[IP] Dead End

  • Hat richtig Feuer in den Augen das Mädel, das blitzt und funkelt ja nur so.


    Kaum setzt er zu einer Antwort an, als das Lärmen im Toilettenbereich beginnt.
    Anstand und Sitte ausverkauft, unbezahlbar sowas.
    Mit hochgezogenen Schultern, sowie einem Lächeln schliesst er den Mund wieder.


    Nun geht der Krach erst richtig los, wie zuvor scheinen die Anwesenden Momentan kein Interesse an Unterhaltungen zu haben.
    Scheint ja recht fröhlich zu sein was die Zwei treiben.
    Den Kopf auf die Brust gesenkt lauscht er nun scheinbar in sich hinein, oder auf das Geschehen in der Toilette.
    Wäre interessant zu erfahren was die Zwei grade antreibt.


    Während die Gäste scheinbar alle Ihren eigenen Gedanken nachhängen, wird das bestellte Bier fertig.
    Wortlos stellt der Wirt es bei ihm ab, nimmt die Bezahlung entgegen, legt den CredStick dann wieder hin.
    Immer wieder beben die Wände zur Toilette.
    Schöne Krone hat das Bierchen, das Glas hat genau das richtige Mass an Kondensperlen Aussen dran.
    Dunkel isses auch, schaut ja richtig gut aus. Richtig lecker.

    Gemütlich nimmt er sich das Bier von der Theke.
    Zwiespältig machen sich auf seinem Gesicht Ruhe und Aggression breit.
    Könnte glatt vergessen was man manchmal so vermisst.
    In Zeitlupe nähert sich der Rand des Bierglases seinen Lippen.
    Komm her Du.


    Ein Schrei, lauter als alles zuvor, ertönt, klirr, platsch, ein frisch gezapftes Bier liegt samt Glasscherben auf dem Boden.
    Hört sich an als ob da grad was lustvoll abgewürgt wurde.
    Mit krauser Stirn blickt er auf das nun zu seinen Füssen liegende Unglück,
    schüttelt dann Glasscherben und Bier von seiner rechten Hand.
    Na toll. Das nervt. Scheiss Tag. Scheiss Stress. Scheiss Job.


    Mit steinernem Gesicht sagt er zum Wirt:
    "Chef, nochmal so'n Bier bitte.".


    Mit gleichfalls steinernem Gesicht blickt er nun an sich hinunter,
    wischt mit der Hand Überreste an Bier, sowie vereinzelte Glasscherben von Weste und Hemd.
    Reg Dich nicht auf. Halb so wild. Ist nur ein Bier. Alles kein Problem. Macht ja nichts. Bleib ruhig Junge. Nur die ... .
    So ein elender, bekackter Ranz.

    Mehr und mehr verhärten sich seine Gesichtszüge.


    Ist ja nichts dagegen zu sagen wie die Zwei sich da Drinnen verhalten. Wirklich nicht.
    Starkes Stück, wirklich starkes Stück.
    Die Einrichtung leidet darunter, was solls.
    Man kann keine gepflegte Unterhaltung führen, jedenfalls eine Leise.
    Die Braut quiekt und stöhnt das einem ganz anders wird, na gut.
    Der "Arnold" gibt den brünftigen Elch, Ok,
    und brüllt plötzlich los als ob Ihn der Leibhaftige am Gemächt gepackt und gezwirbelt hätte.
    Völlig ohne Vorwarnung.
    Da soll man noch ruhig bleiben?


    Mit in Falten gelegter Stirn und harter Mine beobachtet er die Zwei aus der Toilette Kommenden, als sie zu Ihrem Tisch laufen.
    Euch Zwei merk ich mir. Garantiert.


    Mist da war doch was, irgendwas hab ich vergessen.
    Mit leicht verdutztem Gesicht wendet er sich um, wieder der Frau zu welche Ihn vor gut 8-10 Minuten angesprochen hatte.
    Nicht gut, "Eine Frau mag es nicht wenn man sie ignoriert.", erwähnte Sie mal.
    Scheint wohl noch auf meine Antwort zu warten.


    Kurz wendet er sich an den Wirt:
    "Chef, was auch immer die Dame trinkt, noch einen, falls ich es überlebe.".


