein *grummel*"
    "lasst uns uns in 5 minuten vorm laden treffen - und du carn, kannst ja schon mal rauskriegen, wo in bn sich die knallies rumtreiben."

    dann gehe ich noch mal pinkeln und treffe mich anschließend mit den anderen vor der tür, um sie zu _meinem_ auto zu führen *paranoia.blüht*.

  • @all: (23:15) Ihr versammelt Euch vor dem
    "Kraftwerk" und Beni führt Euch danach durch
    einige Seitenstrassen zu seinem Auto.

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ich lasse die junx einsteigen und öffne danach mein geheimfach im kofferraum. dort entnehme ich die enfield, ich machn handshake mit der waffe, kontrolliere alle parameter und sichere sie dann wieder. dann setze ich mich hinters lenkrad und lege die schrote in den fussraum.

    "ok junx - wo gehts hin ?"

    #ich lade mir ne BN-strassenkarte runter und übertrage sie, nachdem ich mich in den wagen eingestöpselt habe auf den autonav#

    "wer hattn plan wie wia mitn zwo kontakt aufnehmen und dass ganze ne hübsche runde sache bleibt ?"

  • @all:[ums mal einheitlich zu machen, werde ich die
    Fernverkehrsstrassen nicht wie im DiS mit Exy
    sondern ganz normal mit Axy angeben, damit Ihr die
    Sache auch aufm Atlas verfolgen koennt (falls ihr
    wollt]
    (23:30) Das Auto faedelt sich durch den
    naechtlichen Verkehr in Duesseldorf in südlicher
    Richtung ein. Zurueck bleiben die hell leuchtenden
    Reklameschilder des Zentrums und es geht in den
    ein wenig biederen Südteil von Düsseldorf. Vorbei
    an dem Gelände der Düsseldorfer Uni faehrt das
    Auto auf die A46 in östlicher Richtung (an
    D-Benrath vorbei). Kurz darauf biegt das Auto jaeh
    auf die A59 in Richtung Leverkusen (und damit
    vorbei an den johlenden Thrill-Gangern, die mit
    Sehnsucht kurz nach dem Kreuz Benrath auf etwaige
    Selbstmörder warten, die nach 23:00 noch in
    Richtung Wuppertal fahren wollten. Einige
    Kilometer weiter bemerkt ihr langsam, wie die Luft
    langsam sichtbar wird. Ihr naehert Euch dem
    grossen Chemiekomplex der AG Chemie (ehemals
    Bayer(TM)) in Leverkusen. Hier ist es 24/7/365
    hell, aufgrund von Tausenden von grossen
    Scheinwerfern, welche die Konzerngelände
    erleuchten und die gesamte Szenerie sehr bizarr
    erscheinen lassen. Nach einigen weiteren
    Steuermaneuvern landet Ihr auf der A3 in
    suedlicher Richtung, wo kurze Zeit spaeter von
    hinten mit einem AFFENZAHN ein riesiger 18-tonner,
    wie ein tollwuetiger Elefant auf Euch
    zurast. Als der Autonav geistesgegenwaertig die
    Fahrbahn wechselt, donnert dieser 18-Tonner mit
    einem lauten Turbinengeraeusch mit
    schaetzungsweise 200 km/h an Euch vorbei (und
    schuettelt den Wagen kraeftig durch). Sekunden
    spaeter (ihr seid auf der mittleren Spur)
    ueberholt Euch von links und rechts ein mittlerer
    Pulk aus Gangern, welche mit Motorraedern und
    MPUVs unterwegs sind. Alle haben gleiche
    Einheits-"Uniform", alle sind bewaffnet und alle
    ballern auf Teufel komm raus auf diesen 18-Tonner.
    Ihr seht bei dem rechten MPUV oben eine Klappe
    aufgehen und eine ziemlich schrill aussehende
    Gestalt mit einem kleinen Raketenwerfer bewaffnet
    versucht einen Schuss auf diesen Laster abzugeben.
    Und da geschieht es: Oben auf dem Lastwagen faehrt
    eine Klappe auf und mit einer schnellen Bewegung
    faehrt ein kompletter Geschuetzturm aus und
    eroeffnet sofort das Feuer. Der MPUV mit dem
    Raketenwerfer kriegt die erste lange Salve ab und
    explodiert mit einem ohrenbetaeubenden Getoese.
    Die ihn verfolgenden Motorradfahrer haben keine
    Chance und rasen geradewegs in dieses Inferno auf
    der rechten Spur hinein. Als Euer Fahrzeug durch
    die Rauchwolken hindurchschiesst, seht Ihr, wie
    der Laster qualmend (Volltreffer aus einem
    Raketenwerfer auf die hinteren Raeder) an Fahrt
    verliert. Der obere Geschuetzturm feuert
    unablaessig auf die Verfolger. Ihr koennt jetzt
    sehen, dass sich oben eine Vindicator befindet,
    die gerade kiloweise Blei auf die Verfolger regnen
    laesst. Die weggeschleuderten Patronenhuelsen
    rollen hinten auf die Strasse und bilden eine
    Spur. Die andere Spur - die der Verwuestung -
    bietet sich gegen Ende des viel zu kurzen und
    unfairen Gefechts. Die linke und rechte Spur der
    Autobahn saeumen etwa 20 brennende und rauchende
    Wracks. Der Lastwagen faehrt seinen Geschuetzturm
    ein und innerhalb von Sekunden aendert sich seine
    Farbe auf tiefschwarz. In kalkweissen Lettern
    bilden sich auf seiner Flanke die Worte "ARES Inc.
    SICHERHEITSTRANSPORT" und er verlaesst die
    Autobahn bei Köln-Mühlheim. etwa 20 Minuten
    spaeter (also 0:00 03.01.58) verlaesst Euer
    Fahrzeug die A59 (die ihr bei Köln-Ost betreten
    habt) bei Bonn...

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • (OC: um nicht den ganzen Spielfluß zu ramponieren, ist es meiner Ansicht nach daß einfachste für uns zu sagen, daß wir am Hotel waren und ich meine Klamotten eingesammelt habe...)

    Ich zücke mein Telefon und telefoniere mit Banger. Den bitte ich, mir die Adressen von den gesuchten Runnern für mich herauszufinden.

  • Nachdem Banger noch nicht direkt rangegangen ist, gebe ich es auf und nehme mal schwer an, daß er um diese Zeit im Bottom of the Pit sitzt.

    "Fahr über die Friedrich-Ebert-Brücke und dann zum Kreuz Bonn Nord, wo du in Richtung Innenstadt abbiegst. Dann kommt man zum Verteilerkreis."

    Als wir dort sind: "Ok, jetzt in den Lievelingsweg einbiegen - daß ist da zu dem McDrive hin. An der Kreuzung links auf die Bornheimer Straße in Richtung des Bonner Monster äh Stadthaus."

    Ich dirigier uns dahin und fahr dort fort: "Alright, jetzt auf die Oxfordstraße und gleich rechts in die Kesselgasse. Linkerhand ist ein Parkplatz, rechterhand dann die Stammdiskothek meines Deckers, der uns bei der Suche nach den beiden weiterhelfen kann."

    Als er dann hält, steige ich aus und such schonmal meinen Credstick raus. "Ich bin gleich wieder zurück." sage ich, bevor ich in Richtung Diskothek wende.