[IP] Dead End

  • *guckt so ein wenig genervt richtung barkeeper, denkt sich:'wieso hat hier eigentlich jeder was zum saufen in dieser bar . . ausser mir ma wieder ?' und knabbert weiterhin lustlos an seinem Energieriegel rum*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Die Dritte?
    Für einen Moment scheint Bones ein Problem beim Luftholen zu bekommen, als ob er am Ertrinken wäre.
    Glugg.
    Dann rutscht er mit dem Rücken ein Stückchen tiefer die Thekenkante hinab.


    Leicht nuschelnd erwiedert er nun,
    "Trinken ist ok,
    will die Bar allerdings noch auf eigenen Beinen verlassen."
    .
    Klar, "Kitty" legts drauf an, hätt ich mir denken sollen.
    Recht bescheiden von mir anzunehmen diese Triebfeder würde das auslassen.


    Lässig prostet er Taz zu,
    "Wohl bekomms.",
    nimmt dazu einen kräftigen Schluck aus der Wodkaflasche,
    "Solange man massvoll damit umgeht soll einem angeblich nichts Schaden wurde mir mal gesagt.".
    Hust.
    Langsam und bedächtig holt er Luft, spitzt dabei die Lippen, betrachtet erneut die Flasche.


    Zieht gut, lecker.
    Ein weiterer, kräftiger Schluck verschwindet seine Kehle hinunter,
    "Glaub ich aber nicht so recht dran.".

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

    Einmal editiert, zuletzt von BoneGray ()

  • Wieso grinst die mich nun an wie eine Katze?
    Bin ich eine Maus?

    Mit leicht erstauntem Gesichtsausdruck mustert er Taz.
    Wird mir noch warm um's Herz wenn das so weitergeht.
    Ruhig und beschaulich, so mag ich das.


    "Was zu Fuss kommt, sollte zu Fuss gehen.
    Alles andere erzeugt meist Geschichten."
    ,
    leicht verstimmt sieht Bones nun zu Ihr hinüber,
    "und Geschichten mag ich nicht leiden."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Taz


    Ich winke ab.
    Wenns keine Geschichten gibt, ist es langweilig.
    Als Eddie mir etwas zögerlich die nächste Flasche reicht, verbunden mit diesem "Hast-Du-nicht-schon-genug-Blick" nehme ich sie ihm demonstrativ ab und fühle mein Glas wieder, genau bis zum rand.
    In diesem Sinne: Nastrovje. Und schon ist es wieder leer, ohne das ich besonders gezuckt hätte.
    Dann beuge ich mich zu Van rüber und schütte auch ihm eine angemessene Portion ins Glas.
    Sollst ja nicht verdursten, mein Großer.

  • *nickt Taz freundlich zu*
    "Danke, diese Riegel sind zwar nahrhaft wie sonst nix, aber doch ziemlich dröge"
    *schnuppert an dem Glas und nimmt vorsichtig einen Schluck, bekommt GROSSE Augen, keucht, hustet und wendet sich dem Wirt zu*
    "booaah! was zum Teufel schenkst du hier für ein Zeug aus bitte? ich hab schon rohrfrei und frostschutzmittel gehabt das nich so stark war!"
    *denkt sich dann: verflucht, das is ja beinahe peinlich, dass Taz das zeug so ohne größere Regung runterschüttet und ich hier fast dran zugrunde gehe*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • *bedankt sich wieder bei Taz, tunkt seinen Energieriegel in das Glas und probiert*
    "ja, so halt ich das schon eher aus"

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Kitty" legt es wirklich auf Stimmung an.
    Was bei Drei nicht Draussen ist wird abgefüllt.

    Verdutzt sieht er von Taz zu Van hinüber als dieser zu Husten beginnt.
    "GossenTroggy" geht doch nicht etwa in die Knie?
    Gleich klopf ich dem vorsichthalber noch auf den Rücken.


    "Kitty" pass auf, "GossenTroggy" hustet bildschön und verträgt am Ende vielleicht mehr als man denkt.
    "Geschichten machen meist nicht allen Beteiligten Freude.
    Langweilig kann hingegen so ruhig und entspannend sein."

    Kurz sieht er auf die Vodkaflasche in seiner rechten Hand.
    Triebfeder und ruhig, was denk ich eigentlich.
    Kichernd setzt er nach,
    "Warum habe ich nur den Eindruck das ruhig Dir eher wenig zusagt?".


    Als Van sich wieder erholt hat grinst Bones ihn an.
    "Da könnte man sich glatt eine innenseitige Kupferverkleidung zulegen.
    Macht dann allerdings nur noch halb soviel Spass."

    Mit hochgezogener Stirn betrachtet er das vor Van stehende Glas,
    frisch befüllt von Taz und den darin abtauchenden Energieriegel.
    Fast scheint er in lautes Gelächter auszubrechen.
    Wenn Vladislaw das sehen könnte.
    Das gäbe ein Gezeter.