    Grinst dann frech die Frau an:
    "Dagegen? Niemals. Wunderte mich nur das an der Maschine noch soviel Chrom dran ist.
    Ein paar Akzente in Rot würden wesentlich besser zu Deinen Augen passen."
    .

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Das zersprungene Glas nimmt Chephren kurz zur Kenntnis, während er innerlich den Kopf schüttelt. Mensch, bei dessen Aura und seiner Nervosität geb ich ihm keine 10 Jahre mehr.


    Als die 2 wiederkommen, sieht man nur wie der Mann der an der Bar sitzt seinen Kopf schüttelt.


    Für was hat Mensch die Betten erfunden?

  • Taz


    Als wir an der Bar vorbei kommen lächle ich Angel verzeihungsheischend an.
    Sorry, hat wohl was länger gedauert. Diese Maschine hier hat nen ganz großen und wilden Tiger im Tank.
    dabei klopfe ich Machine anerkennend auf die Brust.
    aber wie ich sehe hat Dir Baron samedi hier die Wartezeit versüßt. :wink:

  • Während ich mit von den Toiletten zurückkomme, versuche ich noch mein zerrissenes Lederhemd zurechtzurücken. Als ich merke, dass es hoffnungslos ist, gebe ich den Versuch auf. .oO(Ist doch egal, wenn man meine "form-fitting body armor" sieht. Betont die Figur 8))


    Als Taz an der Bar kurz halt macht, stehe ich mit einem orgastischem Grinsen von einem Ohr zum anderen dicht hinter ihr. ^^ Nachdem sie nach ihrem Spruch auf meine Brust klopft, schwillt der Brustkorb noch mehr an, das Grinsen wird noch größer [IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n020.gif] und ich gebe ihr einen Klaps auf den Hintern.


    "Ich brauch jetzt erst mal was zu trinken. Wie schaut's mit Dir aus, Taz?"


    Ich fang an, in meiner Jackentasche rumzuwühlen, als ich fündig werde, ziehe ich eine Tabakbeutel hervor und drehe eine Kippe. Nachdem ich fertig bin, biete ich sie Taz an und blicke sie fragend an ...

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Als der Lärm ihr Gespräch unterbricht, blickt Angel mit gerunzelter Stirn in Richtung Damentoilette. Mit einem leichten Kopfschütteln wendet sie sich jedoch schon wenige Augenblicke später wieder ab und greift zu ihrem Glas. Oh bitte, man kanns auch übertreiben...
    Insgesamt wirkt sie eher desinteressiert an dem, was dort auf der Toilette vor sich geht. Nur ab und zu, wenn die Geräusche besonders laut werden, blickt sie hinüber. Als dann schließlich die Schreie einsetzen runzelt sie erneut die Stirn, lauscht kurz und rollt dann genervt mit den Augen. Sie täuscht vor, garantiert!
    Auch auf die Rückkehr der beiden reagiert sie sehr gelassen. Sie bedenkt sie nur mit einem beiläufigen Blick und wendet sich ihnen erst zu, als Taz sie anspricht. "Na, dann kann man dir zu diesem Fang ja nur gratulieren!.", antwortet sie freundlich und ein Schmunzeln schleicht sich auf ihre Lippen. Oh ja, sie hat vorgetäuscht...
    Dann wendet sie sich schließlich wieder dem Fremden zu. "Wo waren wir? Achja... meine Maschine. Tja, weißt du, ich steh halt auf Chrom."

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • .oO(Ihre "Maschine" ... steht auf Chrom ... eifersüchtig¿?) ;)


    Ich deute auf zu meinem Tisch "Ich hab da noch ein wenig Whiskey in der Flasche" Mit der anderen Hand zücke ich mein Zippo und zünde Taz ihre Zigarette an. Dabei bemerke ich, dass etwas Blut meinem Arm herunterläuft. Ich zucke mit den Schultern und lächle dabei Taz an: "Böses Mädchen!"


