• Falls die Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir sehr leid, habe aber über die Suchfunktion nichts dazu gefunden.


    Wirkt physisches Double auch noch, nachdem das Ziel des Zaubers(also jene Person die den Zauber auf sich trägt) getötet wurde und der Magier noch am Leben ist und den Spruch aufrecht erhalten kann?



    mfg,
    death from above

  • Theoretisch gibts da 2 Möglichkeiten:


    Der Magier machts aus der Erinnerung: Dann nein. (wobei.. wäre das nicht eher ein Trugbild?)


    Der Magier verwendet eine Komponente der Person/Die lebende Person selbst: Ja dann schon.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!