Filmbranche

  • wer weiß, was die typen, die den film machen, den schauspielern vorher erzählen. infofern wärs schon möglich, das sich da mal einer zu Tode erschreckt.

  • Also im Abenteuerband Schlagschatten, gibt es auch ein Abenteuer welches sich um die Medien dreht. Unter anderem aoll man da einen Piratensender ausschalten. Dieser verdient sein Geld in dem sie eine Menschenjagd ausstrahlen. Es gibt verschiede "Jäger" und sie suchen sich wahllos Opfer aus und bringen sie zur Strecke. Gezeigt wird das ganze aus der Perspektive der Jäger....



    Und es werden echte Opfer gezeigt...




    Und hiermit sage ich mal "hallo".



    Gram

  • Hallo zurück


    MurderMedia, richtig? Hab mal davon gehört.
    Ist das mit Simsinn oder "bloß" Trid?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Hey und vorallem sind computeranimierte Filme, die inzwischen wahrscheinlich nicht mehr von normalen zu unterscheiden sind sicher viel billiger, weil die Technik einfach 60 Jahre voraus ist und weil die Leute ja auch mit der ZeitErfahrung kriegen. Toy Story I war als Pionier viel teurer als Shrek, der tausend Mal besser animiert war.

    Nüchternheit ist eine Illusion hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol.

  • Jupp. Final Fantasy ist auch noch verdammt teuer, aber bald wird sich da sicherlich eine ähnliche Entwicklung vollziehen.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will