    Auf dem Weg zu meinem Tisch drehe ich mir selbst eine Zigarette.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • Mit schmalen Lippen blickt er zu Taz hinüber.
    Die macht wohl gern einen auf Rebell, na wenigstens kreativ ist sie.
    "Baron? Nee, sicher nicht. Schon gar nicht der von dem Du so respektlos sprichst.
    Zwischen diesem und mir gibt es hoffentlich kaum Ähnlichkeit."
    .


    "Arnold" sieh bloss zu das Du den Mist den Deine Maus verzapft nicht automatisch mit ausbadest.


    Mit einem ernsten Lächeln nimmt er das zweite Bier vom Wirt entgegen,
    "Noch so eins bitte. Kassier auch mal gleich ab.",
    deutet dabei auf seinen CredStick.
    Der Wirt, nicht faul, schnappt sich flugs die Creds und schiebt ab das nächste Bier zu zapfen.


    Mit ruhigem Gesicht hebt er das Bierglas kurz an,
    "Ghede, dies sei für Dich, halte das Böse von mir fern.",
    stellt es dann mit langem Arm weit von sich auf die Theke.


    Nun zu etwas anderem, scheint ja endlos Geduld zu haben die Frau.
    Mit einem breiten Grinsen wendet er sich schliesslich wieder Angel zu.
    "Auf Chrom? Was genau am Chrom fasziniert Dich?
    Abgesehen davon das es so blitzt und funkelt?"

    Plötzlich verrutscht Ihm die Mimik.
    Mist, ja, ja, mit Anstand, hab's nicht vergessen.


    Mit einem leisen Lächen spricht er Angel nun an,
    "Gestatten, Bones.",
    stellt sich dabei für einen kurzen Augenblick gerade hin, deutet dabei eine Verbeugung an.
    Kurz darauf lümmelt er wieder mit aufgestützten Ellenbogen entspannt an der Theke herum.


    Der Chef macht das wohl auch alles nach eigenem Zeitplan.
    Endlich taucht das Bestellte für Angel auf, samt Wirt, und bleibt ohne diesem vor ihr stehen.
    "Hoffe es stört nicht das ich Dich eingeladen habe."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Taz


    Ich schaue Bones fragend an.
    Was sieht an Dir nicht aus wie Samedi/ Gehede wäre wohl die passendere Frage. Du bist ziemlich schlank, bist recht ruhig und dazu kommt als I-Tüpfelchen Deine Brille. Das alles sieht mir doch stark nach dem aus, was ich schon mal in der Karibik gesehen habe. Aber wenn ich mich irre, dann vergiss es einfach. Ich denke nur, dass es keine Loa als disrespektierlich erachten würde, wenn man ihren Namen nennt.


    Mit diesen Worten hole ich meine "Aztech" -Sonnenbrille hervor, setze sie auf und nehme mir einen Großen Schluck aus meiner Flasche.


    An Eddie:
    Alles was die drei hübschen trinken geht auf mich.
    Dabei deute ich auf Bones, Angel und Machine.

  • Der Mann an der Bar konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.
    Naja wenn Ghede wüsste, dass man ihn mit einem besseren Kühlschrank vergleicht könnte er vielleicht doch etwas angepisst sein...


    Wenn du Ghede schon bestechen willst, dann würd ich 'nen Rum nehmen und kein Bier...

  • Taz


    Ich grinse Chephren an.
    Ah, da ist noch so ein Voodoospezi. :) Was kan ich denn dafür, wenn unser Bones hier die Card Blanche von mir dafür nutzt Bier zu trinken!? Muß er halt selber wissen. Ich fand einfach nur die Ähnlichkeit im Erscheinungsbild so frappierend. Aber wenn ich hier allen auf die Füsse trete, dann trink ich lieber was.
    Damit nehme ich mir einen weiteren Schluck. dabei deutet ich Eddie mit meiner freien Hand an, dass ich auch Chephrens Getränkerechnung übernehme.

  • Danke dir Hübsche, Zum Barkeeper gewandt. Noch eins bitte, wobei er auf sein Bier deutet und dann wieder zu Taz schaut. Aber wenn ich mir mal so die Bilder Ghedes anschaue, dann passt das nicht so ganz.
    Vor ihr erscheint nach eine kurzen Handbewegung Chephrens eine lebensgroße dreidimensionale Abbildung Ghedes. Ein schlanker Mann mit Zylinder, Frack, einer Sonnenbrille mit fehlendem Glas, sowie einem Stock in der einen und einem Rum in der anderen Hand. Im linken Mundwinkel hängt eine dicke Zigarre.
    Nach wenigen Sekunden wird das Bild langsam durchsichtig und verschwindet danach wieder so als ob es nie da gewesen sei.
    Das dürfte ihm etwas näher kommen...

  • Taz


    Ich würdige Chephrens Illusion eines kurzen Blickes, dann lege ich Eddie NuyPlasts im wert von 5.000 Nuyen auf die Theke.
    Sag Bescheid, wenns alle ist.


    Dann wende ich mich wieder an Chephren:
    Ich kenne diese Darstellungen. Aber wer weiß, wie ein Hoangan unserer 6. Welt das interprtieren könnte!? Jetzt da es solche Konzepte wie Cybersamurais, Strassencowboys und Otakus gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein Anhänger des Voodoo-Ritus seine Loa auch etwas ...moderner interpretiert. Man ersetze die Brille durch diese dort, den Frack durch etwas ...aktuellere Straßenkleidung und statt des Zylinders halt der Stahlhelm. Warum aber jetzt Bier statt Rum, dass kann ich nicht direkt erklären, da könnte man höchstens kulturelle Färbungen hinein interpretieren, aber da würde wohl Wiskey besser passen.


    Dann merke ich wie trocken meine Kehle ist und trinke erst einmal einen Schluck. mittlerweile ist mein Gesicht doch stark gerötet. Ausfallerscheinungen habe ich aber noch keine.


    Aus der Music-Box erklingt "In A Gadda Da Vida" von Iron Butterfly.

  • Wie kommt es eigentlich das ich in dieser Stadt nicht mal in Ruhe ein Bier süffeln kann,
    ohne in ein Gelaber über magischen Krempel zu geraten?

    Wie bei einem Tennisspiel verfolgt er die Unterhaltung zwischen Taz und Chephren.
    Wieviel Ahnung haben die eigentlich von dem Kram?
    Wieviel Erfahrung haben die damit wirklich schon gemacht?
    Schliesslich nix was einem hier so täglich über den Weg wieselt.

    Mit erwartungsvoll hochgezogenen Augenbrauen wirft er immer wieder Blicke auf Angel.
    Komm schon, fehlt nur das Du Dich auch noch geistreich zum Thema auslässt.
    Dann sollte ich aber zusehen wie man hier flugs die Kurve kratzt.

    Fast scheint er etwas zu entspannen als nach einigem Hin und Her noch immer kein Kommentar von Angel kommt.
    Anders betrachtet könnte ich hier genau richtig sein mit dem was ich suche.


    Mal sehn wie lange die das noch durchhalten.
    Gibt mir Zeit die Redner noch etwas zu mustern.

    Interessiert verfolgt er weiter das Gespräch, mustert dabei die "Kontrahenten" recht unverholen.
    Norm, Hispano, Dreadlocks, ca. meine Grösse, bisschen kräftiger, traut sich mit fetten Klunkern aus Gold her.
    Dazu die Tattoos, schätze der hat mehr drauf als nur Glück.
    Die Narbe erzählt ja davon. "DreadMan".

    Nach der Musterung des Mannes wendet er seine Aufmerksamkeit mehr der Frau zu.
    Meow? Norm, blass, nen Tic kleiner als ich, fit, und Schwarz, wo hab ich nur, ah ja, scheint auch den "Schwarze-Klamotten-Fimmel" zu haben.
    Russisches Punk Zeug? Goth-Punk? Könnte fast sein wenn man sich die Augen ansieht. "Kitty".
    Möglich das sie und das Böse Mädel ein Team sind. Wie auch immer "Arnold" da reinpasst

    Leicht angespannt widmet er sich wieder mehr dem Zuhören.


    Wann mich wohl der erste hier genauer unter die Lupe nimmt?
    "DreadMan" könnte das schon getan haben so wie er argumentiert.


