[IP] Dead End

  • Taz


    Ich schenke Van ein freundliches Lächeln:
    Nu mach mal halb lang. Wenn Du mir noch mehr Honig ums Maul schmierst ist meine Bikinifigur Schnee von Vorgestern. Ich kann halt noch nicht fest zusagen. Wer weiß, ob wir dann überhaupt Zeit haben, oder ob unsere Promoterin uns da nicht schon wieder Gott weiß wohin geschickt hat. Außerdem gibt es keine feste Zusage ohne Details.

  • "ahwas, Ehre, wem Ehre gebührt, wenn de bei Roter Oktober bist, dann stimmt das so . . ich hab von denen gehört, die sind noch 'n paar Nummern größer als ich und meine Leute . ."

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Greez



    Mit einer letzten scharfen Wendung bringe ich meine dunkelgrüne Yamaha Rapier neben den anderen Maschinen zum stehen.


    Mh, die Jungs scheinen keiner Gang anzugehören. Vielleicht hat sie ja sogar der Barkeeper zum Aufpassen geschmiert. Na ja, aber ich pass' trotzdem mal lieber selber auf.
    Während ich absteige, entferne ich eine kleine schwarze Box von meiner Yamaha. Diese steck' ich zusammen mit meiner getönten Brille in die Tasche meiner dunkelbraunen Motorradjacke. Als ich deren Reisverschluß öffne, kommt darunter ein schwarzes T-Shirt mit einem verwaschenen Aufdruck zum Vorschein. Es könnte mal eine Band dargestellt haben, doch sicher könnt Ihr Euch nicht sein. Dazu trage ich eine Jeans und schwarze Motorradstiefel. Offensichtlich sind keine Waffen zu sehen, doch wer ganz genau hinsieht bemerkt vielleicht etwas.
    Da bin ich ja mal gespannt, was der Laden so kann. Für 'n schnelles Bierchen wird's wohl auf jeden Fall reichen.
    Mit festen Schritten gehe ich in Richtung Tür. Beim Vorbeigehen an den Typen lächel ich ihnen kurz zu, und etwas blitzt auf meinem rechten Hauer auf. Wenn jemandem Orks gefallen, wird sein Blick mir wohl noch bis zur Tür folgen.
    Was ist das denn? Wieso klebt da denn ein Tuch an der Klinke. Immerhin klebt sie dann nicht an meiner Hand.



    Als die Tür hinter mir ins Schloß fällt, scheinen die Gespräche kurz zu stocken.
    Ihr bekommt eine Orkfrau zu sehen, die zwar größer und stärker als eine Norm wirkt, aber eher im Durchschnitt ihres eigenen Matatypus liegt.
    Ihre braune Haut hat einen leichten gelblichen Unterton, und hellblaue Augen blitzen Euch entgegen. Die blonden Haare sind in Zöpfen in mehreren Reihen dicht am Kopf entlang geflochten. Doch nur die Enden schauen unter dem schwarzen Tuch hervor was sie sich um den Kopf gebunden hat. Am oberen Ende des rechten Ohr blitzt ein einzelner schwarzer Stein auf, während im linken fünf matte, silberne Ringe das Licht der Absteige zurückwerfen.
    Ich versuche möglichst teilnahmslos dreinzuschauen, doch irgendwie wirkt das bei Orks immer etwas grimmig.
    Mh, bin ich da etwa in irgendetwas reingeplatzt. Aber die Möbel hier haben irgendwie was. Richtige Maßarbeit, da kann jemand schweißen!
    Dann hebt sich doch etwas mein rechter Mundwinkel, dieser Ansatz eines Lächelns läßt wieder etwas auf Ihrem rechten Hauer aufblitzen. Da könnt auch Ihr den Strassstein auf meinem linken rechten sehen.
    Denjenigen die mich anschauen, nick' ich kurz zu.


    Dann geh' ich zum Tresen. "Ein Bier bitte! Einfach die Hausmarke."
    Ich lehne mich an den nächsten Barhocker während ich auf meine Bestellung warte.

  • "Roter Oktober, so so...die verzweifeln wohl langsam" Denkt sich Tommy, und grinst in sich hinein. Er nimmt einen Schluck Bier und drückt seine Zigarette aus.
    "Verschwiegenheit scheint Heutzutage gross geschrieben zu werden"
    Dabei zwinkert er Raul zu.

    "2 Millionen, wer´s glaubt, die wollen grosse Nummern sein und brüllen hier rum..."

  • Taz


    Ich gucke Van interessiert an. Ich beuge mich halb über die Theke un lächle ihn an.
    Wir sind berühmt? Willst Du ein Autogramm? Was hast Du denn über uns gehört?


    Dann wende ich mich zu Tommy, als er seinen Einwand äußert.
    Söldner können auch mal die Werbetrommel rühren. Außerdem erspart es Mr. Raven und meinen Kollegen eine Menge Nerven, wenn wir schon vorher die Grenzen in den Boden ziehen.
    Runnergesocks! Kriegen sofort das flattern, wennns ums Geschäft geht...


    Der Orkdame schicke ich ein begrüßendes Nicken zu.

  • *setzt ein "zuckersüßes"(bei nem Troll wohl eher grauenerregendes Zähnefletschen) Lächeln auf*
    Nix, ABSOLUT NIX!
    *grinst und kichert*
    "Naja ne, nich wirklich nix, nur halt wie in unserer Branche üblich nich viel mehr als Gerüchte, und auf die geb ich in etwa soviel wie mir das leben eines poli-idioten wert is . . die Gerüchte besagen eigentlich meistens nur, dass abc xyz damit beauftragt hat 123 zu tun und es endete entweder mit so wenig aufsehen, dass entweder niemand was genaues weiss oder es endete mit soviel krachbumm, dass man vermutungen anstellen kann, wer es war . . weil ab einer bestimmten menge kann halt nich mehr jeder kleine Gossentroll mithalten, was das Kawumm angeht . . obwohl ich mir mühe geb . . im letzteren Fall guckt man dann halt ma, ob sich damit irgendwelche gerüchte decken und wenn ja, dann versucht man bei langeweile/interesse halt noch ein wenig mehr drüber rauszufinden . . und ich bin ein Troll mit relativ viel zeit und langweile mich relativ schnell . . und das mit dem Autogramm lass ma stecken . . wenn ICH mein Autogramm gebe dann überlebt der "Empfänger" es meistens nich sehr lange . . da bin ich bei sowas eher Vorsichtig . ."

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Langsam sinkt seine Hand herab als Tommy wieder an die Theke tritt.
    Sieh an, da ist der Schluckspecht wieder.
    Ein Fassungsvermögen hat der, kaum haltbar.


    Mit hochgezogener Stirn blickt er nun Raul an.
    Kaputtmachen? Bin doch nicht hier zum Zerstören.
    Schüttelt kurz den Kopf.


    An Taz gewendet antwortet er,
    "Liegt daran das es nicht juckt.".


    Nun grinst er Angel an,
    "Vorlieben? Solange es kein Tequila ist soll es mir recht sein.".
    Tequila, kann das Zeug einfach nicht mehr sehen.
    Bei dem Wort Tequila verzieht sich sein Gesicht als ob Ihm schlecht werden würde.
    Wird langsam interessant, noch ist der "Engel" nicht auf Abstand gegangen.


    Wieder einmal öffnet sich die Tür der Bar.
    Ca. 1,80 m, schlank, bewaffnet und reich, "CashMan".
    Scheint ja nicht zum Vergnügen hier zu sein.
    Wäre reizvoll gewesen zu sehen wie der sich hier so sauber reingeschafft hat.
    Provokant mag sein, scheint aber zu wissen wie er damit durchkommt.


    Klar, "Kitty" die Triebfeder ist die Schnellste.


    Über den Rand seines Bierglases hinweg fällt Ihm Angel's Verhalten doch noch auf.
    Na wenigstens bin ich wohl nicht das Einzige was die Süsse hier nervös macht.


    Der sich nun entwickelnden Unterhaltung scheint er mit abnehmendem Interesse zu folgen.
    Nennt sich Raven, sucht hier kein Stress, wird wohl eher unterschätzt, sucht Leute für nen Job.


    Gleich mal klarstellen.
    Gereizt nuschelt Bones auf die Anfrage von Raven in sein Bier hinein,
    "Nein Danke, hab schon zu tun."
    Mit Anstand, klar.


    "Arnold" und "Schluckspecht" kennen einander scheinbar.
    Auf einen Kommentar von Taz an Raven hin fängt er an zu Kichern.
    Fein "Kitty" immer dranbleiben, gib's "CashMan", immer feste drauf.
    Das der bewaffnet ist ok, nur, muss man das so offensichtlich heraushängen lassen?
    Ein Teil zu Anschauungszwecken würde doch genügen.


    Die Süsse scheint sich ja wieder zu Entspannen, komm schon Engel, lass uns was hinter die Binde kippen.


