Frohes Neues!

  • Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr und viel Karma im neuen Jahr. Mögen die SLs mit euch sein.


    PS: Sorry für das zweite Thema. War wohl zu spät.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr! Auf dass Ihr es alle schafft, Eure guten Vorsätze einzuhalten! Und auf erfolgreiche 12 Monate! *sektglas heb*

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Freitag Nacht schon um 12:10 von der Gothicnight nach Hause. :evilbat:
    Sylvester mit Wolldecke auf dem Sofa von Freunden. :wirr:


    Das neue Jahr fängt ja gut an! :evil:


    (jammert meine Barbie)




    Doch trotzdem ein frohes Neues! :bday:


    (wünscht meine Barbie)

  • hmm Frohes neue Jahr auch von mir.


    irgendwie ist es seltsam, ich hab den kater von silvester erst heut. :?

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Wieder verpasst. Mögen alle Vorsätze umgesetzt werden *hexhex*.


    Und dann wünsch ich mir weiter ein Jahr ChefPferd, Papillon und RvD als Forumssäulen. Möge euch kein Leid geschehen, seid immer geduldig und sowas alles.

    Wahnsinn ist ansteckend

    Einmal editiert, zuletzt von LOST ()

  • Einen frohen neuen Tag wünsche ich. Auf das Ihr immer Wasser unterm Kiel haben werdet. :wink:


    Endlich wieder zuhause...und damit meine ich Zuhause

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • So endlich wieder Zugang zum Internet^^


    Auch von mir ein Frohes neues Jahr, wenn auch verdammt spät ^^
    Da wollte mir ein Datenkabel eins auswischen, bis ich raus hatte dass es das war :roll:


    Naja hoffe ihr seid gut gerutscht :)

  • "ChefPferd" schrieb:

    @ papillon und rvd: achtet mal genau auf losts post, wer da zuerst steht :) (just kidding)


    Und ich werde nichtmal erwähnt...



    Trotzdem natürlich für alle ein erfolgreiches neues Jahr. Möge es bei euch besser anfangen als bei mir.


    Edit: Nach dem Edit erwähnt er mich sogar :)

  • oh Loist jetzt isses dir auch passiert..
    der arme Papillon wurd schon wieder falsch geschrieben,
    immerhin hab ich's mir gemerkt und mir passiert das wohl nur unter Volltrunkenheit nochmal ^^

  • Schoin, dass ihr alle so toleraint mit meiner Kranheiiiiiit umgeit. Iiiiiin der Reiiiihenfolge könnte es siiiiich auch um eiiiiiinen Antiiiiiiiiiiiiiiiiikliiiiiiiiiiiiiiiiimax handeln.



    Bei Volltrunkenheit wird es besser. :scrambleup: