Spaghetti-Brecher

  • Ich breche die Spaghetti auch nicht, wenn ich sie in den Kochtopf gebe.


    Dazu ne lustige Anekdote, die meine Mutter mir neulich erzhält hat:
    Da ich halber Italiener bin war unsere Familie schon als ich noch ein kleines Kind war (seit ich 1 Jahr alt bin) regelmäßig in Italien. Dort hab ich dann mit 2 (!) Jahren das Spaghettiessen ohne Löffel, nur mit Gabel, gelernt, noch bevor ich richtig sprechen oder laufen konnte;)

    Society speaks and all men listen, mountains speak and wise men listen.
    -John Muir


    Mein Name ist absichtlich falsch geschrieben :)

  • Ich frage mich mittlerweile eher ob es eine gute Idee ist grade HIER eine Frage zu stellen die eine entscheidende Aussage über den Stand unserer Zivilisation ergeben soll... :whistle:





    ... da wir ja alle amtlich bestätigte Satanisten und Perverslinge sind. :wink:

  • Ach was! Spaghettis gibt es noch? 8O


    In gebrochener Form hab ich die doch erst vor kurzem auf einer Pizz´ und in einem Hauseingang auf´m Kiez wieder entdeckt. So was. Wer isst denn heute noch Spaghettis? Müssen wohl Barbaren sein.

  • Hey, wir hatten heute Spaghetti auf Arbeit - so ziemlich das einzige (und der Milchreis) was unsere Kantine auf die Reihe kriegt.


    Und nicht ein Löffel am Tisch zu sehen, und die Nudeln sahen auch nicht gebrochen aus.



    Hmm, Spaghetti!


    (freut sich meine Barbie)

  • Und wenn es mal wieder schnell gehen muss, Dose aufreissen, ansetzen und schlucken... so einfach, wie mit Bier... dank Erasco ^^

    Ein wirksames Mittel gegen Unkraut? Nimm 'ne Altmayr SP, Chummer, die jätet verlässlich und rodet so manchen Wald...