[ST] Wie lange seid ihr schon dabei ?

  • >>Bin schon seit den frühen 60er im Biz. Immerhin kann ich es mir mittlerweile leisten nur noch die Jobs zu machen die mich interessieren, was meist auf Critter- und Paracritterjagd rausläuft.<<


    -- Stoke


    >>Hmm, notgedrungen seit '72. Besser als in den Knast gehen isses auf jeden Fall. Davor aber schon ein paar Jährchen im Graubereich aktiv gewesen.<<


    -- Cami

  • >>Noch nicht lange genug um als Schatten-Veteran zu gelten, aber lange genug um zu wissen das man hier nicht wieder raus kommt.<<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Noch nicht lange genug um als Schatten-Veteran zu gelten, aber lange genug um zu wissen das man hier nicht wieder raus kommt.<<
    - Red Ronin -


    >>>Doch es geht. Ich habe noch nicht von vielen gehört, aber nicht jeder, der plötzlich in der Versenkung verschwindet ist tot. Für manche reicht der eine "goldene" Run, und die meisten, die dann trotzdem nicht aufhören machen es nicht des Geldes wegen, sondern wegen dem Thrill.<<<
    -Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >> Manchmal reicht auch einfach, der richtige Anreiz aufzuhören.
    Aktiv bin ich zum Beispiel nichtmehr in den Schatten, alles was ich tue, ist Leute wieder zusammen zu Flicken.
    Außerdem ... hat mich die Alchemie in ihren Bann gezogen ... da bleibt keine Zeit für anderes. <<


    -- Heart

  • >>Um das Geld geht es dabei auch gar nicht. Das Problem ist das die Meisten früher oder später irgendwelche Sachen machen die eindeutig illegal sind und das es immer irgendwen gibt der davon weiß. Ob es nun Teamkameraden, eine Conection oder ein Johnson sind, das ist unerheblich. Tatsache ist aber, das es durchaus möglich ist das diese Personen irgendwann bei dir an die Tür klopfen um dich aus deinem 'verdienten' Ruhestand zu holen. Vielleicht wird es niemals passieren (dann hast du Glück), aber wer einmal in dem Geschäft gearbeitet hat kommt niemals ganz raus. Das ist lediglich eine Illusion. Es gibt immer wen der etwas über euch weiß mit dem er euch erpressen oder zurück holen kann. Und wer versucht davor zu fliehen indem er sich irgendwo versteckt und davon läuft, der wird merken das man seinem eigenen Schatten nicht entkommen kann. <<
    - Red Ronin -

    Here I am, dirty and faceless, waiting to heed your instruction.
    On my own, invisible warrior! I am a wind of destruction.

  • >>Dann kennst Du nicht die richtigen Leute. Ich weiss von einem der ausgestiegen ist. Aber niemanden der so dämlich wäre, ihn zu erpressen. Wenn man denn überhaupt wüsste wo oder wer er nun ist. Mit den jetzigen Möglichkeiten der genetischen Anpassung, der magischen Tarnung, der neuen Identitäten. Wer es da nicht schafft ein neues Leben zu beginnen hat es auch nicht verdient. Und wer Aussteigen als Flucht versteht und nicht als neuen Lebensabschnitt wird immer Angst haben dass sein eigener Schatten ihn verfolgt.<<
    --Brain

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>> Ich mach mittlerweile Gesichts-Rekreationen zu einem Festpreis von 15k N¥ ,alternativ könnt ihr den Betrag in Gold bezahlen (ist mir lieber). Die Gen-Therapie zum Verwischen der DNA oder das Entfernen der Fingerabdrücke sind dann Zusatz-Pakete die man mitbuchen kann. Wer interesse hat hinterlegt mir einfach eine Nachricht in der Medizinischen Fakultät am MIT&T für Lazerus mit ner Komm-Nummer, ich ruf euch dann an und geb euch nen Termin.


    Ich nehm aber an, da ich gerade mal 5 Jahre in den Schatten bin das noch so gut und gern 20 ~ 30 folgen werden, teils um wieder gut zu machen, teils um aufzuräumen, teils aus Rache.<<<


    ---4DrD---

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett

  • >> Bin quasi seit meiner Infektion in den Schatten...und das ist erst 7 Monate her - wie weit weg einem ein normales Leben doch erscheinen kann. Als würde Zeit jetzt noch eine großartige Rolle spielen. <<


    - Daydream Angel -

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von KisaiLoranin ()

  • >>> Hoi, bin seit Summer of '69 dabei!
    Erst nur Kleinzeug, dann eine Zeit lang freiberuflich (also alleine), was irgendwann unprofitabel wurde. Ab '71 mit einem mehr oder weniger festen Team, die mich als Sani und Geisterbannerin mitgenommen haben. Seit zwei Jahren bin ich 'selbstständig' als Sanologin in einer großen Metropole an der Westküste^^.
    Freaks wie euch die Cyberaugen neu kalibrieren, Syntharcardi einbauen, gebrauchte Cyberware ausbauen (manche Leute haben echt richtigen Schrott in ihrem Körper!), Wiederbelebungen durchführen, Wunden heilen, Händchen halten, die Angehörigen trösten (wenn's welche gibt, die kommunikabel sind) - das ist mein Job! Da ist man zwar nicht mehr live dabei, bekommt aber immer noch eine Menge mit.
    Ach ja, nächste Woche ist Rabattaktion: Geruchsscanner, Hyperlunge und Executive-Pheromone zum halben Preis! Nur so lange der Vorrat reicht! <<<


