Fanprojekt UCAS Armed Forces

  • Geht immer noch weiter, in der letzten Zeit war ich vor allem an NSC`s, Standorten und besonders aktuell an Ausbildungseinrichtungen dran.
    Da erwisch`ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Kampangenvorbereitung und verwertbare NSC`s/Beispielcharaktere.


    Aktueller Stand: ~ 130 Seiten.

  • Okay, ich bin da immer noch ab und an mal dran...
    Der aktuelle Stand sind ~200 Seiten. War aber aus Zeitmangel eher von niedriger Priorität...
    Mir den Bug City-Teil noch mal wieder an zu gucken, kriege ich hoffentlich am WE mal hin. Musste das Ding nach Umzug und so erst mal wieder finden.
    Nach wie vor wünsche ich mir Mitarbeiter an dem Projekt.
    Da das Anitopia-Portal mehr oder weniger inaktiv ist, wäre mir eine Alternative willkommen.
    Wenn sich denn ernsthafte Beteiligungswillige finden würde ich mich ansonsten um eine eigene Plattform bemühen.

  • Ordinatus : Dann können wir uns ja vielleicht mal über den kurzen Dienstweg über eine eventuelle Beteiligung unterhalten...


    @Mog the Squatter: Dein Interesse ehrt mich, aber ich bin nicht bereit, von der unfertigen Angelegenheit Teile oder sogar das ganze Ding raus zugeben, ohne das es eine wie auch immer geartete brauchbare Beteiligung oder zumindest den ehrlichen Willen dazu gibt.
    Tut mir leid.... Obwohl, nee tut es nich. Ich mag` diese "Abgreif"-Mentalität nich sonderlich.

  • Kein Ding. Dachte nur, da Du ja hier im Forum das Anschauen auf Anitopia angeboten hast, dass das Angebot generell noch besteht auch wenn die Seite nicht mehr ist.


    Edit: Und ja, wenns mir gefallen hätte, hätt ichs wohl auch benutzt. Du hast ja auch schon im Eingangspost deutlich gemacht, dass Du das SO nicht möchtest. Ist bei mir irgendwie untergegangen.

    Von daher falle ich in die Kategorie Abgreifer und... ich akzeptiere Dein Anliegen. Nix für ungut und weiterhin alles gute für Dein Projekt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()