Nanitencreme-Verkleidung

  • Ich weiß nicht, wie die funktioniert.


    Es heißt im deutschen GRW SR4.01 S. 330, sie könne programmiert werden. Wie das? Worüber erhält sie ihre Befehle? Wie schnell ist sie einsatzfähig? Das heißt, wird sie nur einfach aufgetragen und die Form wird per Programm verändert oder muss sie zeitaufwendiger aufgetragen werden (Mit Verkleidungs-Probe zum Beispiel)


    Zitat

    Die Creme kann sich auch vorprogrammierte Konfigurationen merken.


    Aha, ein intelligente Creme mit Gedächtnis sozusagen. Heißt das, ich kann alle physiognomischen Züge irgendeiner Person als Programmanimation in die Creme übertragen und dessen Gesichtszüge annehmen? (Hört sich bei 12 Zusatzwürfeln danach an)


    Wie schnell geht das?

  • "LOST" schrieb:

    Ich weiß nicht, wie die funktioniert.


    Siehe Masken-Kit.


    "LOST" schrieb:

    Wie das?


    Programmieren gibt Stufe bis maximal Verkleiden, Stufe gibt Bonuswürfel beim Verkleiden-Wurf damit.


    "LOST" schrieb:

    Worüber erhält sie ihre Befehle?


    Wireless... oder Skinlink mit Aufpreis, wie alles.


    "LOST" schrieb:

    Wie schnell ist sie einsatzfähig?


    Nach Abschluß der Handlungen.


    "LOST" schrieb:

    Heißt das, ich kann alle physiognomischen Züge irgendeiner Person als Programmanimation in die Creme übertragen und dessen Gesichtszüge annehmen?


    Nur einer Person?


    "LOST" schrieb:

    Wie schnell geht das?


    Freie Handlung.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld