[IP] Dead End

  • Aufmerksam verfolge ich die Unterhaltung zwsichen Bones, Angel und Taz.
    .oO(Soll er Taz ruhig anbaggern, so klapprig wie der ist, überlebt er die Frau sowieso nicht. Mann, ist das ein Wrack!)


    Ich beobachte Tommy, wie er naserümpfend vom Klo kommt.
    "Na, Tommy, hast Du Dir Dein Näschen gepudert?" ^^


    Dann öffnet sich die Tür und ich seh den "Neuen". Ich muss noch mehr grinsen, als ich durch den Spalt der Tür die Limousine draußen sehe.
    .oO(Was ist das für ein Typ? Der traut sich was. Bis vor ein paar Minuten waren meine Klamotten ja auch noch edel, aber ich trage meine Artellerie nicht offen spazieren. Ne, Savalette? So wie der Typ aussieht, gehe ich jede Wette ein, dass die Waffe registriert ist.)


    Ich strecke ihm die Hand entgegen.
    "Freut mich, äh, Mr. Raven, sie kennen zu lernen. Sie haben Arbeit?"
    .oO(Ein beliebter Name, ist jetzt die 3. Person in meinem Umfeld, die sich so nennt)
    Ich mustere ihn offensichtlich von oben nach unten, lege mein Grinsen wieder auf und sage:
    "Ich bin mir nicht sicher, ob Sie sich meine Dienste leisten können. Brauchen Sie Hirn oder Muskeln? Ich habe beides"

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Taz


    Ich werfe Machine einen vielsagenden Blick zu.
    Und das ist noch nicht alles. :D


    Dann wende ich mich an "Adr... äh Raven"
    Nun, ich sehe hier Ihr martialisches Arsenal und das scheint doch für ...härtere Situationen gedacht zu sein als einem Einfachen Barbesuch. Warum Sie sich allerdings dabei für diesen Christbaumschmuck entschieden haben ist mir ein Rätsel.
    Dabei deute ich abfällig auf die Savallettes.

  • Angesichts des Verhaltens des Fremden entspannt sich Angel wieder. Sie wirkt nun ein wenig amüsiert. Bei Taz' Bemerkung zu den Savalettes kann sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • *räuspert sich vernehmlich*
    "Christbaumschmuck? also bitte . . das ist nach der Ruger Thunderbolt die beste Wumme weit und breit, wenn man die passenden Handgelenke dafür hat . . man muss sie ja nich unbedingt mit dem Chrom rumschleppen, ich hab mir ein paar schwarz mattierte und eine grau mattierte zugelegt *klopft sich mit der rechten Pranke an die linke Brustseite* . . so isse zwar ein wenig SEHR auffällig, macht aber jedenfalls noch ordentlich wat her . . und hält jedes versprechen welches vom Aussehen geleistet wird . ."

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • ((OOC: Nekekami : Könntest du deine Gedanken und dein Gesprochenes bitte irgendwie durch Frabe oder fette/kursive Schrift kenntlich machen? Das erhöht die Übersichtlichkeit ungemein))

    Ich nehme Maschines Hand entgegen und bemühe mich um meinen festen Händedruck. Und tatsächlich ist er zumindest so kräftig, das es ihn wundern könnte. "Nun, was ich brauche ist Erfahrung, Magie und ein gutes Wissen über Sicherheitssysteme und wie man sie ausschalten kann... ausserdem könnte ich noch einiges an Feuerkraft gebrauchen... Bzw. die Fähigkeit, Waffen zu nutzen, denn Waffen kann ich zur Genüge zur Verfügung stellen." Sage ich mit nun etwas sicherer Stimme. "Was würden sie denn kosten?"

    Etwas unsicher an Taz gewandt: "Ähm.. ist es so ungewöhnlich, hier seine Waffen offen zu tragen? Hätte ich lieber versteckte Holster nehmen sollen? Ich hoffte, das das eine eher abschreckende Wirkung auf solche Subjekte wie dort draussen vor der Tür hat. Dann etwas selbstsicherer: "Ich möchte ungerne solche Bubis abknallen müssen, weil sie mich ausrauben wollen."

  • Ich gebe mir nicht die Mühe, den kräftigen Händedruck zu erwidern. Wenn ich das täte, könnte Raven ja seine schicke Pistole nicht mehr ziehen ;)


    Ich erwidere Taz' Blick ebenso vielsagend, blicke dann fragend Richtung Toiletten, schüttele aber gleich darauf den Kopf. :D


    Dann wende auch mich wieder Raven zu.
    "Die Savalette ist sicherlich keine schlechte Waffe. Auch ich besitze zwei Modelle davon, aber das ist eher was, das ich zum Smoking trage."
    Während ich das sage, versuche ich, aufgeblasen zu wirken.