    Schon holt er Luft um Angel anzusprechen,
    Och nee, geht das wieder los. Meine Plempe ist toller als Deine Plempe.
    Da verzieht sich sein Gesicht als ob er ein Haufen Kacke in der Hand halten würde.
    Das nervt. Rafft das keiner? Knarre fast egal, solange man damit nix anfangen kann.


    Plötzlich ruckt sein Kopf in Richtung Machine.
    Was? Der hält "CashMan" für eine Lachnummer?
    "Arnold" pass bloss auf, nicht gut andere zu unterschätzen.
    "CashMan" kennt sich hier vielleicht nicht aus, heist noch lange nicht das er blöd ist oder nichts drauf hat.


    Blah, Blah, blah, kümmert sich hier mal Jemand um das mögliche Problem?
    Tommy ist zum Fokus seiner Aufmerksamkeit geworden.
    Danke "Schluckspecht", Du hasts erkannt, muss ich mich nicht drum kümmern.
    Flugs fingert Bones einen 100 N¥ Plast aus einer Westentasche,
    "Bin ganz Deiner Meinung. Immerhin ist das deren Gegend."
    Mit diesen Worten schnippt er den Plast zu Tommy hinüber.
    "Kleine Unkostenbeteiligung, hab keine Lust auf den Stress, wäre nett wenn Du es erledigst.
    "Schluckspecht" liegt richtig, das Letzte was ich brauche ist eine Unterhaltung mit Mr. Lonestar.
    "Officer, keine Ahnung warum da zwei Tote in der Gasse liegen, ehrlich nicht.", als ob die das so einfach glauben würden.


    Völlig verdutzt blickt er Taz an.
    Mir klingelt das Ohr. "Kitty", Null Hemmung, fängt hier eine Unterhaltung über einen Job an.
    Ungläubig schüttelt er den Kopf.
    Am Ende ist das einfach nur eine Masche, so unbedarft kann die nicht sein.


    "DreadMan" hat ja Recht, nur warum geht auch er davon aus das sich "CashMan" nicht seiner Haut zu wehren weiss?


    Überrascht spitzt er den Mund.
    Sieh an, "Kitty" macht den Job klar bevor der an den Markt gehen kann, sauber.
    Hat "GossenTroggy" wohl erstmal das Nachsehen.

    Fast bricht er in Gelächter aus als Taz nun nachsetzt.
    Aua, und nun ziert man sich ein wenig, gleich mal klarenmachen wie wertvoll und unersetzlich man ist. Wer schmiert da nun wen ein?


    Sieh an, langsam füllt sich der Laden.
    Mit geteilter Aufmerksamkeit folgen seine Blicke der Orkfrau.
    Kurz hebt sich seine Bierglasbewehrte Hand zum Gruss.


    "Kitty" und "GossenTroggy" spielen rum und "Schluckspecht" amüsiert sich drüber.
    Wo bin ich hier nur gelandet?
    Der Laden gefällt mir immer besser.


    Irgendwas hab ich vergessen. Nur was? Egal.
    Lächelnd kippt er einen Schluck Bier, und feixt dann zu Angel rüber.
    "Sag mal Engel, womit wollen wir nun den Waffenstillstand begiessen?
    Ist ja schick hier einfach abzuhängen, nur irgendwie sollten wir Beiden mal weiterkommen."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Angel verfolgt die Unterhaltung zwischen Raven und dem Rest mit einer recht schwer zu deutenden Miene.
    Oh man, was für ein Anfänger! Kommt hier rein und posaunt was von nem Job. Und dann noch in der Aufmachung. Der hat als Auftraggeber aber noch einiges zu lernen... Und jetzt blökt er auch noch Zahlen durch die Gegend! Wenn er so weiter macht, liegt er bald tot im Rinnstein mit ein paar Kugeln im Körper. Und Taz springt auch noch drauf an. Also nein, so läuft das bei mir nicht.
    Sie enthält sich jeden Kommentars zu Ravens Angebot und tut so, als fühle sie sich nicht angesprochen.
    Als Bones jedoch wieder das Wort an sie richtet, scheint sich sich sehr wohl angesprochen zu fühlen.
    "Weiterkommen?" Sie runzeln leicht die Stirn und feixt zurück: "Klingt ja, als hättest du noch was geplant!" Dann wendet sie sich an Eddie und klopft auf die Theke. "Barkeeper, zwei mal Scotch. Aber nen guten!" Als sie sich wieder abwenden will, scheint ihr noch etwas einzufallen und sie fügt hinzu: "Und nimm saubere Gläser!"

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Aufmerksam folgt er nun den Blicken von Angel.
    Du kannst aber schick mit den Augen rollen.
    Fehlt nur noch ein leicht säuerlicher Schmollmund.

