Runner gesucht, Region Stuttgart - SR-Version 2.01

  • Hi,


    ich suche Verstärkung für unsere Shadowrungruppe - Standort Waiblingen bei Stuttgart. Wir spielen die 2.01 Version. Bisher sind wir 4 Herren und eine Dame, vom Alter her etwa 22 - 29 Jahre alt.
    Ihr dürft gerne auch Anfänger sein.


    Bei Interesse meldet euch bei mir,


    Gruß


    Underdog 8)

  • Hallo,
    ich weiss, es ist arg spät, aber ich versuch es trotzdem.


    Also ich (m 26) habe früher 2.01 D gespielt.
    Und ich würde gerne wieder einsteigen...
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ich bin aus der Region (Waiblingen)



    Gruß
    SoDis

  • Hi SoDis,


    ist ja witzig, wußte gar nicht dass mein Account hier nach all der Zeit noch aktiv ist. :lol:
    Interessanterweise bin ich gerade wieder auf der Suche nach einem neuen Mitspieler, da uns jemand aus der Gruppe verlassen hat. Ich schicke dir ne PM mit meiner E-Mail-Adress dann können wir uns unterhalten.


    Wir spielen weiterhin Shadowrun Version 2.01, das sollte dir bewußt sein, wir haben auch nicht vor zukünftig auf eine neuere Version umzusteigen. Wenn dich das nicht abschreckt, dann mail mir und alles weitere wird sich ergeben.


    Gruß,


    Underdog

  • Ist ja perfekt.....



    Also das mit V 2.01D ist überhaupt kein Problem.
    Allerdings bin ich nichtmehr sonderlich regelfest, da ich ja eine recht lange Pause hatte. Und auch weiss ich nicht, ob wir das damals alles so richtig
    gemacht haben. Wir haben uns das alles so im "learning-by-doing-Verfahren"
    selbst beigebracht. Wenn es für euch kein Problem ist, dass ich vielleicht ein wenig Anlaufzeit brauche....?


    Aber von meiner Seite aus hört sich das gut an.
    Dann warte ich mal auf die PN!


    Gruß
    SoDis

  • Jo,


    also PN habe ich dir geschickt, sollte schon was angekommen sein.


    Das mit der Anlaufzeit ist kein Thema, wir haben auch noch den einen oder anderen Mitspieler der nicht ganz regelfest ist.


    Schick mir dann ne Mail, dann können wir ein Treffen vereinbaren und auch mal nen Charakter für dich entwerfen, damit du dann ne Runde mitzocken kannst um zu sehen ob dir die Gruppe gefällt.


    Gruß,


    Underdog

  • mhhh sucht ihr mal wieder ;-)
    hab mit 2.01D angefangen und eigentlich 3er Spieler, bin da aber flexibel ^^


    Person:
    24m, Berliner, beruflich in Stuttgart

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • Hi,


    also ich kann dir nächste Woche erst konkret antworten. Ich warte noch auf Rückmeldung von jemandem der evt. einsteigen wollte. Wir versuchen die Gruppe überschaubar zu halten, damit der Spielleiter nicht durchdreht wenn zuviele Spieler am Start sind.


    Im Vorfeld noch die Frage: wenn du beruflich in Stuttgart bist, heißt das du wärest dann nur gelegentlich als Spieler verfügbar oder wohnst du in Stuttgart?

  • HI,


    so ist leider etwa später geworden bis sich mein Herr Kontaktmann gemeldet hat. Also wir hätten noch ne Stelle frei, hast du immer noch Interesse?
    Wie gesagt spielen wir weiterhin 2.01 und haben nicht vor auf ne neuere Version umzusteigen.
    Wenn das alles für dich passen sollte könnten wir E-Mails tauschen, dann kann ich dir ein wenig was zur Gruppe erzählen damit du dich entscheiden kannst.


    Gruß,


    Underdog

  • Ich werde beruflich ab mitte Februar in Böblingen sein.... auch kann ich erst am da mitspielen, da ich momentan noch 150km Richtung Würzburg wohne... ;-)
    gegen 2.0 hab ich gar nichts, da ich gerne Sams spiele :twisted:
    Wenn der Termin für euch passt dann gerne Mail

    »Ein wirklicher Mann denkt nicht an Sieg oder Niederlage. Er stürzt sich unbekümmert in einen irrationalen Tod.
    - Tsunetomo Yamamoto -

  • Also von unserer Seite aus passt das mit Februar.


    Ich schicke dir eine PM mit meiner E-Mail-Adresse dann können wir mailen und so alle Fragen klären, so kannst du entscheiden ob dir die Sache zu heiß wird und du wieder aussteigen möchtest 8)

  • Hallo Chummers,
    Rollenspiel-Veteran aus Stuttgart (nähe Fellbach) sucht andere Spieler oder Gruppe um wieder einzusteigen.
    Am Liebsten wär's mit Shadowrun. Bin auf Stand 2,01 hab aber auch einige Bücher 3,01.
    Mailde sich wer kann, gruß Adolf Fenn.