    Mit einem frechen Grinsen spricht er Chephren an:
    "Bestechung? Nee, das funzt bei denen wohl eh nur wenn die mal grad gute Laune haben.
    Eher sone Art Reflex wie andere Salz über die Schulter pfeffern.
    Wenn schon dann lieber nen echtes Bier als nen Soy-Rum."
    Zumindest war das erste nen echtes."

    Plötzlich von einer Idee überkommen greift er mit langem Arm nach dem zuvor abgestellten Bier,
    zieht es zu sich, schnuppert kurz daran, und stellt es wieder weg.
    "Jupp, auch echt. Kein Soy-Brau."


    Kurz wendet er sich an Taz:
    "Danke für die Einladung.",
    dann an den Wirt,
    "Chef, was ich ab jetzt für mich selbst bestelle geht auf die Dame. Bis ich was anderes von Ihr oder Dir höre.".
    Boah, wasn Aufwand, jetzt geht das wieder los, nett und artig.


    Erneut wendet er sich Taz zu, diesmal mit einem knappen Neigen des Kopfes,
    "Gestatten, Bones.",
    Wo ich schon dabei bin.
    sodann an Chephren gerichtet wiederholt er die Geste,
    "Gestatten, Bones.".
    Im Anschluss lümmelt er sich wieder an die Theke.
    Manchmal geht mir das einfach nur aufn Keks,
    auch wenn Sie hundert mal damit recht hat.


    Komm wohl nicht drum rum mitzulabern, also mal artig Senf absondern.
    Mit hochgezogener Stirn sieht er nun in Richtung Taz.
    "Zwei Dinge musste ich lernen.
    Mit Ghede und denen die Ihm dienen sollte man vorsichtig umgehen.
    Was den dunkleren Teil betrifft, da sollte man hoffen sich niemals damit zu befassen müssen.
    Loa hin oder her.
    Eins versaut einem garantiert den Tag, zwischen diese Fronten zu geraten."

    Entweder sind die sich nicht klar darüber, oder hier geht's demnächst gewaltig rund.
    Zumindest "DreadMan" hat eben gezeigt das er auch etwas im Ärmel hat, so ein Trugbild erschafft man wohl nicht so nebenbei.
    Sein Bild stimmt fast zu genau als das der keine Ahnung hat wovon er spricht.
    Wäre übel wenn "Kitty" auf der anderen Seite steht.


    Nach einem nachdenklichen Blick in den Spiegel hinter der Theke, wendet er sich Chephren und Taz zu.
    Heiliges Kanonenrohr.
    Schon setzt er an etwas zu sagen, klappt dann den Mund wieder zu.
    Scheisse, wenn das nicht der Grund war.
    Schliesslich schüttelt er unwillig den Kopf, setzt erneut zum Sprechen an.
    Da erscheint der Wirt mit dem dritten Bier,
    "Danke Chef.",
    kassiert ab und verschwindet wieder.


    Mist, wo war ich grad? Öh, ja.
    Mit ernstem Gesicht und in Falten gelegter Stirn redet er Taz und Chephren schliesslich an.
    "Wenn man sich anhört was Ihr da erzählt, stellt sich die Frage wieviel Ahnung Ihr von dem Hokuspokus habt."
    Schmerzhaft verzieht sich seine Mimik.
    "Wenn man Eure Beschreibungen vergleicht, scheint wirklich nicht viel Unterschied zu bestehen.
    Man könnte fast sagen es gibt keinen der erkennbar wäre."

    Mal sehn was nun kommt.


    Sachte beginnt sein Kopf im Takt der Musik zu wippen,
    nach und nach entspannt sich sein Körper,
    wie ein Schluck Wasser hängt er schliesslich an der Theke.
    "Lange her das ich sowas gehört habe."

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Taz


    Ich nicke Bones zu.
    Freut mich. Taz.


    Als er dann auf Chephrens und mein Hokuspokus kommt meine ich:
    Ich zaubere nicht. Außer mit meinem Körper. Ich bin Ki-Adeptin. Aber in meiner truppe sind mehr als die Hälfte Mages, Schamanen und Pfad-Zauberer. Da kriegt man schon mal was mit. Außerdem war ich gewisse Zeit in der Karibik aktiv und habe mich eingehend mit Voodoo beschäftigen müßen. Kenne Deinen Feind. :twisted:


    Als er die Musik kommentiert:
    So habe ich englisch gelernt. :wink:

  • Als Bones sich ihr vorstellt, deutet Angel ein Nicken an. Bones, he? Na wie passend... Dann antwortet sie mit einem freundlichen Lächeln: "Well, just call me Angel."


