[SR3] Fangen / Abfangen

  • Guten Morgen!
    Ja weiß bissle spät dafür. Habe heute Abend noch eine Runde und mir kam so bei mittäglichen Aufstehen eine Frage auf.


    Wie würfle ich aus, ob ein Char einen Gegenstand fängt? OK n Magazin oder so lasse ich unter Schnelligkeit fallen, aber ich meine Schnelle Gegenstäne wie Pfeile oder andere beschleunigte Objekte.


    Gibts da ne hübsche Lösung?


    THX

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ich empfehle Reaktion.
    Etwas zu fangen scheint mir eine Mischung aus Wahrnemung und schnelligkeit zu sein.
    Allerdings würde ich bei Pfeilen und ähnlichem den MW und die Schwelle gewaltig ansetzen.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Projektilparade ist für letzteres von Nöten.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hm rein regeltechnisch geht das bei Pfeilen oder Wurfmessern nur mit der Adeptenkraft missile parry (Geschossparade), andere Charaktere können das einfach nicht... SR ist ja nicht Feng Shui :?