    Schliesslich kippt Bones den Rest des Bieres nach einem mürrischen Blick auf das fast entleerte Glas die Kehle hinab.
    Toll. Leer.


    Sein Gesicht hellt sich auf als die letzten Worte von Angel in sein Gehirn Einsickern.
    Könnte mich irren, der Engel ist etwas genervt, liegt wohl nicht an mir, seltsam.


    Grinsend wendet er sich wieder Angel zu,
    "Geplant? Nichts Konkretes. Pläne überstehen selten den Erstkontakt mit der Realität.
    Hindert dann doch nicht daran den nächsten Plan zu fassen."
    .


    Mit ernster Mimik und verschwörerischem Unterton fügt er leise hinzu,
    "Saubere Gläser? Ist das wichtig?".

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Taz


    An Raven:
    Ich erwarte dann Ihren Anruf, Mr. Raven. Bis dahin tun Sie mir bitte den Gefallen und sterben nicht. Wäre doch zu schade.
    Die Mädels reßen sich weg, wenn ich denen davon erzähle. Was soll das bloß für ne Masche sein? Mal Sofie fragen.

  • Das sah' mir doch eigentlich nach 'ner gemütlichen Absteige aus. Aber über welche Beträge wird den hier gequatscht. Das ist mal eindeutig über meiner Liga.


    Als ich mein Bier gezahlt hab', setz ich mich damit an einen der Tische. Um auch nochmal einen genaueren Blick auf die Leute werfen zu können, die sich nicht an der Diskussion beteiligen.

  • Angel lacht kurz auf. "Oh ja, das stimmt!" Sie zuckt mit den Schultern. "Die Realität ist eben unberechenbar."
    Dann beugt sie sich ein wenig vor und senkt ihre Stimme, als sie Bones in übertrieben ernstem Ton antwortet: "Naja, ob das wichtig ist, kommt ganz darauf an, in welcher Art von Etablissement man sich befindet." Sie macht eine kurze Pause und fügt dann im Plauderton hinzu: "Oder wie sehr man auf Zusätze in seinen Getränken steht."
    Sie zwinkert Bones noch verschwörerisch zu und lehnt sich wieder zurück an die Theke.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Nachdenklich sieht Bones Angel nach Ihren letzten Worten an.
    Langsam wird es brenzlig. Macht schon fast zuviel Spass das Spiel.


    "Man könnte die Herren am Pokertisch fragen wo wir uns hier befinden,
    nur habe ich grade Interessanteres vor als zu Pokern.
    Alles zu Wissen macht das Leben obendrein recht Fad."


    Grimmig sieht er nun in sein leeres Bierglas hinein.
    "Klar, man könnte aus Vorsicht sein Wasser in einer geschlossenen Flasche bestellen.
    Wenn man so weit ist hat mehr Furcht als auf Dauer Gesund ist.
    Egal ob ein Anlass dazu besteht oder nicht."


    Das eine Mal hat mir gereicht.
    Grinsend blickt er vom leeren Bierglas hoch Angel an.
    "Ohne Zusätze macht das Trinken kaum Spass.
    Da könnte man gleich H²O bestellen.
    Wer weiss vielleicht geben grade diese Gläser dem örtlichen Stoff seine unverwechselbare Note?"

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Leicht irritiert blickt Bones auf die vor ihm erschienene Wodkaflasche.
    Zwischen den Fronten. Scotch und Wodka.
    "Kitty" hat wohl absolut gar keine Hemmungen übrig.


    Kurz überfliegt er das Etikett der Flaschenrückseite.
    "Zehnfach gefiltert?
    Wurde da jeglicher Geschmack rausgeholt?."

    Lächelnd setzt er die Flasche an, nimmt einen kräftigen Schluck.
    Kurz darauf holt er tief Luft, hustet einmal, studiert erneut das Etikett.
    "Ohne Zusätze, Prozente pur.
    Holla die Waldfee.
    Zug hat es reichlich. Danke."


    Mit einem fast wehmütigem Blick reicht er die Flasche an Taz zurück.
    War wundervoll scheisskalt da Drüben.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Zwischen den Damen wird es langsam gemütlich.


    Mit einem kurzen Nicken stellt Bones die von Taz spendierte Flasche neben sich auf die Theke.
    "Danke. Ein bisschen viel zum Behalten.
    Jedenfalls wenn man sich daran alleine festhält."

    Wollen mich die zwei Frauen unter die Theke beförden?
    Egal.
    Hauptsache mit Anstand.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"