Zukunft von Nanoware

  • Hoi!
    Also die im "Man & Machine" vorgestellte Nanoware
    ist schon von der Einführung her wirklich der krasse, nächste Schritt gewesen obwohl kaum erhältlich und teuer.
    Nun: Wie sieht die Nanoware der nächsten Generation aus? Die vorgestellte Nanoware beschränkt sich eher auf Reparieren/Sabotieren oder Suchen innerhalb des Organismus.auch gut, nur könnt ihr euch die noch viel krasser vorstellen? Richtig mit einem superhohen Learning/Int-Pool oder sowas und dann auch als als Offensivwirkende Nanoware, so quasi als umherwandernde ports die an den gewünschten Stellen andocken und ihren saft abgegen, also viel flexibler als althergebrachte talentsofts oder so?
    Was stell ihr euch so vor für die Zukunft?
    Bitte nur die Leute eintragen die etwas konstruktives zu sagen haben, will nicht dass das hier in Pro/Contra nanoware ausartet. Bleibt beim Thema!