    Mit etwas ernstem Ton fahre ich fort
    "Glauben Sie mir, es ist abschreckender, das zu verbergen, was man hat, als offen damit zu prahlen. Mit Sicherheit hat sich hier jeder schon Gedanken gemacht, welches Kaliber" dabei grinse ich Taz an ^^ "ich mit mir trage, aber herausfinden will es sicherlich keiner. Jeder hier - mich eingeschlossen - hält sie für eine Lachnummer. Und die Punks, die draußen auf unsere Motorräder aufpassen, überlegen sich gerade, wie sie Ihnen beim Verlassen der Bar das schöne Schmuckstück abnehmen können, zusammen mit Ihren Wagenschlüsseln, denn auf der Straße erzielen sie sicherlich gute Preise dafür. Das könnte natürlich auch gewollte Ablenkung sein, aber für so abgekocht halte ich Sie nicht."
    .oO(Jetzt bloß keine Paranoia bekommen, wenn er es doch ist)


    Ich nehme einen kräftigen Schluck aus meinen Tumbler
    "Und was mein Preis anbelangt, ich rede nicht gerne in der Öffentlichkeit über das Geschäft."

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

    Einmal editiert, zuletzt von MACHINE²°°³ ()

  • "Eine Lachnummer? Hrm... ich hatte eigentlich gehofft, mich genug vorbereitet zu haben. Was solls, da mir anscheinend soweiso keiner abnimmt, das ich mich hier auskenne... Ich bin ein, wie würden sie hier sagen: Konzernweichei? Naja... auf jeden Fall bin ich dabei, einige Informationen zu sammeln, da ich noch eine Rechnung offen habe. Also bin ich hierhergekommen, die Kneipe sieht ja so aus, als würden hier Leute sein, die sich mit sowas auskennen, oder?" Dann etwas lauter: "Also sind hier noch mehr Leute, die sich das ein oder andere dazuverdienen wollen?" Dann stocke ich kurz und sage etwas leiser zu Maschine: "Hm... sie meinen also, die Jungs da draussen, werden sich gleich über mich her machen? Was sollte ich ihrer Meinung nach tun?"


  • "lassen se's doch drauf ankommen . . so oder so gibbas was zu lachen für den Rest von uns . . das oder sie spendieren denen da draußen 'ne Runde . . womit sie dann aber auch wieder das Problem hätten, dasses nich nur mehr Idioten, sondern angeheiterte Idioten sind . . so oder so, falscher Anfang, falsches Ende Blinki . . ansonsten gehen se entweder so raus, dass die das nich mitbekommen oder so, dass sie die Mühe nich mehr wert sind . . also mit einem von denen hier drinnen oder unauffällig und nich mehr mit einem riesigen Neon-Schild auf dem rücken auf dem steht:"ICH HAB GELD, KOMM UND HOL ES DIR!" . . was dazuverdienen . . hätten se nich n paar tage oder wochen vorher was verlautbaren lassen können? dann hätten sie jetzt ein Paar der stärksten Arme die sie in der Stadt . . naja gut, in diesem teil der Stadt . . bekommen können . . mit so vielen Waffen wie die Arme tragen können . . und noch die ein oder andere kleine UNSCHEINBARE Gemeinheit mehr . . "
    *kratzt sich unauffällig die Unterarme*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich zwinkere Van zu
    "Sie können auch rein profilaktisch einen von ihnen erschießen. Das schüchtert sie bestimmt ein. Sie haben doch schon mal auf jemanden geschossen, oder?"

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • *grummelt*

    "meh . . das wollt ich mir ja eigentlich grad verkneifen, weil is sich unsportlich und ich wollt halt ein wenig abnehmen und wieder ein wenig besser in Form kommen und so . . aber für wen, der nich mit meiner dicken haut gesegnet is, isses wohl ne brauchbare lösung . . soller nur hoffen, dass die jungs da draussen nich noch ein paar Freunde haben . ."

    *murmelt was in seine Hauer*

    "ein ma . . eeiin maa hab ich mich nich zurückgehalten und den heini der mich angefahren hat schlimmer zugerichtet als ich und der van aussahen . . und naatüürliich . . musses gleich der bruder von nem boss von ner mittleren bande sein . ."

    *grummel brummel*

    "das leben is sich einfach nich mehr fair, das macht doch so überhaupt keinen spaß mehr . ."

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Und was hindert sie jetzt daran, für mich zu arbeiten? Am Geld solls nicht liegen..."

    Dann zu Machine: "Hm... profilaktisch erschießen... ich glaube, es wird wohl reichen, wenn ich einem im Notfall die Hand abschlage, oder? Das kann er sich dann auch reparieren lassen... Und wenn sie sagen, das sie nicht gerne in der Öffentlichkeit über Geschäfte reden: Wo sollten wir ihrer Meinung denn lieber hingehen?"

  • Auf seine Bemerkung hin prostet Tommy Machine mit einem schiefen Lächeln zu.


    Dann sagt er an Raven gewandt: "Was er sagt..." dabei deutet er mit dem Kopf auf Machine "hat durchaus Hand und Fuss, man sollte allerdings noch hinzufügen das es das Wichtigste überhaubt ist sein Gegenüber richtig einzuschätzen." Er guckt bedeutungsschwer während er das sagt. "Andersrum bedeutet das, man sollte genau das seinem Gegenüber möglichst schwer machen."


