[ST] Fremdenführer

  • +++login.user.James+++


    Guten Abend meine Damen und Herren,
    sehr geehrter Herr Bemomann.
    Ich möchte ihnen hiermit aufrichtigst versichern, dass ich nichts mit
    diesen "Minen" zu tun hatte, und auch habe.
    Im Namen meiner Auftraggeber und auch meiner selbst möchte ich ihnen, als auch ihren Freunden herzliches Beileid aussprechen.
    Verbleibe mit freundlichem Gruss.
    Puppeteer.


    +++logoff.user.James+++

  • Liebe Freunde,


    der gestrige Tag war wohl ein voller Erfolg. Mit einer anderen "rebellischen Zelle" (wahrscheinlich mag das widersprüchlich für Sie sein aber in meinem Land ist es das nicht) haben sie einen Schlag gegen einen Konzern geführt. Ich weiß nicht, wie weit sie das in ihrem Auftrag voran gebracht hat, aber sie wirken so, als seien sie ihrem Ziel einen Schritt näher. Der, der (wie mir einer der Gefährten versicherte) keine Frauen mag, könnte bei uns ein Sehender sein. Er verhält sich so. Wer immer in die anderen welten sieht, muss auf Dauer so werden. Merkwürdig nur, dass er keiner ist. Dafür aber ein guter Schütze.


    Morgen wird es weiter gehen. Ich werde nicht zu viel verraten, aber der gestrige Schlag war mit Sicherheit nicht alles.


    Ich freue mich, vereehrter Herr Puppeteer, sie im Kreise der Unschuldigen zu wissen.


    Hoffnungsvoll,


    Bemoman.

  • "Dread" schrieb:

    >> Na siehste, ich sachs ja. Und zu den "Anfangsfehlern": Die meisten Kollegen sind halt nervös solange die Scheiße noch nich innen Ventilator geflogen is. Erst wenn der Drekk dampfen tut, DANN fühlt der Runner sich wieder auf heimischen Terrain :wink:
    Und ich glaube das alles verzeihlich ist, wenn das Endergebnis stimmt.<<
    >Dread


    >>>[Wieder so einer.:roll: ]<<<
    -Cpt. Pink

  • Verehrter Herr Captain Pink,


    ich hoffe Sie meinen es gut mit mir und sind geduldig wie ein steter Fluss mit den Unwissenden und Langsamen unter der weiten Sonne. Offenbar reichen die Strahlen nicht auf mein unwertes Haupt und wollen mir keine erleuchtung zuteil werden lassen. Helfen Sie mir doch etwas näher in den Schein des Lichts.


    Unwürdig,


    Bemoman.

  • :arrow: Bei mir ist es normalerweise so, dass wenn irgendwas schief läuft, dass die Hälfte meiner Leute tot ist und ich wieder irgendwo in Redmond untertauchen und mich mit Insektengeistern 'rumschlagen muss.
    :arrow: Feather

    Ärch! schon wieder Special Forces! Das wird langsam zur Gewohnheit. Will noch einer 'ne schwere Milli?

  • >>> " Besser ist´s, wenn ich´s erwähne: Das ist kein Lächeln, das sind gefletschte Zähne.". Sehr geehrter Herr Feather, ich denke Sie verstehen die Aussage dieses Zitats aus eher ihrem kulturellen Lebensraum.


    Einsicht fordernd,


    Bemoman.