Das organisierte (V)erbrechen

  • "big X" schrieb:

    sehe ich eher anders rum - je kleiner eine nation, desto billiger sind die amtsträger zu kaufen.


    Sicherlich. Aber wenn du einen BigBoss hast, kaufst du den und gut ist. So mußt du viele Leute kaufen, die dann ggf immer noch nicht machen, was du willst, weil sie auch gegeneinander arbeiten.

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Also so ganz stimmt das nicht...
    Die Mafia ist in Italien nicht mehr ganz so präsent weil die alten Herren sich dachten das es gemütlicher ist die Organisation aus dem Hintergrund zuleiten. Logo hat das sperren der Konten der Cosa Nostra einen Schlag versetzt aber ich glaub auch nicht das sie auf soetwas nicht vorbereitet waren. Die Frage ist also ob die Cosa Nostra in (Amerika, Europa, und wo sie halt noch so rum springen) jetzt einzelnen Syndikate sind oder ob die Alten Männer in Sizielien noch immer die Fäden ziehen.


    Was Syndikate wie Triaden und die Ringe betrifft da kann ich leider nicht viel dazu sagen auser das was im Unterwelt-QB steht.


    Was die Yakuza betritt so ist sie meiner meinung nach das verlogendste und Hinterhältigste Syndikat von allen.


    Also wenn ich mir ne Stadt bauen würde (In Deutschland?) dann würde ich versuchen den Markt :arrow:
    in 45% Mafia, 30% Yakuza (nur in im RR-Megaplex), 25% Triaden (und Seoulpa-Ringe aber nur in Nordamerika) aufzuteilen


    Hoffe das einer meiner wenigkeit euch nicht gestört habe und das es dir hilft 8)

  • Ich kanns leider im Moment nicht begründen... aber ich bin mir verdammt sicher gelesen zu haben, dass die Italiener durch diese Kontensperrung stark geschwächt wurde, aber trotzdem noch existiert. Sie haben zur Abwechslung mal Hilfe aus Ami- Land bekommen, und haben jetzt nicht mehr soviel dort zu melden... so ungefähr.
    Wenn mir nur einfiele wo das stand :? :?: :?: :cry: