[ST] Wie lange seid ihr schon dabei ?

  • "Azrael" schrieb:

    >>>Dezember ´58 meinen ersten Run, jetzt bin ich 24<<<


    Azrael


    >> Heißer Kandidat für den Einsteigerpreis der Kinder. Wobei natürlich die Frage ist, was man unter "Run" versteht.


    - Hebi

  • <<<Ich war 9 bei meinem ersten Run. Hacken eines Softwareherstellers um die Veröffentlichung eines neuen Programmes zu verhindern. Während meine "Tante" mit dem Vertriebler verhandelt hat wurde das störende Kind zum spielen an einen PC gesetzt. Großer Fehler. Ich bin als "Spezialist" vom Schieber vermittelt worden, vorher waren die Mitrunner skeptisch, danach hat sich niemand mehr beschwert. Und für die Neugierigen, es gibt die Firma nicht mehr und niemand den diese Infos Interessieren könnten, daher gebe ich sie hier preis...<<<


    Azrael

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • <<<Nun... inoffiziell bin ich schon seit 18 Jahren 'dabei'. Da Militär aber vermutlich nicht zählt... Drei Jahre, seit '67. Allerdings längere Zeit kleinere Jobs, die ich meist allein erledigt habe.>>>
    -Boom-Man

  • >>>Puh ... man da gehör ich ja hier wirklich langsam zum alten Eisen...


    Die Übergänge von meinen Gangaktivitäten zu echten Runs waren eher fließend ... die ersten Aufträge die ich hatte die nichts mit meinen Jungz zu tun hatte ... *grübel* dass müsst so gegen '52 / '53 rum gewesen sein. Naja mittlerweile hats bei der Gang auch meist nen Generationenwechsel gegeben, hab nur noch am Rande mit den alten Säcken was am Hut. Tut manchmal aber auch ganz gut mit den (wenigen) noch lebenden Jungs aus der Zeit zu quatschen.


    Naja in den Jahren nach dem zwoten Crash hab ich nicht so viel mitbekommen, aber schließlich ist mir meine Strandbar in der Karibik doch ein bisschen öde geworden. Außerdem haben mich auf Dauer die ewigen gleichen Witze über Zwerge hinterm Tresen langsam wirklich genervt. Tat irgendwann mal wieder gut den guten alten Abzug durchzudrücken.


    Und wie heißt es so schön ... Back in Action. :-)


    Nur das wechseln von den Shorts zur guten alten Panzerkleidung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.<<<
    ---Batrachian---

  • >>> Ja, davon habe ich auch schon gehört. Ich bin wirklich angenehm überrascht, wie viele erfahrene Runner hier unter uns weilen.<<<
    Snowcat



    >>>Kann ja nicht jeder so ein Frischling sein wie Du Snowcat. Obwohl es ja auch bei uns erst sechs oder sieben Jahre sind. Genies sind wie natürlich schon seit der Geburt. Und der Oheim ist sogar noch länger ein Genie und hat seinen ersten Run 2054 gehabt.<<<
    ARCADE


    >>> Mit meinen Augen betrachtet, seit ihr alle noch junges Gemüse. Ich Ich bin nun schon seit gut 40 Jahren dabei - ohne Verjüngung und als Mensch. Ich finde das Geschäft immer noch aufregend, obwohl es manchmal hier und da in den Knochen knackt, was einem das heimliche Anschleichen verderben kann. Darum warte ich in letzter Zeit lieber im Wagen. <<<
    Hopper

  • >>>Ich bin mit 20 in die Schatten abgetaucht. Das ist jetzt etwa 27 Jahre her. Die ersten Jahre war ich in Südostasien unterwegs, hatte da auch 'nen anderen Straßennamen. Mitte der Fünziger war ich hauptsächlich in Seattle aktiv. Ab Ende der Fünziger war ich dann weltweit unterwegs, habe dann auch teilweise in Europa und Südamerika gelebt, aber mit Heimat verbinde ich am meisten Hong Kong und Seattle. In letzterer Stadt lebe ich inzwischen auch wieder.<<<


    -Spring (22:04:53/28-03-2072)

    My Kung Fu is superior.


    Spring = SR3, Elfe (asiatisch), Adeptin (Initiat 9)

    Einmal editiert, zuletzt von Spring ()

  • >>>Der erste wirkliche Run war bei mir wohl mit 17...also bisher 3 einhalb Jahre,aber bisher war noch nichts richtig Großes bei meinen Runs dabei,aber es hat gereicht um sich über Wasser zu halten.<<<


    -Saiki

    "Eine wahre Runnerin folgt ihren Chummern,indem sie ihrem Herzen lauscht,nicht dem Verstand." - Unbekannt

  • >>>[Ich bin viel zu cool und zu alt für diesen Scheiß.]<<<-
    Mog (##:##:##/####-##-##)



    [OT: Lol, das ist ja noch der selbe Thread...mein Char (Ork) läuft seit den 50ern in den Schatten. Der ist jetzt n halber Opa...oder sterben gegangen und tot..]

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>> Damals in den 50ern hat mich eine Uni-Bekanntschaft in Berlin zu einem Coup um Umweltsündern das Handwerk zu legen mitgenommen. Das war mein Einstieg in die Schatten. Seitdem habe ich die Welt gesehen. Seattle, Groß Frankfurt, Kongo, Australien das Outback. Seit ein paar Jahren mache ich nur noch gelegentlich ein paar Runs. Mir ging es schon immer mehr um den Kick als um das schnöde Geld. Das kann man auch anderweitig verdienen. <<<
    Draca

  • >>> Schön das ich hier den Blog gefunden habe. Ich bin jetzt seit knapp über 2 Jahren dabei. Ich habe mit zarten 17 Jahren angefangen mein Geld auf den Straßen von Seattle zu verdienen. Seitdem habe ich echt viel Scheiße erlebt, aber mir bleibt momentan nichts anderes übrig als weiter zu machen. Ich bin auch dem Tod schon viel zu nahe gekommen.<<<
    Scar

  • [>> Ich bin seid ca 8 einhalb Jahren dabei.
    Zugegeben ... mit Unterbrechungen. Ich musste 2-3 mal die Stadt wechseln. Neue Kontakte zu knüpfen um wieder arbeit zu finden dauert ... außerdem will man doch ab und an mal ne längere Auszeit, wenn man genug gearbeitet hat <<]


    -- Shahodin

  • >> Man sollte vosichtig sein, Geburt ist realtiv in anbetracht von Spikebabies. Genrell faszinierendes Thema, schon immer spannend wie Mana und Magie sich auf Gene auswirkten.


    Ich bin seit etwa 5 Jahren dabei, nachdem man mir mein Labor, mein Team und meine Arbeiten wegnahmen. Seit dem auf der Flucht, bisschen Südamerika, dort bisschen was verbessern. Bin notgedrungen viel gereist.


    -/-- 4DrD

    Schattenkataloge

    • I. # 417/750
    • II. # 360/700
    • III. # 060/800


    Regelewerke 4te Edition Komplett