Wien

  • Nunja, ist zwar ein dt. Forum, aber ich hoff trotzdem drauf, daß sich, vielleicht, unter Umständen, möglicherweise, ein österreichischer Spielleiter unter Euch befindet.

    Wir sind schon ganz verzweifelt, biiitte!

    Folgende Angaben zu UNS:

    4-6 Personen
    etwas schwierig *ggg*
    aber leicht zu unterhalten *lol*
    (wie man sieht ...)

    Wir spielen jetz' alle schon ein paar Jährchen und eigentlich war ich immer der SL, nur gehts mir jetz' schön langsam am NERF! *fg*

    So ... öhm ... noch was? NEIN ... gut also ich hoff doch das DU dich rührst (sofern es dich auch gibt ...)

    PEACE *rofl*

    Ahjo nowas:
    Du kannst mir Mailen, mi anrufen oder mir a SMS schreiben.

    0699/10414405

    - Nichts ist wahr, alles ist erlaubt -
    >>> 23/05/??; Hagbart <<<

  • lol

    Nana, ich zitiere nur ...

    Und das gerne!

    - Es gibt keinen Freund, nirgendwo -
    >>> ??/??/??; Hagbart <<<

  • Jaaaaaaa ... ok ... nicht immer - aaaaaber immer öfter!

    Und i muß ehrlich sagen: MI FUCKT DES AN! Ich mag auch mal spielen *buhuhuhuhuhuu*

    So! Jetz' hät ma des auch ...

    btw. I.P.A.N

    PEACE

  • Also ich Meistere gerne aber leider wohnt ihr mir alle alle alle zu weit weg!
    Ich für mein teil wohne in einen wirklich beschissenen (schuldigung für denn ausdruck) kleinem Kaff in der nähe von na wo denn schon ja ganz genau dort, du hast es da wo mh wie soll ich das sagen nun ja da wo die Weiß Grünen zuhause sind und wo mh nun ja da wo die Weser duch Fliest um nicht zusagen da wo du gerade dran denkst!
    Ist das langweilig was der hier schreibt ja ist es und soll ich noch was sagen mir ist heute verdammt langweilig da ich wie schon gesagt in dieser verdammt Kleinen Stadt in der nähe von dieser etwas grösseren Stadt mit denn Grün Weisen. Ach ja in der anderen richtung haben wir eine Stadt mit einer ganz bekannten Straße da sind ganz viele Puffs und sowas ne ihr wisst schon ( und wenn nicht tut ihr mir echt leid) so nun weis ich echt nicht mehr worums hier eigentlich geht und deshalb wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
    Ich für meinen Teil werde nähmlich ( na bemerkt nämlich mit -H- geschrieben na was bin ich dann hä ganz genau dähmlich) jetzt gleich mit Star Trek anschauen und danach irgendwann heute abend in MATRIX 2 gehen und danach werde ich noch irgendeine Disco unsicher machen!
    So mehr habe ich dazu nicht zu sagen und deshalb noch einen Schönen tag!



    The Brain


    Der Tod ist sicher, das Leben nicht! :lol: 8) :) :arrow: :twisted:

  • "Brain" schrieb:


    Ich für mein teil wohne in einen wirklich beschissenen (schuldigung für denn ausdruck) kleinem Kaff in der nähe von na wo denn schon ja ganz genau dort, du hast es da wo mh wie soll ich das sagen nun ja da wo die Weiß Grünen zuhause sind


    In Hütteldorf?

  • "Fox Badger" schrieb:

    In Hütteldorf?


    :rofl:


    @T-i-G


    Vielleicht geh ma mal auf an Kaffee und plaudern ob unsere SR Phantasien passen/kompatibel sind.


    lg


    Spider (Wien!)


  • Entweder voll auf Schlafentzung, drogen oder ein Bot...


  • :oops: ...nicht vor Deinem hinweis... :oops:


    lg


    Milton (Spider, ist das andere Forum)