Suchen SL nähe Memmingen

  • Hallöchen,


    Darkwater mein Name. Ich wohne in Jedesheim bei Illertissen. Viel näher an MM werdet Ihr in dem Forum wohl nicht mehr rankommen… ;-)


    Rollenspiel grundsätzlich bis zu 2 x im Monat am WE möglich, ansonsten in Ausnahmefällen unter der Woche. Wo, müsste man noch abklären.


    Wo wohnt Ihr denn alle?

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • hallo ebenfalls,


    die meißten in Memmingen
    auser einer in Legau und in einer in Dickerreishausen
    wir spielen allerdings alle erst seid etwa 6 Monaten sind also nicht extrem gut mit den Regeln Vertraut,
    Wochenende ist im normalfall kein prop.
    (auser bei einem vielleicht)
    kleine Frage noch wie alt bist du???

  • Hi,


    ich bin 27 Jahre alt. Aber wenn es nach meiner Freundin geht, dann wohl erst 7... ;-)


    Spiele seit etwa 8 – 9 Jahren RPGs und seit 7 Jahren SR.


    Spielt Ihr noch nach der 3er Edition oder schon nach den neuen 4er Regeln?


    Grüße,


    DARKWATER

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)