[ST] Schneller Leben und Sterben mit Cyberware

  • >>>Ja natürlich gibts das System auch extern, aber intern hab ich alles direkt im Blick und kann alles hochladen dank internem Speicher, wie 3d-Skizze von einem Haus, etc..
    Ja sicher wird ein Interface benötigt. Die ganzen Nerven und Rückenmark muss ja irgendwie eine vernünftige Schnittstelle von organisch zu mechanisch geben. Zumindest hab ich mir das so gemerkt als der Doc das ein wenig erklären wollte. es war mir dann doch ein wenig zu Komplex. Zumindest hat der Doc auch bei diesen Interface ein Fehler gemacht. Deswegen hatte ich eine gute Zeit lang schmerzen.
    hm...ein Zusatzhirn? Kenne ich jetzt nur organischer Seits den Zerebralbooster. Jetzt hoff ich nur, dass dein Chummer und ich von dem gleichen reden; wenn ja, ist das Ding wirklich sehr praktisch. Da ist es so, dass dein Hirn praktisch erweitert wird und durch die "Mehrleistung" das Gehirn besser reagieren kann. In meinem Leben auch ein absolut krasser Wandel als alle Wunden ausgeheilt sind durch den eingriff. Dadurch kann sich ein Troll wie ich sich sogar krass ändern. Jetzt habe ich einen guten Eindruck, wie sich Wunderkinder immer gefühlt haben, irgendwie unterfordert. Es ist manchmal erschreckend was ich mir alles merken kann und welche Abwicklungen einen absoluten logischen Aufbau ergeben und diese total einfach zu verstehen sind. Da sieht man mal, auch ein Troll kann denken *selbstironie*<<<
    -Killerfreak

    ¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.-> Wer Reschtschreibfehler findet, darf sie Behalten <-.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯°·.¸¸.·°¯

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Hab mich mal schlau gemacht. Soll wohl eine andere Version dieses Zerebralboosters ein. Erleichtert automatische Reflexe, da wohl viele Bewegungen umgeleitet werden. Stelle ich mir aber irgendwie dumm vor, dass man bei den dümmsten Sachen instinktiv reagiert.
    Ist ja auch egal - ähmm... die Sache mit dem Orientierungssystem. Das interne besitzt also eine schnellere Zugriffszeit. Ich weiß nicht, ich hatte mal so ein Handflächending in der Hand, da ging es eigentlich razzfazz. Ist sicher kein Vergleich zu einer 3D Darstellung auf der Netzhaut, aber das liesse sich ja spielend simulieren.
    Erscheint mir irgendwie so sinnvoll wie das Implantieren von einem Kompass, Mundpistolen oder Magneten.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Du solltest dir wirklich dieses Atemupgrade holen - dann kannst du noch mehr schwafeln ohne Luft zu holen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Wenigstens verstehen die Menschen mich, wenn ich rede, CYN. Nicht wie bei dir, wo 20% der Antworten darauf basieren, dass sie bei dir nach einer Erklärung für deine kryptischen Texte verlangen.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Wen interessieren schon normale Menschen - die Vorzüge von Resthirnverstärkern sind weiter oben demonstriert.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< Login, Nick ID: Rick of Avalanche >>>
    <<< trace sucess: Joy Wallers CheckIn 279-2703-696-1 >>>
    :arrow: Na, wenn du es sagst, dann muß es ja ein Vorteil sein.
    :arrow: Rick of Avalanche :fist:
    <<< LogOut >>>

  • :arrow: Äh, CYN? Was hat du gegen Norms? Du machst dir mehr als 50% der Weltbevölkerung zum Feind, wenn du über sie herziehst.
    :arrow: Zombie2060

    Jeder hasst uns, jeder meidet uns und jeder versucht, uns auszurotten...
    Ich wandere aus, nach Asamando...

  • Hi, mein Name war Kumi, von mir ist der Eintrag hier drüber ...


    Meine OP ist erst 3 Monate her. Es ist die Hölle!


    Meine Augen schmerzen IMMER, der Dok sagt, er musste Knochen wegschleifen, damit sie passen. Die Dermalverkleidung fühlt sich wie ein zu enges Korsett an - ich habe oft das Gefühl zu ersticken. Dann setzt dieser Lufttank ein und ich gerate fast immer kurz in Panik, was einigen Gegenständen in meiner Nähe nicht gut bekommt, da der Accelerator mich dazu zwingt mich zu bewegen. Der Cyberschwanz ist einfach immer im Weg. Ich kann mich NIE einfach hinsetzten, Autofahren ist auch recht unbequem und wenn man stolpert kann man schon mal die Versicherung anrufen...
    Aber am schlimmsten sind die Hände! Ich glaube ich habe 3 Tage geschrieen, als ich sie zum ertenmal gesehen habe. Wenn ich meine Finger bewege sieht es aus als ob sich vercyberte Spinnen in meine Arme gefressen hätten. Als ich mich das erste mal berührt habe habe ich gekotzt! Und Brechreiz habe ich jetzt immer noch...


    Ihr fragt sicherlich warum?
    Betet einfach, dass der Dok, der in der Nähe ist wenn ihr einen schweren Unfall habt, "normal" tickt....
    Lebt der Typ noch?
    Ja, denn nur er weiss wie die Bombe im meinem Kopf tickt ...


    Kumi aka Monster

  • Ein Problem? Um genau zu sein haben ich 22 Probleme, den Kleinkram nicht mitgezählt, und das sind nur die Dinge von denen ich weiss!


    Könnt Ihr Euch vorstellen, wie meine Tastatur aussieht? Nicht einziehbare Nagelmesser sind reine Schikane!

  • Ich weiss es nicht genau, aber ich schätze 150000-250000.
    Davon ausgehend, dass der Dok wohl sehr überracht war, dass ich die OP überlebt habe, und er mir schon klar gemacht hat, dass eine weitere Zahnfüllung mich wahrscheinlich umbringt, denke ich, dass ich eine erstklassige Klinik brauchen würde.


    Dabei gibt es noch das Problem, dass der Dok mich als sein persöhnliches Eigentum betrachtet. Das ich hier schreibe darf er auch NIE erfahren ...
    Bevor er mir erlauben würde SEIN Kunstwerk zu zerstören, würde er eher die Bombe zünden...

  • Tolle Idee, aber ich habe NICHTS, was ich als Bezahlung anbieten könnte.
    Außerdem:
    Ich weiss nicht wie die Cortexbombe gezündet wird.
    Es kann sein, das über das eingebaute Telefon in regelmäßigen Abständen Codesignale erfolgen müssen, oder das ich einfach nur den Dok sehen muss, damit das Ding nicht zündet... Ich weiss es einfach nicht ....
    Andererseits, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wenn die Bombe explodiert ...

  • >>>>>[Ich weiß nicht ob es schlimm ist, aber auf jeden Fall ist es nicht gut, wenn das ding hochgeht. :onfire:



    Unter all diesen schweren Jungs von Seattle bis Boston wird sich doch wohl jemand finden der mit Cortexbomben umkann. :wink:



    Das mit der Bezahlung ist na klar ein Problem.
    Verticker die Cyberware wenn sie raus ist.
    Laß die Leute deinem Doc auf den Zahn fühlen.
    Wer Ausrüstung hat um mit Leuten wie Dir zu machen was er gemacht hat, bei dem könnte sich ein Besuch durchaus lohnen.



    Vor allem, schlag Dir Gedanken wie

    Zitat

    Andererseits, vielleicht ist es gar nicht so schlimm wenn die Bombe explodiert ...



    aus dem Kopf.
    Deine Psyche ist durch deinen Zustand ziemlich angeknackst.
    Entfremdung, Hoffnungslosigkeit..... Du bist nicht der Erste der daran zu knabbern hat.
    Aber es geht weiter.
    Und wenn Du die Scheiße los wirst kannst Du auch Mental wieder aufgebaut werden.
    Sicher, es dauert, aber es lohnt sich normalerweise.


    Mein Gott! Jetzt hör' ich mich schon an wie meine Mutter!



    (sagt meine Barbie)]<<<<<



    -- Der Durst (##:##:## / ##.##.##)

  • +++ Guten Tag Mrs. [?] Kumi.
    Ich bin Besitzer einer erstklassigen, vorzüglich ausgestatteten Praxis in Renton. Schicken sie mir doch bitte mal genauere Daten und ich mache einen Kostenvoranschlag.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ihr Doktor Nick.+++
    ]Dr. Nick[

  • @Durst
    Vielleicht hast Du recht...


    Aber es sind die kleinen Dinge die einen fertig machen:


    Wenn ich versuche mich anzuziehen, muss ich mich wirklich konzentrieren. Wenn ich mich Wasche,
    fühlt es sich an als ob ich ein Auto schrubbe. Wenn ich gähne und nicht
    aufpasse, zerschneide ich mein Gesicht. Wenn ich telefoniere dröhnen Stimmen in meinem Kopf...


    Ich kann niemanden ins Gesicht sehen, weil ich Angst habe die Angst zu sehen wie in einem Spiegel...


    Am Anfang hat Silence von seiner Smartgunverbindung geschwärmt.
    Das Ding schreit mich an, ich soll endlich die Waffe ziehen und töten!
    Ich will aber nicht!


    Die Cyberaugen sind so verflucht scharf, man sieht jedes Detail, ich lebe in einem Videospiel...


    Muskelverstärkungen hören sich ja gar nicht schlecht an, aber sie machen die Welt so zerbrechlich...


    Lebe ich eigentlich noch?


    Der Dok sagt, das ist nicht mehr mein Problem. Ich bin nur noch die Executive seines Willens...


    Vielleicht hat er recht...