    Dann nimmt er einen Schluck von seinem Bier und ascht ab. "Wie auch immer..."


    Er macht eine kurze Pause und nimmt einen Zug von seiner Zigarette "wäre es doch recht unschön wenn hier irgendjemand erschossen werden würde." Er sieht niemanden direkt an während er das sagt.


    "Wenn euch die Kids da draussen stören schicke ich sie weg, aber kein Rumgeballer oder Schwertgefuchtel hier bitte."


    Er stellt sein Glas ab und blickt in die Runde.

  • Taz


    Ich nehme einen weiteren Schluck Wodka. Dann meine ich zu Raven:
    Also wenn Sie wirklich Leute für was großes suchen, dann kann ich Ihnen meine Truppe nur empfehlen. Roter Oktober ist der Name. Wir bieten Decking, Rigging, schwere und leichte Atellerie sowie jede Menge Magie, vom Schamanismus über Pfad-Magie bis hin zur hermetischen Tradition. Und wir sind innerhalb von 24 Stunden überall auf der Welt einsatzbereit. Jedoch sollte es sich auch lohnen. Angebote ab 2 Millionen aufwärts sind unsere Spezialität. Also wie sieht es aus, mein chromliebender Freund?

  • Chephren konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Hatte er sich also doch verschätzt. Kein Möchtegernrunner sondern ein Möchtergernjohnson.


    Kaum fiel das Wort Geld schon hängen ihm alle an den Lippen und scheren sich einen Dreck um die Sicherheit oder um seine Reputation... Und dann solche Forderungen einem absolut Unbekannten gegenüber.


    Jungs, Mädels, vielleicht beschallt ihr nicht gleich die ganze Bar damit, was ihr für großartige Verbrecher seid... Wer weiß, manchmal hat der Star überall Ohren. "Oder jemand von meinem Verein..."


    Dann wandte er sich an Raven. Und ihnen würde ich empfehlen nicht gleich in die nächstbeste Bar zu stiefeln und irgendwelche Leute anzuquatschen, ob sie ihre Rechnungen für sie begleichen. Im Moment wächst ihre Neonreklame "Erschießt micht, ich will es so" nämlich noch... Und über die Jungs draußen machen sie sich mal keinen Kopf. Notfalls bringe ich sie zu ihrer Limo...

  • Mmhhm weshalb sie Mitglied bei Rotem Oktober sind... Die über schwere Artillerie, Decker und Magier verfügen.
    Aber gut dann nennen wir das ganze Söldnertruppe die auch in dunkelgrauen Bereichen operiert... Sie wissen ja, dass Decken im engeren Sinne illegal ist...

  • "Ok, kommen wir mal zur Sache: 1. Die Jungs da draußen stören mich nicht, sie tun mir nur leid, wenn sie glauben, ich wäre leichte Beute. 2. Wenn jetzt jemand wirklich ernsthaft Interesse hat, sich ein kleines Zubrot zu verdienen" An Taz gewandt: "Und ja, über diese Summe kann man tatsächlich nachdenken" Dann wieder in den Raum hinein: "Der soll sich bei mir melden... Ich habe übrigens keinesfalls vor die Schmutzarbeit andere machen zu lassen... ich brauche lediglich Hilfe, es selbst zu tun, denn alleine bin ich einfach zu wenig" Bei den letzen Worten lächele ich schief. "Also, Ist jemand potentiell dabei? Natürlich noch keine feste Zusage..."


    Anm: Wenn Interesse daran besteht, könnte ein Foren-Run draus werden...

  • Taz


    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber an sich klingt es interessant. Ich gebe Ihnen mal meine Nummer und Sie können mich dann kontaktieren.
    Ich ziehe eine Visitenkarte und reiche sie Raven.
    Dann Suchen wir uns einen... passenderen Ort zum Reden.

  • "Tut mir leid, aber ich habe schon zu tun . . 2 Millionen klingt nach ner hübschen sache, aber ich hab was langfristigeres am laufen, wo im Endeffekt mehr als 2 Mille bei rumkommt . . ausserdem is mein Team im Moment gerade auswärtig beschäftigt und ich arbeite ein wenig solo . . habe noch ein paar kleinigkeiten für den Stamm zu erledigen und sonstigen kleinkram . . verlorengegangene Ausrüstung ersetzen, upgrades und systempflege an mir . . neue Waffen und Kybernetika . . Beinarbeit betreffend diesem und jenem erledigen, ein paar Leuten Honig um den Bart schmieren . . das übliche halt . . ausserdem kann ich mit Roter Oktober eh nich mithalten, wie es scheint, ich bin mehr auf reine Kampfsachen gedrillt . . mit Magie und Matrix hab ich wenig am Hut . . also wenden sie sich ma ruhig an . . Taz wenn ich mich nich irre . . das scheint mehr ihre Liga zu sein als so ein kleiner Gossentroggy wie ich . ."

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.