    Während des Gespräches über Voodoo sitzt sie nur da und blickt stirnrunzelnd von einem Gesprächsteilnehmer zum anderen. Man sieht ihr sehr deutlich an, dass sie absolut keine Ahnung von der Materie hat.
    Voodoo? Das waren doch die Leute, die schwarze Hähne köpfen und sowas alles. Hätte ja nicht gedacht, dass das wirklich was mit Magie zu tun hat. Wobei, heutzutage ist ja alles drin...


    Zwischendurch wirft sie ein knappes: "Danke für die Einladung." in den Raum, ohne wirklich deutlich zu machen, ob sie nun Taz oder Bones damit meint.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • Interessiert hört er den Antworten von Taz und Angel zu.
    Zwischendurch rinnt das halbe Glas Bier seine Kehle hinunter.
    Gutes Bier.
    Langsam macht sich Entspannung auf seinen Gesichtszügen breit.
    Gute Musik.
    Interessiert mustert er Taz und Angel nun genauer.
    Hübsch, wirklich hübsch die Frauen.
    Langsam holt er unter seiner Weste eine verchromte Zigarettenschachtel hervor, entnimmt eine Zigarette, steckt die Schachtel wieder weg.
    Die Zigarette wird mit einem aus einer Hosentasche genesteltem, billigen Einwegfeuerzeug entzündet.
    Könnte ein schöner Abend werden.


    Nach einem Kopfnicken in Richtung der Toiletten, sowie dreistem Lachen wendet er sich an Taz.
    "Deinen Zauberkörper hätte wohl sicher so manch einer gerne anders in Aktion gesehen als es dann kam.
    Englisch durch dieses Lied gelernt? Würde ja einiges erklären."


    Den Kopf in den Nacken gelegt nimmt er einen tiefen Zug von der Zigarette, bläst den Rauch sanft zu Kreisen aus.
    Langsam wabern die ersten zwei Kringel hintereinander vor sich hin, werden dann mittig vom Dritten überholt.
    Tor.
    Nachdenklich blickt er für einen Moment in die schummrige Luft.
    "DreadMan" scheint wohl abzuwarten, nur worauf?


    Mit durch die Kneipe tragender Stimme an Angel und Taz gewendet sagt er:
    "Angel. Taz. Sagt mal, habt Ihr von einem Kerl Names Voltan_Ares alias Voltan alias Jaq gehört?
    Den such ich nun schon fast ein Jahr lang,"

    Bitterkeit schwingt bei den letzten Worten mit.
    "Volt verschwand eines Tages einfach.".
    Krotz, warum geht mir das grade wieder so derb an die Nieren?
    Vielleicht weiss hier jemand was darüber, gehört haben sollten es Alle.

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • Taz


    Als Bones anfängt von meinem "Zauberkörper" zu sprechen, muß ich grinsen.
    Das hoffe ich doch. Aber sorry Leute, die Show gibt es erst später wieder. ich muß erstmal wieder ein bißchen regenerieren.
    Dabei zwinkere ich zu Machine.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich bin halt recht umtriebig. Es macht halt Spaß. :D
    Und Englisch habe ich durch dieses und andere Lieder gelernt. Halt Rock-Klassiker und sowas.


    Bones Nachfrage zaubert mir ein Fragezeichen in den Kopf.
    Nein. Sorry aber da bin ich gerade mal an der Ostküste angekommen. Da habe ich wohl solche Sachen nicht mitgekriegt. Freund von Dir?

  • Angel nimmt einen tiefen Schluck aus ihrem Glas und blickt einen Augenblick lang nachdenklich zur Decke. Dann blickt sie Bones wieder an und schüttelt leicht den Kopf. "Sorry, hab noch nie von ihm gehört." Auf ihrem Gesicht macht sich kurz ein bedauernder Ausdruck breit.

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings