Spaghetti-Brecher

  • Spaghetti-Brecher: 0

    1. Barbaren (0) 0%
    2. Pragmatiker (0) 0%
    3. Hä? (0) 0%

    Heute habe ich mal wieder eine dieser Grundsatzfragen, die eine entscheidende Aussage über den Stand unserer Zivilisation treffen...


    Was haltet ihr von den Leuten, die Spaghetti durchbrechen, bevor sie sie in den Topf werfen?

  • Ich bezeichne sie als Pragmatiker. denn es ist wirklich praktisch wenn auch nicht so toll auf dem Teller.


    MfG SirDrow


    P.S: Ich breche nicht und kaufe immer die extralangen..... *g*

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

  • "SirDrow" schrieb:

    Ich bezeichne sie als Pragmatiker. denn es ist wirklich praktisch wenn auch nicht so toll auf dem Teller.


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Meine Antwort, hätte ich vor dem Lesen des ersten posts gestimmt, wäre übrigens "Hä?" gewesen... :wink:

    A tiny shadow fluttered by
    I wonder what it brings
    It is a lovely butterfly
    Flying on black wings

  • wer kurze nudeln will soll keine spaghetti kaufen, sondern halt andre kürzere.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Also ich mach es und fühl mich Super dabei 8)


    Ob das nun Orginal ist oda nicht, Hauptsache ich krieg die alle in mein Topf.


    Los, werft schon Ihr Handschuhschneeballer :twisted:

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Pragmatiker?
    Ganz im Gegenteil.
    Furchtbar uneffizient.


    Spaghetti-Brecher:


    1) Auspacken
    2) Brechen
    3) Kochen
    4) Auf Teller füllen


    Vier Arbeitsschritte.



    Normale Leute:


    1) Auspacken
    2) Kochen (sobald sie unten weich sind rutschen sie oben nach, ihr Nieten)
    3) Auf Teller füllen


    Drei Arbeitsschritte.



    Mein Bruder:


    1) Packung einreißen (ist nur die Hälfte von Auspacken)
    2) Kochen


    Anderthalb Arbeitsschritte.



    Womit bewiesen wäre, daß
    a) Spaghetti-Brecher ausgemachte Trottel und furchtbar uneffizient sind
    b) Mein Bruder zwar das Gegenteil von Lichtgeschwindigkeit ist, uns aber in diesem Speziellen Fall alle in die Tasche steckt.



    (argumentiert meine Barbie)

  • nu-un, spaghetti zub rechen, ich weis ja nicht.
    hab es als kind schon gemocht richtig schön dicke rollen auf die gabel zu bekommen :), auch wenn ich mir da manchmal fast den kiefer ausgerenkt habt.
    achja, wer von euch isst spaghetti eigentlich mit löffel und gabel? :roll:

  • Wo haste denn das middem Arbeitsschritten her?


    Also ich brech die Packung mitsamt den Nudel durch und schwups landet der kram im Topf. 8) Und das der Rest nachrutscht, geht auch nur bei kleinen Mengen.(oder größeren Mengen beim größerem Topf.)



    Also wenn so richtig: dann die 2 Meter Nudeln, ne Gabel und ne Fingernagelschere..... :lol:

  • "Der Durst" schrieb:

    Hackfleischsoße muß dick genug sein sie mit der Gabel essen zu können, sonst wäre es ja Hackfleischsuppe.


    Zustimm! Und je länger die Soße kocht, um so besser schmeckt sie auch. 3 Stunden ist bei mir das Minimum.


    Ich esse aber mit Löffel und Gabel. Dabei rolle ich die langen Spaghettis mit der Gabel auf dem Löffel auf, ziehe die Gabel heraus und führe die gerollten Spaghettis mit dem Löffel zum Mund.


    Da kann einem auch nicht passieren, das sich die Rolle auf dem Weg zum Mund von der Gabel abnudelt. Gab bei mir früher immer 'ne Sauerei als ich nur mit Gabel gegessen habe.

    "Stell Dir vor, Du träumst, dass Du tot bist, und dann wachst Du auf und merkst, dass es kein Traum war"
    - Patrick "Ferenghi" Schumacher

  • "Toa" schrieb:

    Heute habe ich mal wieder eine dieser Grundsatzfragen, die eine entscheidende Aussage über den Stand unserer Zivilisation treffen...


    Das was ich vom Stand unserer Zivilisation erwarte hat sich hier schon auf schelmische Art bestätigt :p

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.