    - Doctor Erin

  • >>>[So gut können die medizinischen Qualitäten der sogenannten "Heiler" ja nicht sein, wenn sie ihre Dienstleistungen hier anpreisen müssen um Kunden zu gewinnen.]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Nicht jeder wird Kontakte zu erstklassigen Schattenkliniken haben oder sie sich leisten können. Für diese sind selbständige Stattendocs überlebenswichtig<<
    --Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[Ich bin bei einem groß geworden. Hab mich ne Zeit lang auch als Mediziner versucht. Kenne berufsbedingt auch noch welche.
    Ein guter Doc verkauft sich immer. Vor allem durch Mundpropaganda.
    Wer will schon zu einem gehn, ders nötig hat um Kunden zu betteln? Da muss doch was faul sein. [<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>Klar, Qualität setzt sich durch. Wenn man es sich leisten kann. Manchmal muss man schon überlegen ob man nun den besseren Selbstständigen für nen Tausender wählt, oder den daneben der es für 500 macht und dann nicht ganz so gut oder zuverlässig ist. Kommt immer auf die momentane und persönliche Situation drauf an.<<
    -Al-

  • >>> Ich glaub Doc Erin hat halt die blöden Geruchsscanner und den ganzen Krempel vom letzten Run nicht losbekommen. Daher jetzt die Rabattaktion, stimmts, Erin? :-) <<<
    - Looting Day



    >>> Das waren mitunter hochwertige Produkte! Die biomimetischen Flüssigkeiten, in denen die gezüchteten Organe liegen, halten ja nicht ewig, weswegen ein rascher Einbau vonnöten ist. Den fetten Reibach mache ich damit nicht; wenn ihr nur wüsstet wieviel Aufbewahrung, Qualitätssicherung, Einbau etc. kostet.
    Oh, und die Hyperlungen sind übrigens ausverkauft. <<<
    - Doctor Erin



    >>> Seit ich diesen Geruchsscanner zum halben Preis habe, kann ich schlechter sehen. Ist das normal? <<<
    - ExploiterBoy



    >>> Ging es hier nicht mal um die Frage wie lange wir schon dabei sind? Ich bin jedenfalls lange genug dabei, um zu wissen bei wem ich einkaufe und wo nicht. <<<
    - Bubble Butching Bitch

  • >>Bin seit etwas mehr als 25 Jahren in den Schatten. Hab mit 16 angefangen, davor war ich in ner kleinen Gang.
    Aktive Jobs mach ich mittlerweile weniger, da habe ich das Interesse verloren, mich ständig anschießen zu lassen oder ähnliches. Bin aber immernoch als Johnson unterwegs und vermittel zusätzlich spezielle Immobilien für schattige Kunden mit speziellen Ansprüchen. Meine Tochter ist jetzt 15 und tritt anscheinend in meine Fußstapfen. Wobei die sich deutlich besser anstellt, als ich damals. <<


    Chase

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • <<<Das erste Mal in die Schatten abgerutscht bin ich währen der Eurokriege. Ich war kein Soldat oder auch nur im Kampfgebiet, es war lediglich derselbe Zeitraum. "Vollzeit" wurde es dann um die 2045. Seitdem bin ich, mit mal längeren und mal kürzeren Pausen, und mit immer mal wieder wechselnden Tätigkeitsbereichen, in den Schatten unterwegs.>>>


    Darkon


    <<<Ich bin seit '68 dabei. Das kam mir gar nicht so lange vor.>>>


    Specter

  • <<Es sind nun knapp vier Jahre - hatte sich damals herausgestellt das eine militärische Laufbahn und 10 Jahre Dienst nicht ausreichen um gewisse laufende Kosten zu decken und gleichzeitig relativ häufig an einem Ort zu sein.>>


    - Dominique -

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

  • “Die Frage wie lange ich drin bin ist einfach zu beantworten, wenn man danach geht, wie lange ich schon keine Identität mehr habe, das war der 25. September 2014, also vor etwas über 64 Jahren, gehackt hab ich aber schon vorher, nach dieser Definition wohl eher 68 Jahre. Der erste große Hack, war, als ich einer Partei, die aus gutem Grund heute keiner mehr kennt, einen Werbespot, welcher auf einem Parteitag gezeigt wurde, unter jubelte, der unter anderem: Ziegen, einen deutschen Führer und einige Sadomaso Szenen zeigte, das ist 65 Jahre her und kann als Runäquivalent...(An dieser Stelle wurden 3 Megapulse an unnötiger Textmasse gelöscht, kurz wir sind sehr lange drin und wir haben 2 Crashes erlebt und überlebt Gruß Max)“


    WhoAmI