    Schlagartig verdunkelt sich sein Gesicht.
    Grimmig abschätzend blickt er auf die Vodkaflasche in seiner Hand, dreht diese mit der Öffnung waagerecht zum Boden hin.
    Für Dich.
    Langsam plätschert Vodka hinaus, dann trinkt er den letzten Schluck.
    Die leere Flasche wird von ihm fallen gelassen und unter den Absatz seines rechten Stiefels zertreten.
    Ehre wem Ehre gebührt.
    Wenn ich nur früher gewusst hätte was Sie damit meinte.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • "ja, sowas wäre nich ganz unpraktisch . . oder ne russische speiseröhre, die können solches zeug trinken wie andere leute wasser irgenwie . ."
    *zeigt auf seinen getunkten energieriegel*
    "und die meisten die ich kenn würden mir jetz ne standpauke darüber halten, dass man sowas nich macht"
    *grinst breit*
    "aber nur, weil ich n Troll bin, heisst das nich, dass ich dämlich bin, also, was scherts mich? so is der riegel genießbar und so isser alk genießbar, ich seh da nix falsches dran, also mach ich's halt so"
    *beisst herzhaft in seinen Energieriegel und kaut stillvergnügt dran rum*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Zögernd betrachtet Bones die Glassplitter, schiebt diese dann mit dem Stiefel unter die Fussstange an die Theke.
    Schräg von Unten gnatzt er Van an.
    "Dämlich kommt nicht auf die Idee was zu Tunken.
    Hör auf Dich dafür zu verteidigen bevor Dich Jemand anscheisst."

    Soll er mir doch an den Hals springen, wenn's Ihm nicht passt.


    Schon schiesst er die nächsten Worte ab, auf Taz.
    "Der Rest hat ebensowenig Kultur.
    Hier ist UCAS, wenn man nicht von hier kommt, man muss ja nicht bleiben."

    Immer drauf. Immer feste drauf. Bis was wegfliegt.


    Kurz lüpft er das erneut leere Bierglas in Richtung des Wirtes,
    "Chef, noch so ein dunkles Bier bitte."
    Unter den Tisch saufen, viel zu Lange her.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Dumpf brütend starrt Bones in sein leeres Bierglas.
    Klappt ja mal wieder hervorragend.
    Wortlos stellt der Wirt das neue Bier neben ihm auf die Theke und nimmt die Bezahlung entgegen.
    "Danke.", murmelt er.
    Grübelnd saugt sich sein Blick nun am vollen Bierglas fest.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Irritiert nimmt Bones die Blicke von Angel wahr.
    Sabber ich?
    Beinahe hingebungsvoll kippt er einen tiefen Schluck Bier, schnalzt dann würdigend mit der Zunge.
    Langsam fängt es an richtig gut zu schmecken.
    Worüber die Süsse wohl nachgedacht hat? Hat ja schon eine Weile nichts von sich gegeben.
    Mal Nachhaken.

    Mit vom Bierglas abgespreitztem Zeigefinger deutet er auf Angel.
    "Einen Cent für Deine Gedanken, Engel."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Angels ernster Gesichtsausdruck hellt sich umgehend auf. Ein Schmunzeln erscheint auf ihren schwarz geschminkten Lippen und sie antwortet Bones in neckendem Tonfall: "Na na na, mein Freund. Meine Gedanken sind doch wohl ein wenig mehr wert, oder nicht?" Dann hebt sie ihr Glas und hält es ihm auffordernd hin. "Aber wollten wir nicht eigentlich auf unseren Waffenstillstand anstoßen?"

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Das Hämmern eines alten Dieslmotors ertönt durch die Gasse. Um die Ecke biegt ein alter, braunlackierter Armeejeep. Der Wagen weisst einiges an Kratzern und Beulen auf. Auf der Fahrerseite sind deutlich mehrere kreisrunde Dellen zu erkennen. Der frisch abgesplitterte Lack gibt dort den Blick auf die Wagenpanzerung frei. Eine Seitenscheibe ist durch Folie und Duct Tape ersetzt worden.
    Der Fahrer, ein etwa 1,80 m großer Norm steigt aus und wirft mit einem "Rumms" die schwere Tür zu. Sein Alter kann man auf etwa dreißig schätzen. 3-Tage Bart. Er trägt eine schwarze, abgenutzte Bomberjacke, darunter ein dunkelblaues T-Shirt, gepaart mit einer dunkelblauen Jeans und Springerstiefeln. Auf dem Kopf sitzt ein dunkelbrauner, lederner Cowboyhut.
    Dead End. Mhh die Adresse stimmt auch. Warum muss sich Jack immer nur solche Läden aussuchen. Naja, angeblich sollen sie zumindest gutes Bier haben.
    Der Mann geht über die regennaße Strasse rüber zum Eingang. Dabei fällt sein Blick auf die schwarze Harley und Jungs vor der Kneipe.
    Wenigstens scheint die Kundschaft Geschmack zu haben. Wie ein Schaltgetriebe funktioniert wissen die Chaoten da drüben sowieso nicht, und im Radio steckt noch der Querschläger vom letzten Zwischenfall. Also kein Grund zur Panik.
    Nach dem Betreten der Kneipe und einem kurzen Mustern der Gäste bemerkt er den Typen mit dem WWII Helm und die Frau im Motorradoutfit mit dem scharzen Helm an der Bar.
    An der Getränkequelle könnte es interessant werden. Hab ja noch ein wenig Zeit bis zum Termin. Sicheren Schrittes geht er auf die Bar zu. Er setzt sich auf einen freien Barhocker neben besagtem Grüppchen.
    "Ein Bier. Von dem Dunkeln."
    Ein checkstick wandert über den Tresen und ein Glas Bier wechselt den Besitzer. Der mann nimmt den dunkelbraunen Cowboyhut ab, legt ihn auf die Bar, stellt den Hocker zurecht und beobachtet das Geschehen um ihn herum.