• Oh ja in SoE steht ja mehr als genug das es gerad unter der Oberfläche der kath. Kirche am Rumpeln ist. Der Papst wikk schon einen liberaleren kurs einschlagen., aber das finden die "Mumien aus der Kurie" nicht soo prickelnd. Deswegen schlagen sich naztürklich sehr diskret die Kardninäle aus Spanien mit der Zentrale in Rom.
    Wobei die kath. Kirche aus TirnaNog ebenfalls positive Signale nach Rom geschickt hat. Das die deutsch Katholiken beabsichtigen weiß gflaub ich noch niemand, da diese gerad den Deligationsprob haben.


    Also, irgendwas scheint ja da gerad im Busch zu sein und die Azzies freuen sich sicher, wenn die kath. Kirche sich selbst zerfleischt und man die reste der Kirche im Untergrund von Atzlan auslöschen kann.


    Wobei ich mich frag wer ist stärker Aztech oder die Kirche. Ich will ja nicht wissen bei wie vielen Megas Rom anteile hat. :wink:

  • Was ist erst mit dem organisierten Verbrechen?


    Ich denke da nur an den Skandal mit der Verwicklung von Vatikan-Bank und Mafia zurück.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske