Elementar-Rüstung

  • ah, du gehst eher von der panzerung ran, als vom fahrzeug. normale panzerung wie die kon-sicherheit kannst du nicht riggen . . der JYM anzug wird nicht genau spezifiziert, ob das fahrzeug oder panzerung ist, allerdings auf jeden fall ein exo-skelett mit einer basis-stärke von 7 und wiegt mit einer stärke+3 375 kilo, allerdings entfallen die meisten problematischen sachen, wenn man das teil rigt, also würd ich es eher in die fahrzeug-kategorie stecken als in die panzerung. . als solche trägt das teil auch fahrzeugpanzerung, was schon mal weniger probleme gegen die panther bedeutet, ausser die panther verschiesst AF Muni . . und ja, so einen Helden-Saft(BT-Begriff für den chemischen cocktail der Elementare) gibt es in SR in verschiedener ausführung, nennt sich Kampf-Drogen *g* vor allem Kamikaze sollte den Anforderungen entsprechen . . ich hab allerdings auch glaube ich noch nirgendwo gelesen, dass die kampf-drogen miteinander inkompatibel sind, also könnte man wahrscheinlich einen echten helden-saft brauen x.x . .


    btw, willkommen an bord FRISCHFLEISCH *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • hey, ich bin annähernd bei halb so vielen beiträgen wie du hast, wen nennst du hier newbie alter mann ? ^^


    *parade tanz*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Benehmt euch.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • :oops:
    Ja Onkel Rotbart


    Nein Im Ernst. :)
    Wenn Ich schon Nekekami(von dem Ich inzwischen weit mehr halte als ganz am Anfang :wink: :D ) Frotzele ,muss er auch Gelegenheit für eine Retourkutsche bekommen.Für mich war der Fall schon längst abgeschlossen



    mit Grinsetanz
    Medizinmann

  • hey, wenn ich vom Medizinmann nichts halten würd, hätt ich mir das auch nich gefallen und ihn so leicht davon kommen lassen ^^
    is alles nur spaß ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Dann meldet sich das "FRISCHFLEISCH" mal wieder zu Wort ^^


    Ja, für mich wären eine SR-Kröte eine "einfache" Panzerung. Es ist halt ein Exoskelett, das durch Bewegung der Extremitäten des SC Aktionen ausführt. Von mir aus kann es auch so sein, dass der SC eine Garnitur Spandexunterwäsche mit eingenähtem Elektrodennetz anziehen muss, um dem, in den Anzug integrierten, "Move-by-Wire"-System (Nicht zu verwechseln mit der Cyberware, eher im Sinne vom Fly-by-Wire der heutigen F-117) Impulse gibt, die dann die Hydraulik/künstlichen Muskeln im Anzug ansteuern, damit der Koloss sich überhaupt irgendwie bewegt.
    Die Datenbuchse ist dann im Grunde genommen nur dazu da um eine Datenverbindung zur Kröte zu haben, das Passwort einzugeben, sich als Special Force Soldier XY zu erkennen zu geben und auf den ganzen Elektronikkram, wie Funk, GPS, takt. Computer, Waffenfreischaltung, etc zuzugreifen. Das mit dem Rig habe ich nur geschrieben, weil die Kons, die so etwas entwickeln würden, bestimmt nicht wollen, das jeder dahergelaufene Punk mit einer Datenbuchse in den vollen Genuss einer erbeuteten Kröte kommen soll.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.