MART

  • Servula..

    Ich dachte ich starte mal ne Diskussion wegen der MART, weil ich nimmer so viel online bin bis dorthin..

    Was mich interresieren würde:
    Wer von euch kommt schon Freitags und geht mit ins Contra N (Kneipe) nach Mannheim?

    Das ist in der Werftstrasse 23, Mannheim-Jungbusch.. aber wir können uns auch irgendwo treffen, die Frage ist nur wo, weil das ziemlich nah an Ludwigshafen liegt und ihr uns Altripern dann n Stückchen entgegenkommen müsstet was eigentlich unnötiger Weg ist..

    Die Mart selbst zu finden sollte dagegen nicht so schwer sein.. einige von euch waren ja schonmal da.. Forum der Jugend
    Neckarpromenade 46, 68167 Mannheim-Neckarstadt

  • Nachtrag...

    http://www.djh.de/comp02.htm
    ist die Addresse vom Jugendherbergsindex.. aber um in ne Jugendherberge zu kommen brauch man nen JH-Ausweis. Der Kostet 20,- DM im Jahr (Es ist ja 2x MART im Jahr..) und die Übernachtung kostet dann 23,- DM.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  • *meld* ich komm freitags.... wüsst nur gern wo ich mein zeug vorher hintun kann.... penn ja bei rico.... hab leider keine ahnung wo mer uns treffen können....

    ich fahr glaub mitm zug da müsste mich jemand abholen *bettelblick*

    cYa *G*

    "Beware my wrath… for you are crunchy and taste good with ketchup." - Unknown Dragon

  • Ich komme erst Samstag und bringe noch jemanden
    mit. Wenn jemand aus dem Raum Nürnberg/Regensburg
    eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich kann noch 2 Leute mitnehmen.

    Cya Jack

    Ich will mir nicht vorschreiben lassen, wovor ich Angst zu haben habe und wovor nicht! - Ich will es selbst herausfinden...

  • OSc, für dich und die anderen die in Altrip sind ist das kein problem, weil Rico geht ja logischerweise mit ins Contra, und ich ja auch.. ich denk mal wir treffen uns um halb acht am Penny Markt™ :)

  • Morgen.
    Wenn hier schon mitfahrgelegenheiten angeboten werden: Ich hätte auch noch zwei plätze im auto frei, bereich Ravensburg/Friedrichshafen. Für die ganzen Saarländer: Das ist südwestliches deutschland *g*. KEIN BAYERN! Also, wer da noch ne fahrgelegenheit braucht, sagen.

    bis denne
    Vharn

  • Und schon wieder ich.. diesmal wieder wegen Contra am Freitag abend.

    Beasty und ich haben uns gedacht für die meisten von euch ist es am einfachsten einen kleinen Umweg über Altrip zu fahren als einen grossen durch die furchtbare Mannheimer Innenstadt auf der Suche nach dem gut versteckten Contra...

    Daher ein kurzer Abriss wie man ca. nach Altrip kommt:

    Von Mannheim aus nach Ludwigshafen, von dort Richtung Rheingönnheim (an Mundenheim vorbei), da gehts dann irgendwann links auf die lange Strasse nach Altrip. In Altrip angekommen fahrt ihr immer grad aus bis ihr zu nem Penny Markt kommt. Direkt gegenüber geht ne Strasse nach rechts (nach ner Bushaltestelle), die nehmt ihr NICHT, sondern die nächste nach rechts. Dort das 2. Haus auf der rechten Seite (Trifelsstraße 2). Da drückt ihr dann die Klingel, und falls da Familie Grahm drauf steht und es nicht gerade vor 18 Uhr ist werd ich euch dann sogar aufmachen. Geplante Abfahrt Richtung Contra ist 19:30.

    Sollte meine Mutter aufmachen und ihr in die verlegenheit kommen nach "Fleisch!" fragen zu müssen, für alle die's net wissen ich heiss Oliver :)

    Homepage des Contra N

  • Moin.


    Ich bin dafür dass wir an der MART 2-2002 das mit der JuHe ein für allemal vorher regeln. Ich würde sagen anmeldeschluss für JuHe bis einen monat vor der Con...


    Rho übernimmt immernoch die Orga?


    MfG - osc

    "Beware my wrath… for you are crunchy and taste good with ketchup." - Unknown Dragon

  • Rho hat schon im Vorfeld der letzten MART gesagt, daß er einen Anmeldeschluß festlegen wird. Dafür ist also gesorgt. Ich glaub so ein Desaster wird er sich nicht nochmal wünschen. 8)

  • /me wird an der novMart wahrscheinlich nich teilnehmen können. daher hab ich auch grad ma sowas von ka, ob moppelchen auftaucht. aber fest is noch nix, kann sein dass ich evtl doch komm, jenachdem ob meine sis an dem we vorbeiguckt oder nich. falls nich wünsch ich allen viel spass, und falls doch, dann auch....oder so....

  • SPIRIT!! das kannssu nich bringen,was is ne mart ohne reblaus?? *g*


    ansonsten wärs nice mal zu erfahren wer sonst noch auftaucht..auch wenn mans eh sehen wird,ich bin neugierig ;) ka wie chuck und ich das nu anstellen sollen,aber ich lass mir das ding nich entgehen wennich nich muss..naja


    ich drück däumchen für spirit und mopplchen,wer mit?


    haku

  • *drückt auch mal haku's däumchen*


    Dich hier im Forumchen zu sehen treibt mir die Freudentränchen in die Äuglein. *hakulein knuddel* (Und kaum bist du da, fangen die sinnlochen Verniedlichungchen an...)


    Also ich beabsichtige auf jeden Fall zu kommen - wobei die Fahrfrage in meinem Fall auch noch ungeklärt ist, nachdem AstroGnom 1. nicht fahren kann (das, und außerdem hat er zur Zeit kein Auto *fg*) und 2. zusammen mit Ray bei Eddy mitfährt und somit unsere Fahrgemeinschaft untergräbt.
    Danke Astro & Ray an dieser Stelle - nicht das erste Mal, daß ihr uns in letzter Zeit habt sitzen lassen. :evil:


    Ganbatte schlepp' ich natürlich auch mit (und du die Älex, Haku? ;)), und evtl. noch einen Überraschungsgast (nagut, kennt eh niemand).

  • kein älex this time leider..die gute muss arbeiten :((( und im mom schaut irgendwie alles kagge aus,mein mann kommt wenn überhauot erst samstags nach..also wie auch sonst,ne woche vorher steht alles in den sternen,juhu...wenn irgendwer am sonntag von mannheim aus 2eutz in rihtung wuppertal/ddorf oder so die ecke mitnehmen kann schreit mal..zug fahren is nämlich teuer,und unsre karre hat keinen tüv mehr..alles scheisse,deine elly


    aba davon lassich mir die laune nich versauen :ppp

  • nöööö, haku, sorry, abba dat wird nüscht. meine kleine sis kömmet nämlich an dem we, und daher....abba T is noch am grübeln, obber nich doch irgendwie hinfährt....also in dem sinne....Koch mal wieder! *gg*

    Wenn der Tod kommt, kann ich auf seine Visitenkarte verzichten. (nach Akira Kurosawa's Dreams)